Formel 1 und Motorsportthread

  • Der Fussball Thread wurde auch nur geschlossen weil einige nur Müll gepostet haben.Geht doch bitte zum F1 Thread auf einer anderen Homepage.Der Count170 hatte auch ein Fuball-Thread mal für bedenkenswert gehalten.Ich bin auf dieser Seite nur wegen Darts hier und nicht wegen andere Sportarten.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ist doch wohl nicht weiter schlimm. Wer kein Motorsport will schaut in den Thread einfach nicht rein.
    Ganz einfach.
    Und gesitteter als in manchen themenbezogenen Threads gehts hier ja auch zu. Sehe da kein Problem, solange es so bleibt.

  • Nur weil es dich nicht interessiert soll der Thread geschlossen werden???? Komm mal langsam von deinem hohen Ross runter und hör auf hier ewig die Forenpolizei zu spielen.

    Das sagt der Richtige,es ist für mich schon ein absoluter Witz,das man dich nicht an den Pranger bringt nach der Aktion mit den Krankheitsvergleich von Taylor vs. Wright.
    Unglaublich das da bis jetzt nichts dagegen unternommen wurde,mir egal dann gibt mir die rote Karte und gut ist. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Hey Helmi,


    schon mal über die Bedeutung von "Off Topic" nachgedacht? Die Bezeichnung "Patienten" solltest du dir nochmal genau überlegen. Ansonsten würde ich sagen, "troll" dich woanders und lass uns in Frieden diesen "Formel 1 und Motorsport" Thread genießen.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Hamilton holt sich in Belgien die Pole und stellt Schumis Pole Rekord ein. Vettel auf 2 vor Bottas, Räikkönen, Verstappen, Ricciardo und Hülkenberg.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nächster Versuch geht gleich los.



    Ich habe als Kind immer nur so mitbekommen »Großer Preis von sowieso« und habe gedacht die kriegen dann wirklich einen großen Preis und dann habe ich bei der Siegerehrung ganz aufgeregt gewartet, dass nun der Mann mit dem riesigen Geschenkpaket für den Gewinner kommt, weil ich sehen wollte, wie groß denn nun dieser Große Preis von sowieso wirklich ist.

  • Hamilton hat heute in Monza einen souveränen Sieg von der Pole Position aus gefeiert und hat damit die WM Führung übernommen. 2.wurde sein Teamkollege Bottas vor Vettel, der es beim Ferrari Heimspiel aufs Podium schaffte und sich dann von den Fans feiern ließ. 4. wurde Ricciardo(Mann des Rennens für mich) vor Räikkönen, Ocon, Stroll, Massa, Perez und Max Verstappen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Sebastian Vettel hat sich in Singapur vor den Red Bull Piloten Verstappen und Ricciardo die Pole gesichert. 4. wurde sein Teamkollege Räikkönen vor Hamilton, Bottas, Hülkenberg und Alonso.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Vettel scheidet in Runde 1 nach einem Crash mit Räikkönen, der von Verstappen abgeschossen wird, aus.

    ????
    Vettel und Räikkönen haben Verstappen eingeklemmt (Sandwich). Dann hat Vettel nach links gezogen und dadurch einen Crash verursacht. Dann konnte Räikkönen nicht mehr lenken und hat Verstappen und Alonso abgeschossen.
    Wie kann man hier sehen, dass Verstappen in irgend einer Form daran schuld sein soll oder irgendjemanden abgeschossen haben soll ?

  • Also im Gegensatz zu den TV-Moderatoren habe ich das so gesehen, dass Verstappen einfach nur geradeaus gefahren ist und das Bißchen, was er etwas zu Kimi rübergezogen ist war nur, weil Seb von der Seite kam. Möglicherweise ein Rennunfall, weil Seb ja durchaus rüberfahren darf, wenn er vorn liegt aber ich sehe da nicht die Schuld, die die Herren TV-Moderatoren da Max einreden wollen. Und das sage ich als Vettelfan.

