Krohne hat auch etwas die Form vom Ende 2025/Anfang 2026 verloren.
Allgemein bisher ein ernüchternder Tag aus deutscher Sicht
Krohne hat auch etwas die Form vom Ende 2025/Anfang 2026 verloren.
Cammy kommt langsam wieder so richtig auf Touren. Der Typ ist so positiv verrückt. Ich liebe ihn einfach und geile Darts kann er eben auch noch spielen.
Ich habe vor einigen Tagen auch gelesen, dass es Menzies durch die medizinischen Behandlungen wieder besser geht, nachdem er nach seinem Wutausbruch bei der WM das Gefühl in den FIngern teilweise verloren hatte.
Hausi und Springer kommen ja erst noch😉
Wieder mal ein deutscher Klassiker tag ![]()
Nun also Niko Springer. `Hoffentlich schafft er es, die absolute #GERnüchterung zu verhindern.
Und jetzt kackt die Verbindung ab juhu ![]()
Nur bei Pluto oder überall?
Und jetzt kackt die Verbindung ab huhu
Gut zu wissen das es nicht nur bei mir ist
Major mit B-SB-B checkout ![]()
Wieso sagt der "keine Pfiffe", wenn eindeutig Pfiffe zu hören waren?
Springer verhindert das deutsche Debakel heute
Springer macht es gut, solide Leistung und diesmal keine Probleme mit der Favoritenrolle. ![]()
Der einzige Favorit aus deutscher Sicht gewinnt und damit gibt es, glaube ich, zum ersten mal in diesem Jahr am Freitag keinen Spieler ohne Preisgeld. (liegt natürlich auch an 5 Nachrückern)
Das war doch insgesamt ein sehr ordentlicher Auftritt von Niko! Major hat echt gar nicht so schlecht gespielt.
Die anderen Deutschen dann doch leider insgesamt bis auf Hopp eher enttäuschend. Da hatte ich schon auf eine Überraschung gehofft.
Ansonsten echt schön Menzies wieder so gut spielen zu sehen.![]()
Bezeichnend auch leider Luu (zu ihm hab ich noch nichts gelesen): Der nimmt 160 und 170 raus, scheidert dann aber in 2 Legs jeweils mit mehreren Checkdarts. Paul startet furios, verpasst den 12er und Dirk spielt D18-D18 zum 15ner und dann im nächsten Leg Double Trouble und dann war auch das Scoring weg. Schade, dass wohl auch der Ellenbogen seine vorher lange konstant gute Spielweise aktuell verhindert.
Hier dann auch noch der Verweis auf unseren Bericht des heutigen Abends: https://www.dartn.de/news/baltic-se…eutsche-bilanz/
Siege von Schindler und Springer wären schön. M.E. ist es für ein Turnier gut, wenn am Sonntag auch noch mindestens ein Spieler der gastgebenden Nation vertreten ist. Und sofern beide gewinnen müsste es ja so sein, dass sie dann im Achtelfinale gegeneinander spielen. Damit wäre sogar einer am Sonntag Abend vertreten.
Und nachdem ich das jetzt so schön geschrieben habe, steigt die Wahrscheinlichkeit für zwei Deutsche Niederlagen ins Unendliche ![]()
![]()
Ansonsten fände ich es bei der Auslosung recht toll, wenn morgen außer GvV kein Niederländer mehr dabei wäre. Außer Dimi sind mir die Gegner deutlich sympathischer. Sollte erwartungsgemäß kein Deutscher den Turniersieg schaffen, wären Searle, Wade oder Ratajski nette Sieger. Sedlacek dürfte meinetwegen auch siegen, aber den halte ich leider nicht für realistisch
Spiel Unterbrochen.
Kommt gerade ständig die Durchsage, das eine technische Störung vorliegt.
Wird das heute noch was?
Was ist den da los?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!