Promi Dart WM - auf Pro7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Stimmt, den Modus sollte man wirklich hinterfragen. Der Sinn der Gruppenspiele erschließt sich mir nicht ganz, wenn dann am Ende die beiden Gruppenletzten das Finale bestreiten.


    Wieso nicht folgender Modus bei den KO-Spielen:


    Platzierungsspiel: Dritter Gruppe A - Dritter Gruppe B
    Halbfinale 1: Erster Gruppe A - Zweiter Gruppe B
    Halbfinale 2: Erster Gruppe B - Zweiter Gruppe A
    Finale: Sieger HF1 - Sieger HF2


    Dadurch hätte man auch jedes Team noch zumindest einmal in den KO Spielen und das eine Spiel, dass weniger gespielt wird, könnte man meiner Meinung nach dadurch ausgleichen, dass man alle KO Spiele mit "Best of 5" spielt.

  • Mich haben auch die sich ständig wiederholenden Walk-Ons missfallen. Beim ersten Auftritt ist das natürlich schick, aber danach hätt ich mir aus Zeitgründen eben gemeinsame Walk-Ons gewünscht. Oder dann ganz weglassen!? So ists für mich "unmöglich" das Event bis zum Ende durchzuhalten...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • ich fands eigentlich ganz amüsant.


    Lediglich der Buschmann hat mich genervt.
    Als er ausgeschieden war und dann anfing mit zu kommentieren oder zu schreien, war das kaum auszuhalten.
    Der ist aber auch sonst so überkandidelt.Manch einer mag den, ich nicht.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich schaue sie mittlerweile schon traditionell mit meiner Freundin, die sich nicht so für Dart interessiert aber da schon. Das Format ist mittlerweile zeitlich passend. Die Zuseher machen eine Sauf-WM daraus,und? Es ist ein reiner Show Event, Party On. Das Niveau der Promis steigt von Jahr zu Jahr. Bei einem Handballer erwarte ich mir schon was, dass der beste eigentlich der Moderator war, Chapeau.Highlight war natürlich die T13 des It-Girls und das G.Price sich einmal von einer "normalen" Seite zeigen konnte und er sichtlich Spass hatte. Taylor tritt immer mehr in den Hintergrund, logisch, die Stars sind mittlerweile andere, im Sport gehts nunmal schnell. Legende ist und bleibt natürlich Legende.

    "Don´t call it a Comeback, I´ve been here for years!"

  • Mein Fazit zum Abend:
    Mich hat es unterhalten. Hab mich auch gefreut, die Profis mal bissel lockerer kennenzulernen, vorallem Gerwyn Price fand ich gestern sehr sympatisch (auch wenn das von der Wm natürlich im Hinterkopf bleibt)
    Hab mich an manchen Stellen auch ordentlich kaputt gelacht... bsp. van Gerwen checkt falsche Zahl oder Harrison checkt 39 und keiner wusste warum :D


    Bissel Angst hatte ich allerdings manchmal um den Caller, wenn Harrison an der Reihe war ^^
    Unterm Strich war es für mich ein gelungener Abend mit einem verdienten Sieger.


  • Lediglich der Buschmann hat mich genervt.
    Als er ausgeschieden war und dann anfing mit zu kommentieren oder zu schreien, war das kaum auszuhalten.
    Der ist aber auch sonst so überkandidelt.Manch einer mag den, ich nicht.


    So einmal im Jahr find ich ihn unterhaltsam, aber 2h NBA brauch ich auch nicht mit ihm.

    "Don´t call it a Comeback, I´ve been here for years!"

  • Insgesamt war ich auch positiv überrascht. Die "Promis" haben doch recht gut gespielt. Nur der Schreihals Buschmann hat erwartungsgemäß enttäuscht. Glücklicherweise kein Hans-Peter dabei, der denkt, der schleudert eine Axt gegen einen Baum, kein RvB der eigentlich keinen Bock hat, sondern lockere Pros, die auch mal lachen können. Ich wußte nicht, dass Price und MvG auch lachen können. Im Großen und Ganzen fand ich es recht gelungen. Die Langatmigkeit und häufige Werbung dürfte nun im Privatfernsehen niemanden mehr überraschen


    Vielleicht sollte man nächstes Mal ein Alkoholverbot in der Halle einführen, anstatt Kümmerling saufende Jugendliche in Szene zu setzen.


