Fußball Thread

  • Umfrage quer nutzen!

  • 15.Spieltag
    Fr.20:30 Schalke-Hannover 3:1
    Sa.15:30 Hertha-Leverkusen 2:1
    Gladbach-Bayern 3:1
    Hamburg-Mainz 1:3
    Köln-Augsburg 0:1
    Ingolstadt-Hoffenheim 1:1
    Sa.18:30 Wolfsburg-Dortmund 1:2
    So.15:30 Stuttgart-Bremen 1:1
    So.17:30 Frankfurt-Darmstadt 0:1

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

    3 Mal editiert, zuletzt von Dodo ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Na also, jetzt hat Bayern auch mal verloren!
    Gutes Spiel von Gladbach! muss man als Bayern Fan schon anerkennen! :D


    Ja das stimmt! Da freu ich mich ja schon, dass ich vor nem halben Jahr Tickets fürs Rückspiel gekauft hab! Wird dann hoffentlich wieder nicht so einseitig :thumbsup:

    LG
    flowerwithloser


    Andere Leute sagen ich bin ein Chaot. Ich meine, ich bin ein Ordnungs-Optimist.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    "Schlau sein und sich dummstellen, ist einfacher als dumm sein und sich schlau zu stellen" - Bastian Schweinsteiger


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" - Bob der Baumeister


  • Wärst du stattdessen bei dem gestrigen Spiel gewesen, hätten wir dich morgen so richtig schön aufziehen können... :rolleyes: :vh::vic:


    Wär mir wurscht gewesen. Es ist mir lieber wenn Bayern verliert (sie holen die Meisterschaft sowieso) und es dafür ein spannendes Spiel war, anstatt dass Bayern hoch gewinnt und das Spiel langweilig war.
    Achja, die Wismut (FC Erzgebirge Aue) hat gegen Münster gewonnen (sehr gut, vielleicht wirds ja was mit Wiedrraufstieg :vic::thumbsup: ), jetzt können sich die Münsteraner (Micha, Echse (vorausgesetzt sie sind Münster Fans), etc.) ärgern und OneDartManley und ich freuen uns nen Keks :award:

    LG
    flowerwithloser


    Andere Leute sagen ich bin ein Chaot. Ich meine, ich bin ein Ordnungs-Optimist.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    "Schlau sein und sich dummstellen, ist einfacher als dumm sein und sich schlau zu stellen" - Bastian Schweinsteiger


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" - Bob der Baumeister

    2 Mal editiert, zuletzt von flowerwithloser ()

  • Rock your Dart!
  • Wär mir wurscht gewesen. Es ist mir lieber wenn Bayern verliert (sie holen die Meisterschaft sowieso) und es dafür ein spannendes Spiel war, anstatt dass Bayern hoch gewinnt und das Spiel langweilig war.

    Solche "Fans" sind die Besten!!!
    Aber vielleicht ist das ja bei den Bayern normal das einem auch ne Niederlage (Weiß-) wurscht ist. Bin froh das noch nicht alle Vereine von diesen "überragenden Anhängern" überwältigt wurden.

  • Achja, die Wismut (FC Erzgebirge Aue) hat gegen Münster gewonnen (sehr gut, vielleicht wirds ja was mit Wiedrraufstieg ), jetzt können sich die Münsteraner (Micha, Echse (vorausgesetzt sie sind Münster Fans), etc.) ärgern und OneDartManley und ich freuen uns nen Keks


    Auf jeden Fall mal Platz 3 nach der Hinrunde, kann sich sehen lassen :sg: .

  • Solche "Fans" sind die Besten!!!
    Aber vielleicht ist das ja bei den Bayern normal das einem auch ne Niederlage (Weiß-) wurscht ist. Bin froh das noch nicht alle Vereine von diesen "überragenden Anhängern" überwältigt wurden.


    Joa, das ist (aus meiner Sicht) wurscht. Ob Bayern die Meisterschaft mit einem Spiel mehr oder weniger gewinnt ist doch egal (interessiert im Nachhinein auch niemanden), es geht darum DASS sie sie gewinnen.
    Und ja, bei Bayern ist es halt normal, dass sie gewinnen. Bei der Wismut und entscheidenden Spielen (Champions League) bin ich da auch vollkommen anderer Meinung.

    LG
    flowerwithloser


    Andere Leute sagen ich bin ein Chaot. Ich meine, ich bin ein Ordnungs-Optimist.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    "Schlau sein und sich dummstellen, ist einfacher als dumm sein und sich schlau zu stellen" - Bastian Schweinsteiger


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" - Bob der Baumeister

  • Wär mir wurscht gewesen. Es ist mir lieber wenn Bayern verliert (sie holen die Meisterschaft sowieso) und es dafür ein spannendes Spiel war, anstatt dass Bayern hoch gewinnt und das Spiel langweilig war.

    Bin grundsätzlich auch für ein gutes und spannendes Fußballspiel!


    (sie holen die Meisterschaft sowieso)

    Aber warum ist das so? - Gegner wie Dortmund und Wolfsburg verlieren beide 5:1 gegen die Bayern. Und wenn der BvB dann noch 3:1 gegen Hamburg verliert ist das kein Wunder warum Bayern ganz oben steht. Also ich dachte auch das es die Bayern diese Saison schwer haben werden, aber es war schon nach dem 5. Spieltag klar das Bayern wieder Meister wird, weil die andern einfach nicht so Konstant Fußball spielen.

  • Rock your Dart!
  • Dafür ist Gladbach leider raus.


    Schade eigentlich :(
    Hätte Gladbach gern weiterhin in der CL gesehen...

    LG
    flowerwithloser


    Andere Leute sagen ich bin ein Chaot. Ich meine, ich bin ein Ordnungs-Optimist.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    "Schlau sein und sich dummstellen, ist einfacher als dumm sein und sich schlau zu stellen" - Bastian Schweinsteiger


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" - Bob der Baumeister

  • Geniale Sache mit Augsburg, so macht man das. :thumbsup::thumbsup:


    Ich habe auch nicht mehr damit gerechnet und das Spiel auch nicht sehen können, da Sport1 sich ja lieber für Schalke entschieden hat, obwohl die schon vor diesem Spieltag weiter waren.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!