Formel 1 und Motorsportthread

  • Hat ja prima geklappt für Vettel und Ferrari...


    Wenn Mercedes jetzt sogar schon auf Strecken auf denen Ferrari klar im Vorteil scheint den Doppelsieg holt wird das ja wieder eine spannende Saison. :gn:


    4 Doppelsiege in Folge sind schon eine Ansage. Vettel nicht mal deutlich "Bestof the Rest", hat Mühe Leclerc hinter sich zu halten - bisher keine gute Leistung. Bin mal gespannt ob das noch mal spannender wird oder ob die beiden Mercedes das easy unter sich ausmachen.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Voriges Jahr hat Ferrari den Titel ja noch selbst weggeworfen, aber dieses Jahr ist die Ausgangssituation schon nicht so gut. An Überholen ist ja gar nicht zu denken, die haben schon genug zu tun mit Dranbleiben. (also nicht überholen auf der Strecke (da zwar auch), sondern beim Leistungsstand).

  • Langweiliges Rennen in Barcelona. Mercedes mal wieder mit einem Doppelsieg, Hamilton vor Bottas. Verstappen als 3. auf dem Podium. Vettel und Leclerc nur auf 4 und 5.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Die Formel-1-Welt trauert um Niki Lauda, der mit 70 Jahren verstorben ist. Danke fuer all die Jahre erfolgreichen Rennsport und Beileid an seine Familie, die diese schweren Stunden meistern muss.

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • RIP Niki Lauda. Danke für alles Legende :( man war sicherlich nicht immer seiner Meinung, aber er war ein echter Typ der eine klare Meinung hatte. Er hat der Formel 1 viel gegeben und wird fehlen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hamilton gewinnt von der Pole Position das Rennen in Monaco :thumbup: 2. wurde Vettel, der dafür sorgt, dass die Mercedes-Doppelsieg-Serie gerissen ist :thumbup: 3. Bottas vor Verstappen, der aufgrund einer Strafe von 2 auf 4 gefallen ist. 5. Gasly 6. Sainz 7. Kvyat 8. Albon 9. Ricciardo 10. Grosjean


    Für Monaco-Verhältnisse war das Rennen ganz gut.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • **Eilmeldung**
    In China ist soeben ein 25kg Sack voll mit Reis umgefallen.


    Jetzt mal im Ernst nennt das Thema doch bitte nicht Motorsportthread.
    Formel 1 hat nix mit Motorsport zu tun. Überbezahlte Männer, die im Kreis fahren.
    Das beste Auto gewinnt. Der Fahrer zählt da nix.

  • **Eilmeldung**
    In China ist soeben ein 25kg Sack voll mit Reis umgefallen.


    Jetzt mal im Ernst nennt das Thema doch bitte nicht Motorsportthread.
    Formel 1 hat nix mit Motorsport zu tun. Überbezahlte Männer, die im Kreis fahren.
    Das beste Auto gewinnt. Der Fahrer zählt da nix.


    Kann man sicherlich so sehen, wenn man die Formel 1 nicht so toll findet, aber Gründe dafür, dass es kein Motorsport ist, sind es irgendwie nicht. Wieviel Geld man dafür bekommt hat nichts mit der Sportart zu tun und ob die im Kreis, Dreieck oder im Viereck fahren macht auch nicht den Unterschied zwischen Motorsport und Nichtmotorsport aus. Wenn du jetzt überraschend enthüllt hättest, dass die Fahrzeuge in Wirklichkeit Segelboote sind, dann wäre das ein Argument dafür, dass es kein Motorsport ist.

  • Kann man sicherlich so sehen, wenn man die Formel 1 nicht so toll findet, aber Gründe dafür, dass es kein Motorsport ist, sind es irgendwie nicht. Wieviel Geld man dafür bekommt hat nichts mit der Sportart zu tun und ob die im Kreis, Dreieck oder im Viereck fahren macht auch nicht den Unterschied zwischen Motorsport und Nichtmotorsport aus. Wenn du jetzt überraschend enthüllt hättest, dass die Fahrzeuge in Wirklichkeit Segelboote sind, dann wäre das ein Argument dafür, dass es kein Motorsport ist.

