Promi Dart WM - auf Pro7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Na gut, Buschmann kenne ich. Ich vermute, dass er auch bisschen Pfeile werfen kann, weil er auf seinem Youtube-Kanal vor einigen Jahren mal bisschen Darts mit/gegen Elmar Paulke gespielt, aber wer sind die anderen?

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • Eine Influencerin, das sind junge Frauen mit Grippe.


    Ich musste auch erst einmal Googeln...
    Auch wenn diese Youtubestars und Konsorten meine Altersgruppe in großen Teilen ansprechen sollen,kenne ich mich dort überhaupt nicht aus!
    Frank Buschmann hätte hier Mal die Chance,sein sportliches Talent zu zeigen.Der kommentiert teilweise, als ob er in jeder Sportart mehrere Medaillen gewonnen hätte ;)

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Wenn so ein Internet-Star ne Million Fans hat, verspricht sich ein TV-Sender natürlich eine entsprechend hohe Quote. Das kann man denen nicht übel nehmen. Ich fänd es aber schön, wenn sich die Promis, wie bekannt die auch immer sind, nicht allzu dusselig anstellen.

  • Rock your Dart!
  • Buschmann und Hens finde ich gut, sind aber auch die Einzigen, die ich kenne :D . Einer fehlt doch auch noch oder? Ich denke mal, dass jimmy blue als Sieger wieder mit Max antritt?. Sind 5 "Promis". Wer ist der 6.?


    Steht schon fest, welche Profis dabei sind und wer mit wem spielt?

  • Pommes Hens wird auch ordentlich durch die TV-Dörfer getrieben. Erst "Ewige Helden", dann "Let's Dance" und jetzt hier. Steffen Kretschmar oder Silvio Heinevetter wären zwar witziger gewesen, aber Hens ist auf jeden Fall ein netter Zeitgenosse.

  • Frank Buschmann hat auf jeden Fall den Ehrgeiz dafür. Der wird das schon ernst nehmen. Ob das dann "gut" ist? Fraglich. Pommes kann ich mir eigentlich auch ganz gut vorstellen. Falls Jimi wieder dabei ist, sind das drei mit denen ich schon mal leben kann und die auch "okay" sind was das Können angeht denke ich. Die anderen beiden bekannten kenne ich nicht. Aber ich kannte auch Marcel nicht und der spielt jetzt teilweise DDV und co. Von daher. :D

  • Teilnehmer sind Influencerin Sarah Harrison(mir tut Wright jetzt schon Leid),Moderatoren Daniel Boschmann und Frank Buschmann,sowie Ex-Handballer Pascal Hens.

    Influencer!!! Wenn ich das schon höre.
    Nichtsnutze, die nix im Leben können, keine Ausbildung oder Studium gemacht haben, aber trotzdem groß abkassieren, weil unsere Jugend nur noch verblöded ist. :ohno_


  • Influencer!!! Wenn ich das schon höre.
    Nichtsnutze, die nix im Leben können, keine Ausbildung oder Studium gemacht haben, aber trotzdem groß abkassieren, weil unsere Jugend nur noch verblöded ist. :ohno_


    Du sprichst mir aus der Seele :thumbsup:


    Bei Buschi bin ich gespannt. Dem traue ich am ehesten noch was zu

    Mit freundlichen Grüßen
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris330 ()

  • Rock your Dart!
  • Die Sarah Harrison (geb. Nowak) hat zumindest eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkauffrau. Dann fing sie an ihren Körper und ihre Optik zu verkaufen und ist jetzt völlig aller IQ beraubt. Bin gespannt auf die Muster. D20 Pfeil trifft evtl. in die 5. Großes Fragezeichen im Gesichtsausdruck. :-D Optisch jedenfalls besser als die Becker.
    Buschi wird wohl die ein oder andere 60 Werfen.


    Was mich interessiert, sind die Profis. Taylor, MvG sind schon bestätigt. Wright? ob der sich das noch mal gibt.? Wer könnte noch dabei sein. Anderson? Wäre super.

  • Und der kriegt denn die zierliche Harrison als Spielpartnerin.. Ich fand das Team RvB und Baxxter bei der letzten Folge so klasse. Als der Baxxter nur Müll geworfen hat und RvB total angekotzt war und ihn teilweise schon zu mehr Konzentration ermahnt hat.


    Ich lass mich überraschen. Erstmal kommt die echte WM und dann kann sich der TV-Thrash austoben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Influencer!!! Wenn ich das schon höre.
    Nichtsnutze, die nix im Leben können, keine Ausbildung oder Studium gemacht haben, aber trotzdem groß abkassieren, weil unsere Jugend nur noch verblöded ist. :ohno_


    Also im Prinzip können die genau so viel oder wenig wie alle anderen.
    Was mich ärgert, ist, dass die sogenannten Influencer Stars oder Promis sein sollen.


    Heutzutage ist schon Promi wer vor irgendeiner Kamera einen Furz gelassen hat!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!