Bitte den Link zum Spiel immer auch posten
sorry ist korrigiert
Bitte den Link zum Spiel immer auch posten
sorry ist korrigiert
Letzte 24
Spartaner 6:5 vshool99 (67,86 - 65,00) Link // 2x180, 15er, 18er Spartaner & 17er vshool99
Langsam gewöhne ich mich an dieses Up- and Down.
Die Spiele haben den gleichen Werdegang.
Anfang Top. Doppel kommen. Führung rausgespielt.
Dann plötzlicher Einbruch.
Klappt nix mehr richtig.
Der Gegner kommt stark auf und zurück.
Die Felle schwimmen davon.
Doch heute konnte ich im Decider tatsächlich das Spiel
zu meinen Gunsten beenden.
Sehr schönes Spiel, das auch einen Sieger Sascha verdient hätte.
Freu mich aufs nächste Duell, vshool99 !
Bis dahin weiterhin Good Darts und alles Gute!
LG
Holger
Da sich thebull2010 im Urlaub befindet, wird das L24 Spiel zwischen uns beiden erst nächste Woche statt finden.
Da sich thebull2010 im Urlaub befindet, wird das L24 Spiel zwischen uns beiden erst nächste Woche statt finden.
Gerade sowas will die ORGA doch verhindern, das wenn jemand auf Urlaub ist, sich aber dann doch für ein Turnier anmeldet und damit das Spiel frühestmöglich nach dem geplanten Zeitraum stattfindet ...
Letzte 24
GinyuForce 6:1 thebull2010 (56,84 - 44,15) Link
Vielen Dank für das Spiel und die gute Atmosphäre.
Bis zum nächsten mal, thebull2010
Letzte 16
Lieber die 19 - Tommy94 5:6
18er Lieber die 19
Ein wechselhaftes Spiel auf guten Niveau mit dem besseren Ende für mich. Ich gehe anfangs einige Legs in Führung, Thorsten hält aber gut dagegen und verringert den Abstand und bleibt dran. Dann steht es auf einmal 4:4. Ich kann mir das 9. Leg sichern und Thorsten kontert direkt mit dem nächsten Leg. So geht es in den Decider, den ich mir holen kann. Der Spielausgang wäre auch genau anders herum gerechtfertigt gewesen.
Vielen Dank die für das spannende Spiel und bis zum nächsten Mal! ![]()
Achtelfinale:
Tobinho10 (3) - NoGoodName 6:0 (https://lidarts.org/game/f4ow5Z0l)
Tobin: 16er, 18er
NoGoodName: 180
Ein recht deutliches Ergebnis, zum einen weil bei mir sehr viel rund läuft und zum anderen weil bei NoGoodName zu Beginn nicht so viel im Scoring geht. Hintenraus, als sein Scoring deutlich besser wurde, konnte ich immer kurz vorher checken oder noch eine sehr gute Aufnahme zum stellen einstreuen.
Ein kleines "Geschmäckle" bleibt, meine Kamera ist wohl nach rund 3 Leg´s eingefroren, ich habs nicht mitbekommen und NoGoodName hat leider auch nichts gesagt, sorry nochmal - ist immer unangenehm, deshalb einfach reingrätschen und Bescheid geben
Aber, danke für dein Vertrauen ![]()
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, bleibt weiter dran, ich denke du bist da auf einem guten Weg
bis zum nächsten Mal ![]()
Display MoreAchtelfinale:
Tobinho10 (3) - NoGoodName 6:0 (https://lidarts.org/game/f4ow5Z0l)
Tobin: 16er, 18er
NoGoodName: 180
Ein recht deutliches Ergebnis, zum einen weil bei mir sehr viel rund läuft und zum anderen weil bei NoGoodName zu Beginn nicht so viel im Scoring geht. Hintenraus, als sein Scoring deutlich besser wurde, konnte ich immer kurz vorher checken oder noch eine sehr gute Aufnahme zum stellen einstreuen.
Ein kleines "Geschmäckle" bleibt, meine Kamera ist wohl nach rund 3 Leg´s eingefroren, ich habs nicht mitbekommen und NoGoodName hat leider auch nichts gesagt, sorry nochmal - ist immer unangenehm, deshalb einfach reingrätschen und Bescheid geben
Aber, danke für dein Vertrauen
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, bleibt weiter dran, ich denke du bist da auf einem guten Weg
bis zum nächsten Mal
Danke dir, hat mir auch viel Spaß gemacht und ich freue mich aufjedenfall aufs nächste mal
Achtelfinale
RoadRunR - Spartaner 6:2 (65,03:61,86) https://lidarts.org/game/lHI8cfUn
//Spartaner 180
//RoadRunR 16
Zurückhaltender Auftakt zum heutigen Classico als Double Header .
Nicht Fisch, nicht Fleisch. Nicht wirklich gut aber auch nicht grottenschlecht. Das schlechteste Leg war nach 25 Darts zu Ende - da würden uns einige Spieler drum beneiden. Aber auch nur ein Shortleg dabei - da hätten wir im letzten Jahr noch gesagt: "Das war ein bisschen wenig".
Nur 3 Darts besser in jedem Leg und es wäre ein richtig gutes Spiel geworden.
Sei es drum. Da mussten wir durch, denn es stand ja noch das Wordl Matchplay über die epische Distanz von Bof 17 Legs an.
LG
RoadRunr (Joerg)
1/8 Finale
Waldhoefer - MaSei8467 1-6 Spielübersicht - lidarts.org
Hl.: Matthias 16 Darter
Nach unserem Duell beim Dartn World Matchplay (knapp 9–7 für mich) haben wir direkt das nächste Spiel hinterhergelegt. Man hat schnell gemerkt, dass bei uns beiden Konzentration und Genauigkeit nicht mehr ganz auf Top‑Level waren. Ich kam einen Tick besser damit klar und konnte das Match am Ende für mich entscheiden.
Trotzdem waren die Legs alle eng, und Patrick hat sich richtig gut reingebissen. Auch ohne perfekte Trefferquote bleibt er immer gefährlich – das merkt man in jedem Leg.
Alles Gute für dich, Patrick. Bis zum nächsten Match.
LG Matthias
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!