Beiträge von Fritz

    Ich kann nur unerzogene Rotzbengel nicht leiden. Aber da bin ich in Deutschland mit meiner Meinung leider in der Minderheit. Sieht man ja täglich auf der Straße und in den Medien.

    Sieht man ja auch hier, dass ich mit meiner Meinung unerzogene Rotzbengel nicht leiden zu können, in der Minderheit bin. 7x Daumen runter und nur eine Zustimmung zum meinem posting. Dieses Forum also als Spiegelbild der deutschen Gesellschaft.

    Hat er nicht letztens schon darüber sinniert, dass er sofort aufhört sobald er "ausgesorgt" hat?

    Erinnert mich an Magdalena Neuner und Laura Dahlmeier, die beide mit 25 schon zurückgetreten waren.

    Mit seiner Ernährung ist es zweifelhaft, ob Littler das 50.Lebensjahr erlebt :lollol:

    Die 1/2-Final-Auslosung ist jetzt so "gerecht" ausgegangen wie eine Auslosung mit Setzung ausgegangen wäre, nämlich 1 gegen 4 und 2 gegen 3

    Der kleine Mobbel namens Littler nervt mich schon nach wenigen Wochen. Jeder normale Spieler gratuliert sofort dem Gegner. Er lässt die Gegner immer schön warten und tut so, also müsste er am Tisch bei seinen darts was machen.


    Aber bei nem aufgezüchten Engländer kann man auch nichts anderes erwarten

    Dem ersten Teil deines postings stimme ich vollstens zu. Dem 2.Teil allerdings nicht, denn ich würde Littlers flegelhaftes Verhalten nicht auf seine Nationalität schieben.

    Verrückt wie man so neidisch und gehässig einem 17jährigen gegenüber sein kann

    Ich kann nur unerzogene Rotzbengel nicht leiden. Aber da bin ich in Deutschland mit meiner Meinung leider in der Minderheit. Sieht man ja täglich auf der Straße und in den Medien.

    Weiß aber ehrlich gesagt echt nicht was hier manche mit Littler haben, denn er hat seinem Gegner doch angemessen gratuliert.

    Nachdem sich Heta direkt hinter Littler gestellt hat und gewartet hat, dass der feine Herr Littler sich endlich mal umdreht. Als er eine halbe Ewigkeit gewartet hat, hat Heta sich dann neben Littler gestellt und da konnte Littler gar nicht mehr umhin doch zu gratulieren. Es wäre also nicht ausgeschlossen, dass Littler ohne Hetas initiative ohne Gratulation abgerauscht wäre.

    Ich würde als Sieger dem Littler keines Blickes würdigen bis ER auf die Idee kommt mir zum Sieg zu gratulieren. Welch ein verzogener Rotzbengel.

    Der große Schreiber mit der Brille (Name ist sicher bei den Experten hier bekannt) steht heute links. Das habe ich noch nie gesehen.

    Ist es heute das erste mal?

    Da stimmt aber einiges nicht. Bei den Grandslam-Turnieren, denn nur da gibt es bei den Tennis-Profi-Turnieren 128er-Felder, sind nur die ersten 32 gesetzt. 33-128 werden zugelost,

    D.h. die Nr. 1 könnte auch auf die Nr. 33 der WRL treffen. Und nur 32 dieser 96 ungesetzten Spieler haben das Pech einem der 32 gesetzten zugelost zu werden. Die anderen 64 werden untereinander zugelost. D.h. es könnte auch passieren dass die Nummer 64 gegen die 65 gelost wird.

    Die Top 15 im Ski (erste Startgruppe) haben nur in der Abfahrt und Super-G die besten Startplätze als die ersten Starter.

    Im Riesenslalom und Slalom ist es im 2. Lauf genau umgekehrt. Da muss der Führende des ersten Laufes als letztes bei den schlechtesten Pistenverhältnissen ran.

    Zum Glück hat sie ein breites Kreuz, so hart wie sie ihre Partnerin carried. :D

    Warum sucht sie sich eine solch schlechte Partnerin aus? Damit die Gegnerinnen einen Hauch einer Chance haben? Das ist wie beim Tennisdoppel wenn ein Weltstar sich eine Niete als Doppelpartner ans Bein bindet.