180 - Das Darts Magazin

  • Ganz genau moerfi, witzig, genau wie du es mit Barney beschrieben hast, habe ich es eben meiner Frau erzählt. Das ist doch Murks!


    Bin vor ner Stunde von der Arbeit rein, wieder Fehlanzeige. Deswegen habe ich gerade mit meiner Frau diskutiert und es genau so gesagt, wie von moerfi beschrieben.


    Da sind doch Amateure am Werk. Normalerweise sollte man das Ding wieder zurücksenden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • So, endlich ist das "Teil" da!


    Infos für moerfi:
    Rechnungsdatum 12.12.
    Lieferdatum 12.12.
    Frankierung Deutsche Post 13.12.
    Wenn das Magazin am 9.12. losgeschickt worden wäre, wäre es also wohl rechtzeitig angekommen.


    BTW:
    Barney ist nun draußen und das ist auch gut so! Dann kann man sich nämlich mehr auf das Wesentliche konzentrieren: Darts
    Lebbe geht weider auch ohne RvB(frei nach Stepanovic).


  • An diejenigen, die es sich auch per Post kommen lassen: Schaut mal bitte auf das Adresslabel, was bei euch als RE- und Lieferdatum angegeben ist. Ob die überhaupt Hefte am 09.12. rausgeschickt haben, würde mich interessieren...


    Bestellt am 03.12.
    Rechnungsdatum 11.12.
    Lieferdatum 11.12.
    Frankierung Deutsche Post 14.12.
    Angekommen am 17.12.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gibt es noch jemanden der es am 03.12 bestellt hat, es aber auch noch nicht erhalten hat?


    Ich habe es am 05.12. bestellt. Auch heute "LEIDER NICHT GEWONNEN". :s?:


    Na ja, am Samstag in der Mail hieß es, es sollte zeitnah eintreffen. Ein dehnbarer Begriff. Vielleicht wird es ja ein Weinnachtsgeschenk zum 24.12.. :ohno_

  • Also meine Ausgabe hab ich Sonntag Abend (war über das Wochenende nicht daheim) aus dem Briefkasten gefischt.


    Bestellt am: 05.12.2019
    Rechnungsdatum: 10.12.2019
    Lieferdatum: 10.12.2019
    Frankierung Deutsche Post (PIN): 13.12.2019
    Angekommen am: 14./15.12.

  • Am 09.12.19 bestellt - bis heute noch nichts angekommen. Bin keiner der sich schnell beschwert und viel Geduld aufbringt, aber so macht das Ganze doch keinen Spaß wenn das Teil ankommt und 50% der beschriebenen Spieler darin schon zu Hause sitzen.


    BTW ist das Magazin ja jetzt auch nicht gerade ein Schnapper...

  • Also bisher lässt sich festhalten: Bei niemandem ist es am 09. verschickt worden und bei einigen, die es direkt am 03. bestellt haben, wurde es später verschickt als bei denen, die es ein paar Tage später erst bestellten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Um mal wieder was Allgemeines zum Thema zus chreiben: Insgesamt find ich das Heft durchaus gelungen, ein paar Fehlerchen (glaub auch 2x Rechtschreibung/Druckfehler) sind mir aufgefallen, was mir gestern dann tatsächlich sehr negativ aufgefallen ist:


    Es fehlte ein Spielplan! Ich saß mit dem Ding in der Kneipe und wollt schaun welches die nächsten Spiele sind --> No Chance! :|


    Ist doch wirklich ein Standard-Element in so einem Vorschauheft, aber das scheinen sie einfach vergessen zu haben?! In den letzten Ausgaben wars scheinbar auch nich dabei, aber da kam das Heft ja auch schon früher raus, oder? Also zeitlich hätts meiner Meinung nach drin sein sollen!?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Bei mir kam das Heft am Samstag an. Also auch nach Beginn des Turniers. Ich werde mir es nächstes Jahr glaube nur noch holen, wenn es wieder früher und im Handel zu haben ist. Sonst ist es mir für den Preis nicht wert. Und: Ja, es ist kein Spielplan drin. Das finde ich auch misslich. Habe auch danach gesucht. Ansonsten so wie immer. Ganz interessant.

  • SPielplan gibt es doch wie immer im Form eines Posters. ;)
    Auf der Rückseite von Barney ist der SPielplan drauf


    Da steht ja nur wer gegen wen spielt, aber nich wann! Aber egal, normalerweise schau ich ja auch im Netz (also hier!) nach...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Durch einen Redakteur der Zeitschrift habe ich in den sozialen Medien erfahren, dass es dieses Jahr keine Ausgabe geben wird. Schade, da muss ich mir wohl mein eigenes Magazin machen, falls die WM stattfindet. :award:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!