European Darts Championship 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und dann noch diese nervige Fliege^^

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Zitat

    Also, so wie jetzt sieht er eigentlich immer aus.
    Wright im übrigen wieder so ähnlich wie ein Mensch.


    Manche Dinge möchte man nicht in HD-Qualität sehen... :wacko:
    Wright ist eben ein Paradiesvogel. So hat er sich erfunden und damit kann ich leben. Das Outfit mancher Fans im Publikum ist da schlimmer. Letztens habe ich einen weiblichen Super-Mario gesehen... :ohno_

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

    4 Mal editiert, zuletzt von It's me ()

  • Zu Sascha Bandermann gestern Abend: Ich finde, er hat das für einen Ersatzkommentator ziemlich gut gemacht. Man merkt ihm an, dass er sich nicht nur während der WM für Darts interessiert. Waren ein paar fachkundige Anmerkungen dabei. Könnte mich an ihn als Ersatz sehr gut gewöhnen :)

  • Van Gerwen ist mir persönlich ein Rätsel: Immer wenn er eine schwache Formkurve zeigt, springt beim nächsten Major gleich wieder ein Finale raus.
    Wenn sie die PCs streamen würden, wäre er komplett unschlagbar, der Trend sollte also wieder zu mehr Floor-Turnieren gehen ;) .


    ...und wieder mal ist der Stream beim entscheidenden Check stehen geblieben :cursing: .

  • Rock your Dart!
  • Zu Sascha Bandermann gestern Abend: Ich finde, er hat das für einen Ersatzkommentator ziemlich gut gemacht. Man merkt ihm an, dass er sich nicht nur während der WM für Darts interessiert. Waren ein paar fachkundige Anmerkungen dabei. Könnte mich an ihn als Ersatz sehr gut gewöhnen :)

    Sehe ich auch so, ist bei Sport1 aber auch einfach der Mann für alles, Fußball, Tennis, Darts und das sowohl als Moderator als auch als Kommentator


    Bin mal bei der WM gespannt wie sie es lösen werden, Drews ist ja bei der Sat1/Pro7-Media Group gelandet, bei der WM wird er wohl nicht die Nachmittags-Sessions übernehmen


    Bandermann ja sonst in den letzten Jahren dort als Moderator vor Ort, mal sehen wie sie es lösen, während der PL hatte sie auch mal eine weitere Vertretung, Mike Körner hat auch mal kommentiert



    Zum Geschehen: van Gerwen ohne Probleme gegen Chizzy, da wirds gegen Wright heute Abend zur Sache gehen :thumbup:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Bandermann ist auch dieses Jahr wieder vor Ort, ich kann mir vorstellen, das Elmar dann einfach auch Nachmittags kommentiert. Vorallem weil es nach Weihnachten (ab dann ist Bandermann ja weg) dieses Jahr deutlich weniger Nachmittags Sessions gibt und Elmar deshalb nicht vier Tage in Folge 8 Stunden kommentieren müsste.
    Die drei Nachmittagssessions vor Weihnachten kann Bandermann in ja vertreten.

  • Bandermann ja sonst in den letzten Jahren dort als Moderator vor Ort, mal sehen wie sie es lösen, während der PL hatte sie auch mal eine weitere Vertretung, Mike Körner hat auch mal kommentiert


    Bitte nicht! Beim Poker sehr kompetent, aber für Darts doch eher ungeeignet ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der fliegende Schotte fünfmal mit dem ersten Versuch im Doppel. In den Legs, die Klaasen gewonnen hat, noch keinen einzigen Dart aufs Doppel. Von den Scores her ist es ausbaufähig, aber trotzdem ein recht guter Auftritt bisher. Klaasen lässt zu viele Chancen ungenutzt.

    1.D Gary Anderson 2.D Devon Petersen 3.D Dave Chisnall

  • Nach langsamem Start zündet Anderson in der dritten Session den Turbo und gewinnt 10:6. :thumbsup:


    103er Average und 58 % Doppelquote, starker Auftritt.

    1.D Gary Anderson 2.D Devon Petersen 3.D Dave Chisnall

  • Da kann man nicht meckern, guter Auftritt von Gary, vor allem nach der 1.Pause war das schon sehr ordentlich


    Mal sehen, was heute so geht...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Wenn Phil jetzt gewinnt sind die Top 4 im Halbfinale. Außerdem wäre ein Spiel gegen Gary sehr geil

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!