Erst Humphries Absage, jetz Price und das wenn man mal vor Ort ist 💔
European Tour 7 - Riesa - 22.05. - 24.05.2026
-
-
Erst Humphries Absage, jetz Price und das wenn man mal vor Ort ist 💔
Geht mir auch so. Ist eine bescheidene Entwicklung. Ist dann vielleicht unser letztes Mal in Riesa...
-
Geht mir auch so. Ist eine bescheidene Entwicklung. Ist dann vielleicht unser letztes Mal in Riesa...
Glaube nicht dass die uns das nehmen, von den Zuschauerzahlen etc ist das ja mit das beliebteste, nur blöd wenn es immer zur Premier League Zeit ist und die Top Guns absagen.
-
Glaube nicht dass die uns das nehmen, von den Zuschauerzahlen etc ist das ja mit das beliebteste, nur blöd wenn es immer zur Premier League Zeit ist und die Top Guns absagen.
Ich glaube er bezog das auf sich selber, nicht auf den Standort

-
Ja aber zum Beispiel ein Price war immer da. Und Riesa war sonst eher im Jahr. Also wo es für alle in der PL noch um was ging. Klar wird der Kalender voller. Aber diese Entwicklung nervt halt...
-
Was machen Unterbuchner?
-
Bradley Brooks hat aber auch schon mal schöner und sauberer geworfen, ist mir letztens schon in den PC-Highlights aufgefallen.

Ergebnistechnisch und auch leistungstechnisch kommt er auch bei weitem nicht an das Vorjahr ran.
-
Wow, auffällig starke Veränderung des Wurfstils bei Pietreczko. Erinnert ein bisschen an Co Stompe. Wünsche ihm, dass es hilft.
-
Der Anfang des Wurfes schaut zwar sehr komisch aus, aber es schaut so aus als hätte er dadurch den Backswing und den Release-Point in den Griff bekommen. Wenn das der Fall wäre, wäre es auf jeden Fall bewundernswert wie schnell er zu einer halbwegs guten Lösung gekommen ist
-
Ist das normal, dass das da so leer ist?
-
Sehr schön Pikachu. Der Sieg sollte ihm nun nochmal gute Sicherheit geben.
-
Ganz schweres Spiel für beide, Respekt Ricardo 👍
-
Ganz starker Auftritt von Ricardo

-
Poah, was gönne ich ihm das. Was ist das für ein Kampf, den er da gerade führen muss.
-
Selten so steil gegangen wie bei dem 12er zum 4:2. Danach natürlich ein Leg mit einem einzigen Triple, aber trotzdem bewundernswert wie er kämpft. Wer da nicht mitleidet und sich am Ende mitfreut..
-
Diesen Sieg gönne ich Ricardo von Herzen. Keine einfache Zeit für ihn zurzeit. Hoffentlich war das ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Wow, was ist Ricardo mental stark. Ich bin einfach nur beeindruckt, wie er mit dieser Situation umgeht. Es ist so schweineschwierig, wenn der Dart nicht mehr los will, jeder Wurf ist ein kleiner Kampf. Oben drauf noch die ganzen Diskussionen und der öffentliche Druck, er solle doch auf den World Cup verzichten.
Man wirft ihm ja auch oft vor, er sei nicht professionell genug. In der Dartitis-Angelegenheit ist er aber höchst professionell umgegangen. Nicht versucht, sich irgendwie mit dem alten Wurf durchzukämpfen. Sondern Hilfe geholt von einem Mentaltrainer und den Wurf entsprechend angepasst. Ich sehe wirklich eine Chance, dass Ricardo es mit dem neuen Stil mit der Zeit schafft und das System wieder lernt, ganz normal in der Bewegung den Dart loszulassen.
Man, hat mich das gefreut. Er hat jedes Recht den World Cup zu spielen. Und ich stehe zu 100 Prozent dahinter. Natürlich ist es Leistungssport, aber ich finde es unfassbar wichtig, jemanden der gesundheitlich kämpft (so bezeichne ich das jetzt mal), nicht einfach fallen zu lassen.
-
Achja: Großen Respekt auch an Mike Kuivenhoven. Das war ein unfassbar schwieriges Spiel für ihn. Und er hat alles angenommen, auch wenn Ricardo durch seine Lacher sich Extrapausen genommen hat. Und am Ende hat man gesehen, dass er Anerkennung hat, für das was Ricardo da gerade durchmacht.
-
Ist das normal, dass das da so leer ist?
Freitag nachmittag ist meist schwieirg.
Ich persönlich bin auch erst ab morgen abend vor Ort

-
- Official Post
Unser Bericht zur ersten Session:
International Darts Open: Pietreczko siegt emotional, Unterbuchner verpasst Matchdarts
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!