European Tour 1 in Wiener Neustadt (Österreich)

  • Es is halt einfach so das die PDC groß damit geworben hat das es ein Event ist wo garantiert die besten 32 der OoM kommen werden und ohne # 1 und 2 verliert das Ganze einfach an Wert, obwohl es natürlich immer noch ein tolles Teilnehmerfeld ist klar.

    Wenn Dir das jemand garantiert hat kannst Du das einklagen. Wenn aber nur jemand gesagt hat "da werden vermutlich die Top 32 der Welt komplett antreten" kannst Du Dich ärgern, aber mehr auch nicht.


    Um zu Deinem Fußball-Beispiel zurückzukommen: Wenn Barca und Real teilnehmen heisst das noch lange nicht das Messi und Ronaldo spielen!


    Ich wünsche alle Zuschauern viel Spaß und tollen Sport - ist ja nicht so das die anderen Jungs keine Darts werfen könnten! Ein bisschen Enttäuschung kann ich verstehen, aber das hier ist lächerlich...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn damit geworben worden wäre das Barca und Real im Finale stehen und dann 1 Tag davor absagen hätten die Leute sehr wohl Recht sich zu beschweren - DAS wäre dann vergleichbar mit dieser Situation.


    :s?: :s?: :s?: Wie soll man denn vor einer CL-Saison damit werben, dass Barca und Real im Finale stehen werden? Der Vergleich hinkt gewaltig! Das mit den Äpfeln und Birnen triffts ganz gut!



    Sicherlich enttäuschend, dass die beiden nicht antreten, aber nunmal nicht zu ändern!

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Wenn Dir das jemand garantiert hat kannst Du das einklagen. Wenn aber nur jemand gesagt hat "da werden vermutlich die Top 32 der Welt komplett antreten" kannst Du Dich ärgern, aber mehr auch nicht.


    Um zu Deinem Fußball-Beispiel zurückzukommen: Wenn Barca und Real teilnehmen heisst das noch lange nicht das Messi und Ronaldo spielen!


    Ich wünsche alle Zuschauern viel Spaß und tollen Sport - ist ja nicht so das die anderen Jungs keine Darts werfen könnten! Ein bisschen Enttäuschung kann ich verstehen, aber das hier ist lächerlich...

    Der Messi/Ronaldo Vergleich is besser und du würdest von 90 % der Fußballfans hören das es das Finale abwerten würde wenn die 2 nicht spielen - und genau das mein ich die ganze Zeit.


    Garantiert ist im Leben nur der Tod aber wenn ein offizieller Spielplan mit allen Matches rausgeschickt wird wo alle 32 draufstehen kann ich davon ausgehen das sie auch kommen, klar kann immer wer krank werden etc aber das sind die beiden sicher nicht - ich denk mal das glaubt ihnen keiner hier.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn Dir das jemand garantiert hat kannst Du das einklagen. Wenn aber nur jemand gesagt hat "da werden vermutlich die Top 32 der Welt komplett antreten" kannst Du Dich ärgern, aber mehr auch nicht.


    Um zu Deinem Fußball-Beispiel zurückzukommen: Wenn Barca und Real teilnehmen heisst das noch lange nicht das Messi und Ronaldo spielen!


    Ich wünsche alle Zuschauern viel Spaß und tollen Sport - ist ja nicht so das die anderen Jungs keine Darts werfen könnten! Ein bisschen Enttäuschung kann ich verstehen, aber das hier ist lächerlich...

    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :danke:


    Clubspieler

  • Die nächsten Ergebnisse:


    Mark Walsh - Brian Woods 6:1
    Mark Webster - Jelle Klaasen 6:3
    Peter Wright - William O' Connor 6:1

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Da ich vorriges Jahr in Wiener Neustadt war und die Preise heuer um das 3-fache gestiegen sind bin ich heuer nicht mehr
    hin. Zum Glück, denn da muss ich Kula2012 recht geben das der Presiunterschied der Grund ist das man laut WERBUNG ALLE STARS zu sehen bekommt.
    Habe das Tunier vorriges Jahr auch super gefunden und es waren min. 15 TOP spieler da (Taylor, Whitlock ....),
    jedoch kommt es jetzt aufs gleiche wie im Jahr zuvor heraus und der Preisunterschied versaut einem die Freude.


    Wird aber sicher trotzdem wieder ein geiles Event! VIEL SPASS!


    greetz,
    knuxs

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Jein,die "evening session" kostet heute abend 13€, fairer preis mMn, für die spieler die heute auf der Bühne sind.

    "Don´t call it a Comeback, I´ve been here for years!"

