PDC Premier League Darts 2016

  • Gratulation an Van Gerwen zum Premier League 2016 Sieg! Er hat wieder mal nahezu unschlagbar gespielt und erst ganz am Ende ein bisschen abgebaut, aber auf ganz hohen Niveau. Auch Phil hat eine sehr starke Saison gespielt und hat sich das Finale verdient gehabt, da hatte er dann einfach keine Chance gegen MVG

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vielleicht gewinnt er nicht im Finale gegen MVG, aber sonst war er doch ganz klar der beste Spieler nach MVG diese Saison und hat den Weltmeister immer geschlagen diese Saison, u.a. im Halbfinale, also da verstehe ich eure Zweifel nicht so ganz. Auch ein MVG gewinnt(auch wenn es einige nicht glauben werden) nicht alles und dann traue ich Phil inzwischen wieder zu, dann zur Stelle zu sein.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • :S :( :( Gratulation an MVG... Er ist der König! Diese Niederlage lst wie ein Schlag ins Gesicht... Ich hab zwischenzeitlich gedacht Taylor macht den Ronnie und geht einfach von der Bühne. Ich bin gespannt, wie Taylor sich nach der klatsche bei den PC und bei den Dubai Darts präsentier

  • Rock your Dart!
  • :S :( :( Gratulation an MVG... Er ist der König! Diese Niederlage lst wie ein Schlag ins Gesicht... Ich hab zwischenzeitlich gedacht Taylor macht den Ronnie und geht einfach von der Bühne. Ich bin gespannt, wie Taylor sich nach der klatsche bei den PC und bei den Dubai Darts präsentier


    Nach dem Ding tritt er zu 99% nicht am Samstag an. Meiner Meinung nach.

  • Das Matchplay! Würde aber nach Setzliste auch im Finale auf MVG treffen. Das Matchplay hat den großen Vorteil, dass es nur ein Spiel pro Tag ist, dass kommt Phil sehr zu gute. Und selbst letztes Jahr war Phil da im Halbfinale und ist nur knapp an Wade gescheitert.. Es bleibt abzuwarten, für mich ist Phil aktuell nach MVG die klare Nummer 2.

    Vielleicht gewinnt er nicht im Finale gegen MVG, aber sonst war er doch ganz klar der beste Spieler nach MVG diese Saison und hat den Weltmeister immer geschlagen diese Saison, u.a. im Halbfinale, also da verstehe ich eure Zweifel nicht so ganz. Auch ein MVG gewinnt(auch wenn es einige nicht glauben werden) nicht alles und dann traue ich Phil inzwischen wieder zu, dann zur Stelle zu sein.

  • SO sehe ich es auch, vielleicht auf einer Stufe mit Gary, mal ist der eine besser, mal der andere ;)


    Hier meine 3 Tops und 3 Flops in dieser Saison


    Top:


    1. Michael van Gerwen, Weltklasse Saison mit neuem Weltrekord und einem Rekord Average über die Saison, nur 1 Spiel verloren und den Play-Off Tag auch klar dominiert. Turniersieger
    2. Phil Taylor, ist nach schwacher letzter Saison wieder deutlich besser gewesen und schlägt fast wieder alle großen, außerdem scheint er mich wieder sicherer und gefestigter als 2015. Finalist
    3. Publikum, besonders in Rotterdam war es wirklich spitze und auch sonst war in dieser Premier League Saison eine klasse Stimmung. Vielleicht der 9 Darter von Adrian Lewis auch noch bei den Top 3 zu nennen.


    Flop:


    1. Dave Chisnall, nach 9 Spieltagen raus, nur 1 Sieg am 1.Spieltag. Außerdem sehr unsicher auf die Doppel und er hat seine letzte Saison überhaupt nicht bestätigen können
    2. Michael Smith, schwach Debütsaison von ihm, hat teilweise nicht mithalten können mit den Top Spielern und ich auch als letzter ausgeschieden. Wird sich aber bei mehr PL Erfahrung ändern.
    3. Robert Thornton, viele Averages unter 80, nur 2 Siege in 16 Spielen, schwächster Average in der Geschichte mit 75 Punkten gegen Chizzy. Immerhin noch auf Platz 8.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So wie Taylor zwischendurch die Doppel vergeben hat für nen klaren Sieg fürcht ich hatt er nun keine Chance gegen van Gerwen, einfach weil ihm das an Selbsbewusstsein gekostet hat. Von daher denk wirds wohl kein sonderlich spannendes Finale, aber mal schaun


    Ich hätte viel mehr Geld auf einen noch deutlicheren Sieg von MvG setzen sollen!!! :ohno_


    EDIT: Stimmung vielleicht auch nich ganz so toll weil kein einziges Spiel wirklich spannend (v.A. das Finale nich) war?!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Glückwunsch an MvG, der hochverdient den Titel geholt hat. Ganz starke Performance über nahezu die gesamte PL-Saison. :daumen:
    Schade, dass es gestern Abend nicht ein bisschen spannender war, aber Aydi, Ando und Taylor hatten gestern nicht die brillianteste Tagesform - vor allem auf die Doppel.
    Insgesamt haben wir eine sensationelle PL-Saison erleben dürfen, mit Spannung, hochklassigen Matches, Weltrekord und Neundarter. Mehr geht nicht.
    Bin auch sehr zufrieden mit Aydi, der nach einer tollen WM nun auch endlich mal wieder eine starke PL-Saison gespielt hat.

  • Hatte noch jemand das Gefühl dass auf das untere Segment gestern eine leicht veränderte Kameraeinstellung ausprobiert wurde?

    So direkt eine andere Einstellung, nein, könnte ich jetzt nicht sagen.
    Was aber war, hatte ich bisher nur von der T20 in Erinnerung, man zoomte auf ein Dreifach-Segment, wenn die Darts sehr dicht dran lagen. So dicht, dass man sich fragen konnte ob drin oder nicht. War immer nur ein ganz kurzer Zoom, so 1-2 Sekunden aber ausreichend zur Klärung.
    Dies fand ich gut, das Weggehen vom Zoom beschränkt auf die T20, wenn die ersten beiden drin waren.


    Edit: Es gab natürlich schon immer ein Zoomen auf ein anvisiertes Doppel-Segment.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

    Einmal editiert, zuletzt von Mehr der Ruhe ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!