UK Open 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der kleine Mobbel namens Littler nervt mich schon nach wenigen Wochen. Jeder normale Spieler gratuliert sofort dem Gegner. Er lässt die Gegner immer schön warten und tut so, also müsste er am Tisch bei seinen darts was machen.


    Aber bei nem aufgezüchten Engländer kann man auch nichts anderes erwarten

    Dito ;)

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Schöne Ergebnisse in den Viertelfinals. Überall kam mein gewünschter Spieler durch;)

    Bei mir zumindest in 2,5 von 4 Fällen.

    Die Sympathien in der Partie zwischen Luke und Stephen waren bei mir so 50-50.

    Die einzige Partie bei der ich mir persönlich einen anderen Ausgang gewünscht hätte, wäre bei Heta-Littler gewesen.

  • Der kleine Mobbel namens Littler nervt mich schon nach wenigen Wochen. Jeder normale Spieler gratuliert sofort dem Gegner. Er lässt die Gegner immer schön warten und tut so, also müsste er am Tisch bei seinen darts was machen.


    Aber bei nem aufgezüchten Engländer kann man auch nichts anderes erwarten

    Dem ersten Teil deines postings stimme ich vollstens zu. Dem 2.Teil allerdings nicht, denn ich würde Littlers flegelhaftes Verhalten nicht auf seine Nationalität schieben.

  • Rock your Dart!
  • Bei mir zumindest in 2,5 von 4 Fällen.

    Die Sympathien in der Partie zwischen Luke und Stephen waren bei mir so 50-50.

    Die einzige Partie bei der ich mir persönlich einen anderen Ausgang gewünscht hätte, wäre bei Heta-Littler gewesen.

    Heta-Littler war bei mir 50/50, aber nach der Entwicklung bei Heta hat er sich das Halbfinale schon verdient. Als Turniersieger wünsche ich mir übrigens Humphries:Pkönnte aber auch mit allen anderen gut leben. Das ist jetzt wirklich eine Win/Win-Konstellation.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Als Turniersieger wünsche ich mir übrigens Humphries:Pkönnte aber auch mit allen anderen gut leben. Das ist jetzt wirklich eine Win/Win-Konstellation.

    Bin ich bei dir, wobei ich schon auch eher hoffe, dass der Sieger am Ende aus dem Halbfinale Humphries-Evans kommt, gerade Ricky würde ich es auch einfach unfassbar gönnen.

  • Ich kann nur unerzogene Rotzbengel nicht leiden. Aber da bin ich in Deutschland mit meiner Meinung leider in der Minderheit. Sieht man ja täglich auf der Straße und in den Medien.

    Sieht man ja auch hier, dass ich mit meiner Meinung unerzogene Rotzbengel nicht leiden zu können, in der Minderheit bin. 7x Daumen runter und nur eine Zustimmung zum meinem posting. Dieses Forum also als Spiegelbild der deutschen Gesellschaft.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sieht man ja auch hier, dass ich mit meiner Meinung unerzogene Rotzbengel nicht leiden zu können, in der Minderheit bin. 7x Daumen runter und nur eine Zustimmung zum meinem posting. Dieses Forum also als Spiegelbild der deutschen Gesellschaft.

    wenn man einen Hype nicht mitgeht ist man halt ein Depp. War leider schon immer so :D

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Jetzt mach mal halblang


    Auf der einen Seite ist der Frust von Littler verständlich

    Auf der anderen Seite ist es Sitte das der Verlierer dem Sieger sofort zum Sieg gratuliert.


    Da muß das Wunderkind noch einiges lernen. Und ich mag Littler eigentlich.

  • Vorneweg mir ist Littler nicht wirklich sympathisch und ich bin absolut kein Fan von ihm.


    Aber unabhängig davon kann ich es nicht wirklich nachvollziehen wie man die Aktion nach der Niederlage schönreden kann.


    Es hat meiner Meinung nach was mit Respekt zu tun kurz dem Gegner die Hand zu geben und zwar als erstes nachdem der Matchdart rein ist und der Gegner sich umgedreht hat. Ausnahmen sind evtl, wenn der Gegner einen mit einem Jubel ewig warten lässt, was hier nicht der Fall war….

    Er muss den Gegner ja nicht unbedingt umarmen. Selbst ein Wade schafft es zumindest die Hand zu geben.


    Danach kann er ja seine Darts versäumen oder was auch immer. Aber es gehört sich einfach direkt die Hand zu geben.


    Ich hoffe die Kollegen sprechen darüber mit ihm das ein oder andere Wörtchen…


    Mal beobachten wie es sich so entwickelt. Er ist ja noch jung.

  • Rock your Dart!
  • Die Reaktionen haben definitiv weniger damit zu tun, dass man Littlers Verhalten gutheißt, sondern dass der Beitrag selbst hochgradig respektlos ist mit "kleine Mobbel" und "aufgezüchten Engländer", von dem man so etwas erwarten könne.

    Sorry, da verwechslest du etwas. "kleiner Moppel" und "aufgezüchten Engländer" hat jemand anders geschrieben. Und diesem Absatz hatte ich auch NICHT zugestimmt !

  • Sorry, da verwechslest du etwas. "kleiner Moppel" und "aufgezüchten Engländer" hat jemand anders geschrieben. Und diesem Absatz hatte ich auch NICHT zugestimmt !

    Tut mir leid! Ich hatte auf der Seite nur einen Beitrag mit vielen Daumen nach unten gesehen und bin vorschnell davon ausgegangen, dass es um den Beitrag geht.

  • Junge Junge haben sich hier einige albern.


    1. Heta hat sich nach dem Matchdart auch erst mal mit ausgestreckten Armen feiern lassen. Ist ja ok aber dann kann man als Verlierer auch erst mal was anderes machen.


    2. Immer dieses früher früher früher. Zeiten ändern sich. Leute gehen anders mit Niederlagen um. Früher war es auch normal als Gewinner erst mal den entscheidenden Dart aus dem Board zu nehmen und dann in den Handshake überzugehen. Heute wird teilweise erst mal eine wilde Party auf der Bühne gemacht. Bitte, jeder wie er will.


    3. Er hat ihm die Hand gegeben, das zählt fertig.

    Immer diese Leute die alles vorschreiben wollen. Innerhalb von 3 Sekunden die Hand geben, in die Augen gucken, am besten noch lachen, schönen Satz sagen bla bla. Wenn er es in dem Moment nicht so fühlt, dann ist es so.


    Gestern ist Price auch bis zum Ende bei der Faust geblieben für Martin und hat die Hand nicht geöffnet. Na und. Trotzdem eine Art der Gratulation und gut ist.

  • 100 % Zustimmung :thumbup:, hier geht es teilweise echt zu wie im Kindergarten.

    Jetzt aber bitte wieder den vollen Fokus auf das Sportliche.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!