Beiträge von GordonShumway

    Ich finde es trotzdem nicht gut Schreiben die an LV gehen hier ohne nachfrage zu veröffentlichen.Und da is es Wurst ob FBI oder BND.Weil dann können wir auch iwann die PNs oder Mails posten.


    Ich kann an der Veröffentlichung eines solchen Schreibens nichts Verwerfliches erkennen. Man kann doch den Mitgliedern gegenüber mit offenen Karten spielen. Der Beigeschmack kommt doch erst durch unzureichende Informationspolitik. Komischerweise habe ich immer den Eindruck, dass erst etwas "gemauschelt" wird, bis man dann an die Öffentlichkeit geht. Aber wahrscheinlich sehe nur ich das so...


    Gruß Gordon

    Sorry, aber ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Warum sollte ein Landesverband seine Mitglieder nicht über dieses Schreiben informieren? So unbekannt ist das Schreiben jetzt nicht... Das der DDV mehr als nur ein Problem hat ist hinlänglich bekannt, also was soll dieser "Durfte man es veröffentlichen"-Mist? Wir reden hier über den DDV und nicht über das FBI, oder den BND. Ich denke schon, dass das zahlende Mitglied ein Recht auf Information hat, denn der nächste Präsident ist sicherlich eines davon!


    Gruß Gordon

    Es war übrigens Martin Phillips!


    Natürlich spielt Herr Phillips nur zum Spaß! Ich bin mir sicher, dass er die Antrittsgage beim "GSoD" selbstverständlich gespendet hat. Dies würde er beim Gewinn der BDO-WM auch tun!


    Bei der BDO geht es auch ums Geld! Ist ja schließlich auch 'ne Firma und kein gemeinnütziger Verein...


    zzz


    Gruß Gordon

    Es gibt sicherlich genauso viele Spieler bei der PDC die die "Familie außerhalb der Familie" zu schätzen wissen. Aber es gibt bei der BDO, genau wie bei der PDC auch, Spieler denen dies völlig egal ist!


    Am Ende des Tages spielen sie aber alle wegen des Geldes und nicht nur wegen ein bißchen Spaß und dem "dabei sein ist alles"!


    Gruß Gordon

    Hinzufügen möchte ich noch die 'Kameradschaft' der Spieler/innen bei der BDO!


    Die Kameradschaft gibt es zwischen allen Spielern, egal ob PDC oder BDO. Im Playersbereich beim "Grand Slam of Darts" war es völlig egal, von welchem Verband ein Spieler war. Die haben alle miteinander ihren Spaß gehabt und stundenlang gequatscht und sich gemeinsam eingeworfen. Die meisten Spieler kennen sich ja sowieso aus gemeinsamen BDO-Zeiten. Leider versteht das die BDO aber anscheinend nicht. Die Jungs wollen alle nur spielen und möglichst gut davon leben können - mehr nicht!


    Gruß Gordon

    Was mir auffällt ist das die Caller ein paar mehr Fehler machen als die der PDC


    Man muss mal fairerweise sagen, dass man als Caller bei der BDO auf der Bühne die ärmste S** ist! Wenn Du einen Schreiber links und rechts neben dem Board stehen hast, passieren wesentlich weniger Fehler. Bei der PDC sind es wirklich eingespielte Teams, die seit Jahren gemeinsam auf der Bühne stehen. Auch ich hatte zu GDC-Zeiten meine Lieblingsschreiber. Man kann sich dann einfach auf die Jungs bzw. Mädels zu 99,99% verlassen. Oft sieht der Schreiber schneller, wo der Dart steckt, da er aus einem anderen Winkel auf's Board schaut. Wenn man sich dann vorher abspricht, dann kann der Schreiber sobald er den Score schneller "sieht" einfach aufschreiben. Die Schreiber können meistens nämlich mindestens genauso gut rechnen, wie der Caller selbst! Was allen Callern das Leben oft schwer macht sind schwarze Barrels möglichst noch in Kombination mit schwarzen Spitzen und einem dünnen Spider! :huh:


    Erst schafft die BDO die Schreiber ab und zum Dank bekommt der Caller noch ein paar lustige bunte Kästen ums Board gehängt! Die Bühne sieht aus wie aus einem schlechten Nintendo-Spiel... :gaga:


    Gruß Gordon

    Komisch, ich könnte schwören das R. BXXX mit einem Bier in der Hand etwa 50cm neben mir gestanden hat... Aber eventuell haben die auch Tee ausgeschenkt und es mir nur nicht verraten an der Theke... :streichel:


    Wenn Herr Bray mit einem Bier in der Hand neben Dir stand, dann hatte er Feierabend. Keiner der Caller trinkt auch nur einen Schluck Alkohol, wenn er auf einem offiziellen Turnier noch im Einsatz ist! Es ist den Callern auch strikt untersagt und seitens Herrn Cox und der PDC absolut verboten!