    Sehr Geil, :lollol:danke.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich fand die Strafe im »Kann–Bereich«. Sie war nicht falsch, aber man hätte sie nicht geben müssen. Diverse Rennfahrer haben gesagt, es war ein normales Rennvorkommnis. Die Stewards sind außerdem angehalten, nicht zu sehr in die Meisterschaft einzugreifen und die Aberkennung eines Sieges ist schon ein sehr strammer Eingriff. Das Vettel sehr schnell bockig ist und sein Verhalten stellenweise kindisch, will ich aber nicht abstreiten, wobei ich das Schilder umstellen ganz witzig fand.


    Auf der anderen Seite ist die Situation nunmal aus Vettels Fahrfehler heraus entstanden und er an Hamiltons Stelle hätte sich wohl als Erster per Funk beschwert, behindert worden zu sein. Ich fand den Kommentar in der Bild ganz treffend, dass es wie ein Elfmeter im Fußball ist, den man geben kann, wo es aber auch kein Fehler ist, ihn nicht zu geben.

  • Langweiliges Rennen in Frankreich. Hamilton von der Pole zum souveränen Sieg vor Bottas und Leclerc. Verstappen 4 und Vettel 5.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • 24h Rennen Nürburgring, dass ist Motorsport und dass ist eine Rennstrecke.
    Nicht wie die Formel 1 und diese Rennstrecken wie in Frankreich, wo man ja nicht mal von der Strecke fliegen kann.
    Wer schaut sich den diese Puss... Veranstaltung Formel 1 noch an?
    Verweichlichte Hochbezahlte ......

  • Wer schaut sich den diese Puss... Veranstaltung Formel 1 noch an?


    Ich - weil es immer noch die Formel 1 ist - und weil ich es seit 30 Jahren Rennen für Rennen verfolge.
    Ja - das Frankreich Rennen war langweilig - Ja - die aktuellen Reifen und Regeln passen mir auch nicht. Aber es ist immer noch die Königsklasse im Motorsport, mit den aktuell besten Fahrern der Welt.
    Wer meint dass es eine Puss... Veranstaltung ist, soll mal Beweise bringen wie er selbst einen dieser Boliden 2 Stunden am Limit bewegt, ohne sich dabei das Höschen einzunässen. :thumbup:

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Der Hamilton sollte sich wirklich mal der Herausforderung 24h Nürburgring stellen. Stattdessen wird mit dem Übermercedes vorne herumgecruiset und durch ständiges Gejammere suggeriert, er würde gerade übermenschliche Leistungen vollbringen.

  • Rock your Dart!
  • Stimmt die Rennen sind und werden immer Langweiliger, was auch zu größten Teil dem Reglement zuzuschreiben ist. Was kann aber Hamilton oder Mercedes dazu das die anderen Teams ihre Arbeit nicht richtig machen!? Und Nein, ich bin kein Mercedes oder Hamilton Fan.

  • Na mal abwarten, wie sich das ohne Niki Lauda bei Mercedes weiter entwickelt. Ich denke er hatte den Laden organisatorisch auf Spur gehalten und im Hintergrund eine Menge Strippen gezogen. Eine Weile wird man davon noch profitieren können aber dauerhaft könnte das zu Problemen führen. Das war ja das Problem vor Niki Lauda, dass bei Mercedes zu viele Leute mitreden wollten, als es trotz des bereits vorhandenen Potentials noch nicht so ganz lief.

  • In Österreich gab es heute zum ersten Mal in dieser Saison keinen Mercedes Sieg :thumbup: Max Verstappen gewinnt mit einer klasse Leistung vor Leclerc :thumbup: Bottas 3. vor Vettel und Hamilton. In der WM bleiben Hamilton und Bottas vorne. Verstappen ist neu auf 3. Das Rennen heute war Werbung für die Formel 1 :thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Na mal sehen, ob das ein Ausrutscher war oder ob Mercedes jetzt schon schlottert. Ansonsten freue ich mich, trotzdem ich Vettel-Fan bin, unheimlich für Verstappen, weil das der kommende Mehrfachweltmeister ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!