Promi Dart WM - auf Pro7

  • Die Show findet am 07.01.17 im Maritim Düsseldorf statt, mit dabei sind auf jeden Fall Phil Taylor, MVG und Russ Bray.


    Da wird Pro Sieben den Schwung der WM mitnehmen. Sicherlich ein paar Werbeblöcke auf Sport 1 schalten und dann hoffen, dass man die Einschaltquoten der WM knackt.


    Interessanter Ansatz und interessant wird sein, was sie daraus machen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Abwarten mit Taylor.
    Läuft seine WM Teilnahme nicht nach Wunsch kann ich mir kaum vorstellen das er ein paar Tage später im deutschen TV rumhampelt....
    Warum sol es bei ner TV Show anders sein als bei Turnieren der PDC - Europe.....

  • Abwarten mit Taylor.
    Läuft seine WM Teilnahme nicht nach Wunsch kann ich mir kaum vorstellen das er ein paar Tage später im deutschen TV rumhampelt....
    Warum sol es bei ner TV Show anders sein als bei Turnieren der PDC - Europe.....


    Im Gegensatz zur PDC Europe wird er hier einen bindenden Vertrag unterschreiben. Eine Nichtteilnahme wäre demnach Vertragsbruch.

  • Hätt ich auch gesagt. Wenn Pro7 sich dagegen nich mit einer sehr hohen Geldstrafe wegen Vertragsbruch absichert wären sie ein Haufen Amateure!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Ein PDC Turnier ist was vollkommen anderes als eine TV-Show. So ein Turnier nimmt für Taylor sicherlich 3 anstrengende Tage + Vorbereitung in Anspruch. Wohingegen die Show wahrscheinlich nur einen Tag Zeit beansprucht. Außerdem muss sich Taylor für so einen Klamauk nicht wirklich vorbereiten oder besonders viel Konzentration aufwenden. Der fährt dahin wirft seine 30-40 Aufnahmen, fährt wieder Heim und wird fürstlich dafür entlohnt. Viel leichter wird selbst ein Taylor kein Geld verdienen können.

  • Abwarten mit Taylor.
    Läuft seine WM Teilnahme nicht nach Wunsch kann ich mir kaum vorstellen das er ein paar Tage später im deutschen TV rumhampelt....
    Warum sol es bei ner TV Show anders sein als bei Turnieren der PDC - Europe.....

    Er gewinnt seinen 17. Titel, tritt zurück vom Profi Darts Sport und fährt dann zur Promi Darts WM.. Quotenexplosion :thumbsup:

  • steht überhaupt fest, dass das live gesendet wird bzw. kurz vor Ausstrahlung aufgezeichnet wird?


    Am Ende drehn die das schon Anfang Dezember oder so

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • da haste recht, hab das nur eingeworfen, weil einigen hier ja schon die Düse geht, dass Taylor durch ein schlechtes WM-Abschneiden kurzfristig absagen könnte.


    Wenn das Ding aber (deutlich) eher aufgezeichnet wird, ist diese Sorge ja unbegründet ... verstehst? ;-)

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Rock your Dart!
  • Hier die neuesten Infos direkt von der PDC Europe:




    +++ JETZT TICKETS FÜR DIE PROMI DARTS WM SICHERN +++


    Am Samstag, 07. Januar 2017 findet im Maritim Hotel Düsseldorf das größte Sport-Show Event des Jahres statt!


    Bei der „ProSieben Promi Darts WM 2017“ treffen die Stars der Darts-Szene – fünf Tage nach der WM – nochmals aufeinander.


    Vor knapp 1.500 Zuschauern spielen die Darts-Stars Phil The Power Taylor, Michael van Gerwen, Gary Anderson, Max "Maximiser" Hopp u.v.m. in Zweier-Teams, gemeinsam mit prominenten Teampartnern, um den #PromiDartsWeltmeistertitel.


    Pro7 überträgt das Event LIVE ab 20:15 Uhr!


    Hier nochmal die hard facts:


    ► Termin: Samstag, 07.01.2017
    ► Ankunft und Kartenabholung: 18:00 Uhr
    ► Einlass in den Saal: 18:30 Uhr
    ► Beginn LIVE-Show: 20:15 Uhr
    ► Ende: ca. 00:00 Uhr
    ► Ort: Maritim Hotel Düsseldorf
    ► Kommentator: Elmar Paulke


    Preis: regulär 37,50 Euro p. P. (mit Rabattcode PDC16R25 gibt es 2,50 Euro Rabatt pro Ticket für alle PDC-Interessenten, siehe unten)


    ► Einlass ab 18 Jahren
    ► Freie Platzwahl


    Im Saal können Speisen und Getränke erworben werden.


    Ticketshop:


    HIER GIBT ES DIE TICKETS: https://is.gd/WqsgSf
    Oder über die Hotline 0221-650680 bis zu 6 Tickets für die LIVE-Show am 07.01.2017 sichern.


    Quelle: PDC Europe - Facebook

  • Rock your Dart!
  • Ich wüßte nicht mal, welche Promis Darts spielen bzw. daran interessiert sind. Da kann man sich mal überraschen lassen.


    Ich möchte jedenfalls nicht die Reste der Raab-Promis wie BB Jürgen, Elton, die Ludolfs, irgendwelche Youtuber oder Kelly sehen. Mit den Monats-Missen aus dem Playboy wäre ich hingegen einverstanden.

  • Also Kelly würd ich schon gern sehen, denn der hat wenigstens echten sportlichen Ergeiz. Richtig geil wärs natürlich wenn der Raab selber als Gast dabei wär. Aber warten wirs einfach ab wer dabei ist und obs generell nen Erfolg wird oder für den echten dartfan eher zum fremdschämen...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!