Forum-Spam


  • Wenn es andere so extrem stört, dann wundere ich mich, dass das bis gestern Abend niemand angesprochen hat, weder User noch Mods, weder im Forum noch per PN. Kann also nicht sooo sehr gestört haben, zumal du deine Meinung nicht verallgemeinern kannst. Ich sehe ein, dass politische Statements in einem (unpolitischen) Forum durchaus problematisch sind, hätte aber nicht gedacht, dass ich mit einem relativ harmlose Avatar so einen Aufruhr provozieren würde, zumal wie gesagt bis gestern niemand daran Anstoß zu nehmen schien, weshalb ich dachte, dass es damit kein Problem gäbe. Von daher kann ich den Aufruhr hier nach wie vor nicht wirklich verstehen.

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

  • Umfrage quer nutzen!


  • Wenn es andere so extrem stört, dann wundere ich mich, dass das bis gestern Abend niemand angesprochen hat, weder User noch Mods, weder im Forum noch per PN. Kann also nicht sooo sehr gestört haben, zumal du deine Meinung nicht verallgemeinern kannst. Ich sehe ein, dass politische Statements in einem (unpolitischen) Forum durchaus problematisch sind, hätte aber nicht gedacht, dass ich mit einem relativ harmlose Avatar so einen Aufruhr provozieren würde, zumal wie gesagt bis gestern niemand daran Anstoß zu nehmen schien, weshalb ich dachte, dass es damit kein Problem gäbe. Von daher kann ich den Aufruhr hier nach wie vor nicht wirklich verstehen.


    Natürlich gibt es genug Leute, die von unnötigen Avataren und Signaturen genervt sind. Noch unnötiger sind dann nur Diskussionen dazu.
    Zum Glück gibt es unter Profil ändern -> Einstellungen -> Darstellung die Option alle Avatare und Signaturen auszublenden.

  • Ich finde es auch unnötig, mit seinem Avatarbildchen andere zu provozieren, das muss nicht sein.


    Ich würde dagegen auch einschreiten, sonst laufen hier bald auch Putin, Merkel oder der IS durchs Forum.


    Oder dass vielleicht jemand die Retourkutsche aus den USA übernimmt: Clinton-Bild mit "Not Anybody's President".


    Übrigens, Kasselaner87, wer deine Aktion wahrscheinlich ziemlich amüsant finden würde, wenn er davon wüsste: Donald Trump. Einen Fan hättest du also.

  • ***NEWS***
    ***NEWS***
    ***NEWS***
    ***NEWS***
    ***NEWS***
    ***NEWS***
    ***NEWS***


    Man kann in den Einstellungen die Anzeige von Avataren deaktivieren. Mich verstören Eure Avatare hier einfach zu sehr 8o

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Ich habe keine Ahnung in welche Kategorie sowas passt, lohnt nicht für einen Extrathread. Die SuFu hat irgendwie auch nichts ergeben, deswegen in den Spam-Thread.
    Vielleicht wurde das auch schon mal gepostet oder es ist irrelevant...


    Wer mal ein paar andere Boards sehen/kaufen will, für den ist Red Dragon eine gute Adresse.


    https://www.reddragondarts.com/dartboards/dartboards.html


    Hier gibts von Boards von Fußball-Fanboards bis zu Boards die nur aus dem 5er, 10er, 15er und 20er Segment bestehen, Boards mit überdimensionalen Feldern bis hin zu Boards mit einem BullsEye, das nicht ohne Brille erkennbar ist.

  • Einen Nachteil hat Red Dragon: Winmau Produkte verschicken sie nur im UK.
    Dazu noch Versandkosten von über 20 € für ein Board und auch bei Darts relativ hohe Versandkosten, sonst würd ich da auch definitiv öfter mal einkaufen :)

  • Gerade eben hat ein Drittklässler bei Sat 1 gesagt, dass er entweder Profifußballer oder Profidarter werden möchte :!:


    Nochmal Spam: Bei Sport 1 wurde gerade gesagt, dass ein Fußballspieler (RBL) von einem E-Dart Pfeil beworfen wurde. :thumbdown: :thumbdown:

  • Nochmal Spam: Bei Sport 1 wurde gerade gesagt, dass ein Fußballspieler (RBL) von einem E-Dart Pfeil beworfen wurde. :thumbdown: :thumbdown:


    Vielleicht hatte der schon vorher auf die Nummern anderer Spieler geworfen und nun hatte ihm zum Checken nur noch ein Bull gefehlt.

  • Rock your Dart!
  • Grad eben gabs in einer Quizshow auf der ARD die folgende Frage:


    11,14 und 10,15 sind die einzigen zweistelligen Zahlenkombinationen, die...?
    A beim Roulette die selbe Farbe haben
    B auf einer Dartscheibe nebeneinander liegen
    C beim Black Jack einen sofortigen Gewinn garantieren


    Die Promis waren sich unsicher (haben auf B getippt), haben den/die Publikumsjoker genommen, die das ganze mit B richtig beantwortet haben, da ihr Freund sehr oft Dartübertragungen schaut. :thumbsup:
    In der Auflösung wurde dann erklärt, dass die Anordnung der Zahlen aufs 19. Jhd zurückgeht und so ist, damit ungenaue/"schlechte" Würfe, möglichst stark bestraft werden.

  • Ich habe schon überlegt, entweder ein gut 2m langes Laufband als Podest hinzubauen, dass man zum Pfeile holen zum Board fahren kann oder eine Mechanik wie auf dem Schießstand zu installieren, wo dann das Board zu einem hingefahren kommt.

  • Ich habe schon überlegt, entweder ein gut 2m langes Laufband als Podest hinzubauen, dass man zum Pfeile holen zum Board fahren kann oder eine Mechanik wie auf dem Schießstand zu installieren, wo dann das Board zu einem hingefahren kommt.

    :D Erinnert mich an ein Posting eines Users als Antwort auf einen Spieler der zu faul war die Darts rauszuholen. Thread wurde dann zwar gelöscht. Hab diese Perle aber gespeichert


  • PDC, ihr könnt mich mal am A... le...!
    Um 10 Uhr war Berlin noch nicht verfügbar, um 10:01 war Berlin verfügbar aber für meine Mail-Adresse(für die Verifizierung PDCHD-TV annual subscription?) gab es schon keine" Front Table Seats" mehr oder waren berhaupt erst nicht vorgesehen.
    Vielleicht bekommen die, die schon länger abonniert hatten(ich ab September, aber davor 1 Jahr bezahlt mit Paypal und nicht automatisch verlängert) die besseren Plätze.
    Die restlichen Sitzplätze kanste vergessen(zumindest aus meiner Sicht).
    Dann schau ich es mir eben in Stream an.


    Oder meint ihr, im allgemeinen Verkauf gäbe es dann wieder die Chace auf vordere Plätze?


    Heul bitte leise.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!