European Darts Championship 2015

  • Wahnsinns-Match. Was für ein Tempo. Da kommt der Caller gar nicht hinterher.

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Jetzt verteidigt van Gerwen auch schon seine Titel erfolgreich...
    Schade für Anderson, da kamen die zwei schwachen Legs zum falschen Zeitpunkt. Trotzdem ein grandioses Finale von beiden.

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Und wieder ein "talking point" kontra van Gerwen weg (meist in englischen Foren von Taylor-Superfans geäußert) - erste erfolgreiche Verteidigung eines großen Titels durch MvG.


    Edit: Da hatte Kleini einen ähnlichen Gedanken. :)

  • Rock your Dart!
  • Glückwunsch an van Gerwen, zum Ende hin nochmal aufgedreht und sich die Schale geschnappt :daumen:


    Trotzdem sehr gutes Turnier von Gary, hat sich selbst nicht belohnt, aber war ein Schritt in die richtige Richtung für die anstehenden Dartswochen :friend:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Grrrr... Wie mich das ärgert. Das hätte nicht sein müssen. Anderson wirkte stinkig auf sich selbst. Und mit was? Mit Recht! Muss an dieser dicken Halskette liegen, die er immer trägt. Furchtbares Ding :thumbdown:
    Hoffen wir, dass der grüne Kugelfisch nicht noch den Grand Slam oder die Weltmeisterschaft gewinnt.
    Aber gerechterweise muss man sagen, dass Beide überragend gespielt haben.

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

    Einmal editiert, zuletzt von It's me ()

  • Guten Morgen,


    hab ich es mir nur eingebildet oder hat van Gerwen besonders in der letzten Session mehr den Gegner als das Board gespielt? Ich hatte das Gefühl, dass er das (irre) Tempo ein wenig heruntergefahren hat (es war immer noch ein extrem schnelles Spiel) und somit den anfänglichen Rhythmus veränderte, was Gary irgendwie aus dem Tritt brachte.


    Schade für Gary, aber ein granaten Finale, Extraklasse!


    Gruß SteGaryFan

  • hab ich es mir nur eingebildet oder hat van Gerwen besonders in der letzten Session mehr den Gegner als das Board gespielt?


    Das macht er ja eigentlich immer.


    Ein super Finale war das gestern, leider (wieder mal) mit dem falschen Ausgang :thumbdown: .
    Es erinnerte mich vom Verlauf etwas an das Whitlock-White Achtelfinale in Blackpool. Erst komfortabel mit einem Break vorne, ehe der Gegner eine Serie von Legs gewinnt.
    Das war einfach zu weing von Gary, was die Locke halt ausgenutzt hat. Garys Schwächephase kam einfach zum falschen Zeitpunkt. :dr:


    Wir können wirklich nur hoffen, dass die Locke jetzt nicht alle weiteren Majors gewinnt. (und vor allem nicht den GSoD)

  • Rock your Dart!
  • Also nach 2 Tagen in Hasselt muss ich sagen, dass das Turnier für mich ein absoluter Erfolg war. Auch wenn nicht gerade mein Lieblingsspieler gewonnen hat waren es doch viele spannende, hochklassige Spiele.
    Insgesamt muss ich sagen, dass mir das Publikum in Hasselt (auch wenn nicht ganz so viele Zuschauer da waren wie ich erwartet hatte) deutlich besser gefallen hat als in Deutschland, vor allem auch wegen dem hohen Anteil an holländischen Fans. Ich hab live noch nie miterlebt, dass wirklich mindestens 90 Prozent der Zuschauer interessiert jedes Spiel verfolgt haben und die Spieler fair aber lautstark unterstützt haben. Buh-Rufe oder "unpassende" Gesänge (Ohne Holland...) waren die absolute Ausnahme. Auch Organisation, Getränkeprelse etc. waren meiner Meinung nach absolut in Ordnung.


    Einzige Enttäuschung für mich waren die belgischen Fans, die mehr durch Abwesenheit geglänzt haben...aber alles in allem würde ich auch nächstes Jahr sofort wieder nach Hasselt fahren!

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!