Dabei
Lidarts Liga - 28.Lidarts Turnier
-
-
Dabei
-
Salle1312 Phantom3 The FlowKit @AmorDarts
-
Dabei 💪🏻
-
-
bin dabei
-
Gerne wieder dabei. Allerdings mit der "Einschränkung", dass ich voraussichtlich erst ab Ende August/Anfang September mit den Gruppenspielen starten kann.
-
dabei
-
dabei
-
Dabei (falls noch möglich)
-
Auslosung für das Turnier ist heute Nachmittag ca. 15:15 nach der Auslosung für die GDT. Anmeldungen werden bis dahin noch berücksichtigt, da es von der Teilnehmerzahl her noch passt.
-
Ich wäre auch noch gerne dabei
-
Auslosung und Spielplan ist im Startpost eingefügt! Good Darts und tolle Spiele wünsche ich allen

-
Gruppe 6
SatsumaAas : stephen_1309 1:6
Nahezu Perfektes Spiel für mich. Gutes Scoring und Eiskalte Doppel. Danke SatsumaAas für das Spiel und für die einfach Termin kommunikation. Dir viel erfolg weiterhin!
-
Huhu...
Kann man noch rein rutschen? Hatte es voll übersehen...

-
Gruppe 14
Wir haben da gleich mal die Gruppe an einem Abend durch gespielt

Danke an Robert und Holger für die beiden Spiele. Schlussendlich ein knapper und auch etwas glücklicher Gruppensieg für mich.
Joken : Spartaner 6:2
Joken : Roadrunner 6:4
Spartaner : Roadrunner 5:5
-
Huhu...
Kann man noch rein rutschen? Hatte es voll übersehen...

Leider nicht möglich, da alles schon ausgelost ist und die ersten Spiele schon durch sind. Anmeldezeitraum war jetzt einen Monat lang
-
Leider nicht möglich, da alles schon ausgelost ist und die ersten Spiele schon durch sind. Anmeldezeitraum war jetzt einen Monat lang
Alles klar, nicht schlimm.
Selber Schuld wenn ich zu blind bin.
-
-
Gruppe 1:
Nicok vs NoGoodName 4:6 (53,5-52.56)
Spielübersicht - lidarts.org
Es war ein Kampf bis zum allerletzten dart, ich hatte es am anfang einmal geschafft zu breaken und danach hatten beide jeweils ihre legs durchgebracht, wobei Nicok immer besser im scoring war, weil ich hier nicht richtig reinfinden konnte. Wenn nur einer seiner breakdarts einen milimeter weiter richtung doppel geht wäre es ein verdientes unentschieden geworden, so nehme ich diesen wichtigen sieg mit.
Dir Nicok noch viel glück und danke für das Spiel -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!