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zu Taylor und Lewis: Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, deswegen lass ich diese ganze ,,die PDC-Europe wusste das und wollte nur mehr Karten verkaufen´´-Sache mal weg.
    Was Taylor und Lewis da abziehen ist aber an unprofessionalität nicht mehr zu überbieten. Es gibt durchaus nicht wenige (natürlich nicht alle die nach Wien fahren) Menschen die nur wegen Taylor zu so einem Turnier fahren. Und Lewis ist mittlerweile auch zu so einem Spieler geworden. Tut mir leid Gordon das ich dir da wiedersprechen muss. Allein der Zeitpunkt der Absage ist ein absoluter Skandal. Jetzt wo schon alle Fans angereist sind und das ganze nicht mehr absagen können.
    Das Teilnehmerfeld ist natürlich trotzdem hochkarätig, aber für viele sind die beiden das Salz in der Suppe.
    Der angebliche Grund für die Absage setzt dem ganzen aber noch die Krönung auf. Krank? Gestern waren beide top-fit. Und dann sind sie beide gleichzeitig von heute auf morgen krank :lollol:
    Warum sagen die nicht einfach das sie keinen Bock haben für die ,,mickrigen´´ 15000Pfund über den Ärmelkanal zu fliegen.
    Die beiden haben nicht wenigen Leúten ganz gehörig das Wochenende versaut. Traurig das es hier leute im Forum gibt die so ein verhalten auch noch verteidigen.
    Und wer wird jetzt für die ganze Sache angeschwärzt...die PDC-Europe. In Zukunft sollte man reagieren und eine definitive Zusage einfordern, wenn nötig mit Vertrag. Im Krankheitsfall Attest. Das sind Profis und es geht um eine Menge Geld. Auch sollte man auf den Werbeplakaten keine Spieler mehr abbilden von denen man nicht weiß ob sie tatsächlich kommen.

  • Rock your Dart!

  • Ich muss Dir zu 99,9% zustimmen! Ich finde es ebenfalls nicht gut, nur ändern kann man es leider nicht. Ich verteidige es nicht, ich wollte es ein wenig erklären. Keiner der Spieler würde einen Vertrag unterschreiben, oder ein Attest vorlegen, außer wenn es die PDC verlangen sollte.


    Gruß Gordon

  • Das hätte ich auch gedachte - leider spricht gegen diese Theorie das auf div österr. Medien Interviews mit eben diesen beiden Herren zu lesen waren. Die dürften auch sehr aktuell gewesen sein und da war eigentlich nur das einheitliche " wir freuen uns auf österreich..." bla bla zu lesen.


    DH entweder stecken dafür dann alle unter einer Decke oder diese Theorie stimmt nicht und es gab einfach Stunk während/kurz vor der Abfahrt gestern nach der PL

  • Aufgrund der enorm erhöhten Ticketpreise sind auch wir heuer nicht dabei. ... Da fahren wir lieber ins Ally Pally im Dezember ggg



    Ich verstehe einen jeden der jetzt sauer darauf ist das Taylor und Lewis nicht dabei sind. Für mich gehören beide nicht zu meinen Lieblingsspielern womit mich die Absage nicht treffen würde. Andererseits spielt Taylor in der Premiere League dermassen gut, das es einfach schön ist anzuschauen.
    Das Taylor nicht kommt finde ich ja noch ganz ok. (was auch immer seine Beweggründe sind) Er war ja zumindest voriges Jahr in Wr. Neustadt. Vllt gefällt ihm die Location nicht oder was auch immer. Wenn ich irgendwo ein Turnier gespielt hätte wo mir die Halle so gar nicht gefällt, würd ich auch kein 2. Mal dort spielen. ... Aber ich verdiene auch nicht mit Dart mein Geld.


    Das Lewis nicht kommt find ich schon etwas fieser. Er war ja voriges Jahr auch nicht dabei. Aber vllt hat ers nicht notwendig.
    Trotzdem denke ich das es ein gutes Turnier wird.


    Freu mich das es aber wieder einen Live-Ticker gibt, damit ich unseren Österreichern halt zu Hause die Daumen drücken kann.

  • Gordon: Ja ich sagte ja das die PDC-Europe das in Zukunft vielleicht so regeln sollte. Wenn die Top32 nicht hundertprozentig wissen ob sie kommen, melden sie sich halt erst zu einem Zeitpunkt an wo sie es definitiv wissen. Oder sie melden sich halt garnicht an wenn sie nicht können, oder wollen.
    Das ist Profisport, kein Hobby-Turnier. Dafür bezahlen Menschen Geld.

  • Ärgern ist ok. Aber deine Ansprüche sind ja wohl mehr als übertrieben. Du kannst wohl am Fernseher sehen das beide Kerngesund waren.
    Überlegst du wie viele Kilometer die wöchentlich zurückleben. Das sich Leute Karten kaufen wegen Taylor ist mir auch klar, aber ich glaube das die auch so gute Spiele sehen. Und jetzt überlegt mal ob ihr vor 5 Jahren so was überhaupt erleben hättet können. Und ehrlich mal gesagt meckert doch weiter es ändert nicht daran sie sind nicht da. Und auf Verträge um sie zum Auftritt zu zwingen da lachen die doch nur und dann halt nicht mehr Austria oder Deutschland sondern Saudi-Arabien. Bei allen Ärger weil sie nicht da sind bitte auch Sachlich bleiben.


    Clubspieler


    Die Top32 sind immer die Werbeträger aber nicht verpflichtet überall anzutreten.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!