Dann ist das ja wirklich fast ne 1:1 Kopie zu seinen VorgängerDarts.

Produkt-Neuheiten (Winmau Launch u.a. Blade 5 Dual Core)
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Dann ist das ja wirklich fast ne 1:1 Kopie zu seinen VorgängerDarts.
Deutlich dünner ist er geworden und den Grip fand ich bei Bulls fast ein bisschen stärker. Aber sonst ein schöner Dart, der sich erstaunlich gut spielen lässt. Und günstig. Wo bekommt man heute noch 95% Tungsten für 49,95?
-
Das mit dem Preis ist natürlich echt genial!
Wobei de Markt für so lange Darts meiner Einschätzung nach ehe
-
So hab den neuen Bunting jetzt 1h gespielt, der Grip vorne ist definitiv ne 8 von 10, sehr griffig man bleibt richtig dran kleben (im positiven Sinne, bei mir zumindest) und hinten vielleicht 3 von 10. Habe die 18g Version der Dart ist mega gut ausbalanciert, waren viele 100+ Aufnahmen dabei. Wirklich ein wunderschöner Dart!
-
So hab den neuen Bunting jetzt 1h gespielt, der Grip vorne ist definitiv ne 8 von 10, sehr griffig man bleibt richtig dran kleben (im positiven Sinne, bei mir zumindest) und hinten vielleicht 3 von 10. Habe die 18g Version der Dart ist mega gut ausbalanciert, waren viele 100+ Aufnahmen dabei. Wirklich ein wunderschöner Dart!
Mir liegt der Dart leider gar nicht vom Grip her
Dennoch bleibt der Dart schön bei mir. Denn vom Design her einfach ein Wunderschöner Dart ❤️
Und als bunting Fan einfach ein Muss
-
Mir liegt der Dart leider gar nicht vom Grip her
Dennoch bleibt der Dart schön bei mir. Denn vom Design her einfach ein Wunderschöner Dart ❤️
Und als bunting Fan einfach ein Muss
Schade, also mir liegt er sehr gut es macht richtig Spaß den zu spielen und ich finde auch das er sehr edel aussieht!
-
scheint eine Art Dual Core zu sein. Man sieht keine Sisalpakete auf den Fotos. Dafür ist der Preis absolut ok, wenn die Qualität passt.
-
Optisch ein sehr schickes Board. Ich glaube ich werde es mal testen.
-
Wie ich mir schon gedacht habe. Bunting spielt weiterhin seine gen5
-
Wie ich mir schon gedacht habe. Bunting spielt weiterhin seine gen5
Ist aber keine große Überraschung! Special Editions werden so gut wie nie gespielt von den Pros. Ausnahme in der Hinsicht ist vielleicht ab und zu Luke Littler! Der hat ja sogar seine billige Version schon auf der Bühne gespielt.
-
Ist aber keine große Überraschung! Special Editions werden so gut wie nie gespielt von den Pros. Ausnahme in der Hinsicht ist vielleicht ab und zu Luke Littler! Der hat ja sogar seine billige Version schon auf der Bühne gespielt.
Clemens hat seine special edition zumindest einmal gespielt, find der neue bunting passt auch nicht zu bunting.
-
Clemens hat seine special edition zumindest einmal gespielt, find der neue bunting passt auch nicht zu bunting.
Also ich bin jemand der gerne leichtere Darts spielt (maximal 20g) und auch kurze Barrels. Die vorherigen Generationen haben leider alle sehr wenig Grip und der neue Gen6 hat vorne sehr viel Grip und dazu kommt Swiss Point. Selbst wenn er den niemals spielen wird, für mich der perfekte Dart!
-
Der hat sogar den brass auf ner exhibition gespielt. Ab und an haben das aber auch Taylor und paar andere gemacht. Wird aber immer seltener. Schade halt um die ganzen pixel
-
Die ersten neuen Darts zeigen sich schon.
Ross Smith mit einer Noir Version und Brendan Dolan auch mit einem neuen Set.
Die kommenden Launches kündigen sich gaaanz langsam an
-
Bulls NL Launch am 28.05
-
22.05 kommt was neues von Winmau, sind wohl schwarze MvG Barrels
-
22.05 kommt was neues von Winmau, sind wohl schwarze MvG Barrels
Auffällig ist dass in dem Video 4 Darts zu sehen sind.
Wenn es sich nicht um eine schwarze Version handelt, könnten die MvG Evo auch einfach nur auf zusätzliche Gewichtsversionen erweitert werden, z.B. 23g / 24g / 25g
-
Caliburn Spring Launch
-
Unicorn Board hat endlich launch
Meins liegt schon daheim
Bin gespannt 🤩
-
Was mich an dem Unicornboard stört ist, dass die Spinne nur pulverbeschichtet ist. Ich bzw auch andere hier hatten ja den Gedanken, dass die schwarz eloxiert sein könnte. Pulver sitzt halt nur auf der Oberfläche und platzt weg, eloxiert wärs in der Oberfläche. Natürlich wird man da auch Einschläge sehen, aber ich bin mal gespannt, wie das bei der Pulverbeschichtung nach einer Weile aussieht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!