  • Vettel und Räikkönen haben Verstappen eingeklemmt (Sandwich). Dann hat Vettel nach links gezogen und dadurch einen Crash verursacht. Dann konnte Räikkönen nicht mehr lenken und hat Verstappen und Alonso abgeschossen.
    Wie kann man hier sehen, dass Verstappen in irgend einer Form daran schuld sein soll oder irgendjemanden abgeschossen haben soll ?


    Oh nein, Hyperion, da widerspreche ich ganz entschieden.
    Vettel hat die Ideallinie für sich beansprucht, als führender Fahrer, der eindeutig die Nase vorn hatte. Das darf er einmalig, die Richtung verändern, völlig den Regeln entsprechend.
    Verstappen hat nun statt zurück zu stecken ohne Rücksicht auf Verluste nach links gezogen in Räikkönen hinein, ihn abgeschossen, was den ganzen Schlamassel auslöste.
    Und dann stellt er sich noch hin und beschuldigt Vettel, weil der nicht gesagt hat "bitte lieber Max, fahr vorbei". Erwähnt aber, er sei im Gegensatz zu Vettel ja nicht im Titelkampf involviert.
    :ohno_

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Rock your Dart!
  • Meines erachtens liegt die Schuld bei den beiden Ferraris...
    Vettel hatte keine Chance dort die Linie zu zu fahren und Raikkonen hatte links eigentlich noch Platz...
    und Verstappen hat entgegen seiner Aussagen irgendwo vorm mikro nicht zurückgesteckt, er ist voll Gas weiter gefahren.
    Dumm gelaufen...für mich fast als Rennunfall abzustempeln und wenn überhautp dann liegt die Schuld bei den roten.
    und das sage ich als Vettel "Fan"
    Er hätte zurückstecken sollen er konnte aber nicht sehen das auch Kimi noch ganz links ist...
    Hilft ihm auch nicht weiter, wird ihn selber am meisten ärgern...
    Gruß

  • Vettel hätte nicht so massiv rüber ziehen sollen, aber er konnte nicht wissen dass Kimi auch noch da war.
    Kimi hatte einen super Start, auch er hat Richtung Mitte gezogen obwohl aussen noch Platz war.
    Verstappen hätte früher auf die Bremse drücken müssen, aber wer macht das beim Start schon freiwillig.


    Alles in Allem hat jeder der 3 seinen Beitrag zum Crash geleistet. Dusel-Lewis hält sich aus allem raus, sagt danke und holt sich den Sieg.
    Ich gratuliere ihm dann schon mal zur WM, obwohl ich hoffe dass Vettel in den nächsten Rennen wenigstens nochmal ein bisschen Boden gut machen kann.


    Für Hamilton geschah gestern ein kleines Wunder. Vielleicht kommt ja Vettel auch nochmal in den Genuss eines kleinen Wunders :thumbsup:

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Vettel hätte nicht so massiv rüber ziehen sollen, aber er konnte nicht wissen dass Kimi auch noch da war.
    Kimi hatte einen super Start, auch er hat Richtung Mitte gezogen obwohl aussen noch Platz war.
    Verstappen hätte früher auf die Bremse drücken müssen, aber wer macht das beim Start schon freiwillig.


    Ja so ist das recht gut zusammengefasst. Jeder hätte nachgeben können (nicht müssen) aber wenn es keiner macht und am Ende der Platz für drei Fahrzeuge nicht reicht, müssen die mit dem Ausfall leben. Dass die Teams aber zuerst gucken, was der jeweils Andere wohl Dummes gemacht hat verstehe ich auch.

  • Pole für Hamilton in Malaysia vor Räikkönen, Verstappen und Ricciardo. Vettel startet aufgrund von technischen Problemen vom letzten Platz :thumbdown: bin gespannt wie weit er sich morgen vorarbeiten kann. Rennstart ist um 9 Uhr.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Nun gibts in Malaysia ja immer mal Regen, also richtigen Regen, welcher die eine oder andere Strategie durcheinander spühlt. Da kann man mit Glück und einem Safetycar an der richtigen Stelle mal schnell nach vorne kommen. Leider kann man sich da nicht drauf verlassen, dass man auch dieses Glück hat, aber zum Hoffnung machen gehts. Soll aber am Ende mal keiner behaupten, die Saison wäre nicht vergleichsweise spannend gewesen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!