    Gordon

    Bezüglich Dart auf dem iPhone/iPad kann ich momentan das App "Fernsehen" empfehlen. Bitte nicht durch die teilweise seltsamen Bewertungen verrückt machen lassen. In diesem App habe ich sowohl alle BBC- als auch alle ITV-Kanäle verfügbar. Einfach links "United Kingdom" auswählen und dann den Sender durch scrollen suchen - das war's!


    Gruß Gordon

    Wie kann man denn mit der iTunes Karte bezahlen? Wenn man die App. Kaufen will erscheint zur Auswahl nur Visa, Master Card, Amex und KEINE. nirgends steht iTunes Code eingeben?!?


    Im iTunes Store siehst Du rechts oben Deine eMail-Adresse stehen. Rechts daneben ist ein kleiner Pfeil. Diesen drücken und schon siehst Du das Feld "Einlösen". Anklicken, die Nummer der iTunses-Karte eingeben und fertig!


    Gruß Gordon

    Warum aber, wenn es doch diesen großen Vorteil birgt, verschenkt Phil Taylor so oft das -eigentlich gewonnene- Ausbullen an seinen Gegner?
    Um ihn zu verhöhnen? Wohl kaum.


    Nicht um ihn zu verhöhnen, eher um ihn von Beginn an psychologisch unter Druck zu setzen. Man muss schon verdammt gut spielen, wenn man seinen Aufschlag gegen Taylor(in Top-Form) durchbringen will.


    Und by the way, sei doch nicht immer gleich so dünnhäutig. Das können andere doch viel besser :D


    Ach Henry...


    Gruß Gordon

    das ist offizielle grund? sry, aber das steht schon ziemlich im ggsatz zur möglichen konzentration während eines matches. da gröhlen wie aktuell im ally pally 3000 leute unentwegt, beschäftigen sich teilweise 0,0 mit dem match und beim ausbullen verweist die PDC auf die konzentration? :lollol:


    Es wurde hier danach gefragt und ich habe die Antwort gegeben. Wenn Du mit dieser Antowrt nicht einverstanden bist, dann tut es mir leid, aber ändern kann ich es nicht! Bei etwaigen Beschwerden musst Du Dich an die PDC wenden...


    Gruß Gordon

    Wer ein Match beginnen darf, hat am Ende einen absoluten Vorteil, da er nämlich im letzten Set selbst "aufschlagen" darf. Aufgrund dessen wird das Ausbullen in absoluter Ruhe vorgenommen und nicht auf der Bühne vor z.B. 2000 Fans vorgenommen. Die Spieler sollen sich bestmöglich konzentrieren dürfen. Jeder Spieler hat 9 Darts Practise und dann bittet der Turnier-Direktor alle anderen Spieler im Practise-Bereich das Spielen einzustellen. Für alle Personen in diesem Raum heißt es dann "Klappe halten, sitzen oder stehen bleiben". Es herscht dann wirklich eine Totenstille...


    Gruß Gordon

    Und sich jetzt den Orden anzuhängen, " ich bin der große Zampano, der erst durch meinen Beitrag hier in diesem Forum darauf aufmerksam gemacht wurde ! " ist ziemlich flach bis engstirnig.


    Ich habe mir den Satz jetzt ein paar Mal durchgelesen, aber verstanden habe ich ihn immer noch nicht! "ich bin der große Zampano, der erst durch meinen Beitrag hier in diesem Forum darauf aufmerksam gemacht wurde" - Wat is?


    Ich sehe mich ganz und gar nicht als der große Zampano, nur weil ich sage, dass der DDV in dieser Angelegenheit (in MEINEN Augen) schlecht gearbeitet hat!


    Gruß Gordon