Da steckt auch motivationsmässig noch einiges im Waliser. Tolle Darts in der ersten Session! 💪🏻
PDC World Matchplay 2026
-
-
Wow! Price steht und fällt mit Tops, bisher schaut es gut für ihn aus!
-
Und schon verpaßt er sie, die Tops, tztz
-
Keine total überragende Leistung von Price, aber zum richtigen Zeitpunkt genau so viel Gas gegeben, wie er für diese Hürde brauchte. Allerdings hat er mich traurig gemacht, als er den Big Fish nicht probiert hat, sondern sich die 40 gestellt hat. Zu vernünftig der Kerl
Er hat es schon wieder getan 😢
-
Sehr unterhaltsames Spiel, man muss nur den Ton abdrehen, weil der Kommentator einfach mal ein Lappsack ist.
-
Smith ist ein Kämpfer, den darf man niemals abschreiben, also alles noch offen!
-
Er hat es schon wieder getan 😢
Solang er führt, kann ich das verschmerzen. Aber irgendwie ist das schon zu brav.

-
Sehr unterhaltsames Spiel, man muss nur den Ton abdrehen, weil der Kommentator einfach mal ein Lappsack ist.
Hauptsache nicht Paulke.

-
4 Sessions - 4x 3:2 für Price
-
10Darter, sauber!!
-
BullsEye-Finish und Double-Double-Finish zum 15-12 von Price. Brutales Timing.
-
Wie zu besten Zeiten! So will man Price sehen!
-
Price mit seinem stärksten Spiel seit langer Zeit. Nachdem Smith von 8:12 auf 12:12 gestellt hat, zog er das Tempo nochmal erheblich an und holt sich den verdienten Einzug ins Halbfinale. Gerade Tops lief beeindruckend

-
+++ Price im Halbfinale +++
Price schlägt Ross Smith mit einem Average von 102,78
Smiths Aufholjagd wird nicht belohnt
Starke Finishes vom "Iceman"
Zum Bericht
-
Dass das hintenraus derart hochklassig wird, hätte ich nicht mehr gedacht. Großartige Momente von beiden!
-
Lange Zeit wars relativ zäh, doch am Ende hats richtig Spaß gemacht. Van Veen hat Wade nie in Führung gehen lassen und hatte das ganze Match über ein grandioses Timing. Wichtig für ihn, nach der bislang bescheidenen Saison hier im Halbfinale zu stehen

-
+++ van Veen kämpft sich ins Halbfinale +++
Knapper Erfolg über James Wade
Durchwachsener Start, starke Schlussphase
Price wartet im Matchplay-HalbfinaleZum Bericht
-
So. Zu später Stunde im Schnelldurchlauf... Respekt Gezzy. Das Major Jahr kann sich so was von sehen lassen. Nur LEIDER: Ein Finale (oder gar der Titel) fehlt noch... Heute Abend gibt es zumindest mal die Chance auf ein Finale... Gegen GVV wirds das A Game brauchen, der wird selbst hoch motiviert für sein erstes Finale hier sein.
Aber ganz starke Leistung und freut mich wahnsinnig was er hier nach der Pause jetzt gerade in dem Spiel abrufen konnte (bzw. musste)
-
Mmh. Schade. Da wurde Wade mit seinen eigenen Mitteln geschlagen. Timing und super Checkout Quote. Trotz 112er Average in den letzten 9 Legs leider den kürzeren gezogen. Trotzdem ein weiteres starkes Turnier. "Der ewige Wade". Glückwunsch an Gian. Gegen starken Wade und dem Publikum stark zu Ende gespielt.
-
Crunchtime...
Gezzy vs GVV : 13-17
Das wird ein spannendes Spiel glaube ich. Mal sehen auf welchem Niveau und ob Gezzy endlich den Weg ins (Major)Finale mal wieder gehen kann. Ich trau dem Braten nicht, was natürlich auch an einem starkem Gegner liegt. Daher sag ich es wird ne einigermaßen knappe Niederlage
Littler vs DvD 17-8
Mach ich kurz. Dominator gegen Nervenbündel / nervliches Wrack (in großen Bühnenspielen). Kann DvD das ablegen ? Das noch gleichzeitig gegen die sportlich größte Herausforderung? Ich denke klares NEIN ...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!