Dabei
Lidarts Liga- German Darts Tour 2026- Brandenburg
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Meldung für den Qualifier.
-
Bei quali dabei
-
Dabei
-
Dabei
-
Zu mienem bedauern muss ich mich für den qualifier abmelden, da ich es gestern nicht geschafft habe das rlt und damit mein 5 Tunier mitzuspielen
-
dabei
-
Melde mich hiermit für den offenen Qualifier an

-
Tobinho10 TierSus180 von euch fehlt noch die rückmeldung!
-
Oh mist, ich bin dabei! Dachte ich hätte mich schon gemeldet, danke für die Nachfrage!
-
ich habe in der ersten Woche Spätschicht und kann nur morgens. Falls das kein Problem darstellt wäre ich gerne wieder dabei

-
ich habe in der ersten Woche Spätschicht und kann nur morgens. Falls das kein Problem darstellt wäre ich gerne wieder dabei

Es gibt ja immerhin auch das WE

-

Ist kein Problem! bin informiert

-
Beim Qualifier dabei
-
Info:
Da RoadRunner13 seine Option gezogen hat und als HNQ antritt, verbleiben 9 gemeldete Teilnehmer für die 7 Plätze (3 HNQ + 4 offener Qualifier).
Ein Turnier macht somit wieder keinen Sinn und ich habe aus den 9 gemeldeten 4 gelost, welche im Playoff gegeneinander spielen.
Als Playoff gelost wurde:
Zu spielen bitte bis 15.03.
Qualifiziert sind somit: -
Display More
Info:
Da RoadRunner13 seine Option gezogen hat und als HNQ antritt, verbleiben 9 gemeldete Teilnehmer für die 7 Plätze (3 HNQ + 4 offener Qualifier).
Ein Turnier macht somit wieder keinen Sinn und ich habe aus den 9 gemeldeten 4 gelost, welche im Playoff gegeneinander spielen.
Qualifiziert sind somit:Playoffs Best of 11 Legs oder?
-
Richtig

-
Display More
Info:
Qualifiziert sind somit:Immer dieses Pech beim Losen

thebull2010 ,Samuel geht es bei dir morgen abend?
-
Ja gerne, um 20 Uhr würde es mir passen
-
Play-Off Partie
thebull- DarthBader 6:1
https://lidarts.org/game/n6ADUz7i
Erstmal danke dass der Termin so schnell vereinbart werden konnte und schön das wir mal wieder zusammengelost wurden

Bei mir lief es heute vor allem auf den Doppeln endlich mal besser als die letzten Wochen, und bei Stefan fand leider nur ein Dart aufs Doppel ins Ziel, was im Darts dann spielentscheidend ist.
Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder, nächstes Mal musst du bestimmt nicht schon wieder in die Play-Off Partie

Wünsche dir weiterhin bei allen Aufgaben Good Darts