    Die werden wohl volljährig gewesen sein, oder meinst Du nicht? Ist doch überall so, dass Alkohol gezeigt wird. Egal, ob die eine Apres-Ski Sendung zeigen, oder was anderes. Im BDO Stream war gestern auch ein Tisch mit 4 Leuten und 8 Bechern Bier zu sehen. Skandal! Das sind auch Vorzüge unserer Gesellschaft, dass noch jeder tun und lassen kann, was er möchte. Du möchtest Stuß schreiben, also machst Du das.


    Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass einige das hier so ernst nehmen. Das soll eine Art Unterhaltung sein. Keine Werbung oder Antiwerbung für den Sport. er das nicht mag, schaut es einfach nicht. Man muß Pro7 auch nicht im TV einprogrammieren. Wo ist das Problem? Einfach mal gelassen bleiben und andere Leute eine andere Meinung haben lassen und nicht meinen, dass man nur selbst Recht hat. Das tut nicht mal weh.



    Es gibt auf jeder Veranstaltung einen kleinen Prozentsatz Leute, die durch ihre Verhaltensweise aus der Rolle fallen. Es gibt sogar nüchterne Autofahrer, die im Feldweg anhalten und an einem Baum pinkeln. Soll nun nüchtern Autofahren verboten werden?

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ist die auslösende Provokation von Wright (ich zitiere Lutz aus der Welt bei shortleg "das war unter aller Sau") bei Dir auch noch im Hinterkopf?

    Ehrlich gesagt, fande ich das jetzt nicht wirklich schlimm... Das war nach dem 1. Satz. Price hats auch ignoriert. Man kann drüber streiten, sicherlich wars unnötig. Die Reaktion fand ich dann allerdings schon unsportlich bzw gefährlich. Soll jetzt hier aber kein Thema sein. Ich finde man braucht solche Charakter auch im Dartssport

  • Ich fand`s dieses Mal ganz unterhaltsam, und ich meine bei einigen "Promis" soigar einen kleinen Ansatz von sportlichem Ehrgeiz erkannt zu haben.
    Auch den Profis scheint es - zumindest phasenweise - Spaß gemacht zu haben.


    Kritisches:


    - Trinkende Jugendliche (die dabei ganz bewusst in Szene gesetzt wurden oder gar dazu ermutigt wurden. Typ mit mobiler Kamera direkt vor deren Tisch!) - völlig daneben! Antiwerbung!
    - Widerliche Gesänge den Frauen gegenüber von Typen, die wohl im echten Leben gar nichts geregelt bekommen - und schon gar keinen hoch krigen...
    - Sich immer wiederholende walk-ons
    - Spielmodus nicht nachvollziehbar


    Hat noch (viel) Potential nach oben!

  • Stimmt, den Modus sollte man wirklich hinterfragen. Der Sinn der Gruppenspiele erschließt sich mir nicht ganz, wenn dann am Ende die beiden Gruppenletzten das Finale bestreiten.


    Stimmt, den Modus sollte man wirklich hinterfragen. Der Sinn der Gruppenspiele erschließt sich mir nicht ganz, wenn dann am Ende die beiden Gruppenletzten das Finale bestreiten.


    Bei einer reinen Showveranstaltung ist der Modus doch völlig egal.

  • Nunja, wenn schon ein WM-Titel ausgespielt wird, auch wenn es eine Show ist, sollten am Ende die Besseren übrig bleiben und die Prozedur bis dahin nachvollziehbar sein. Die Promis an sich bringen schon einen genügend großen Zufallsfaktor mit, obwohl man sich, wie schon mehrfach festgestellt wurde, diesmal nicht beschweren konnte, dass die Promis nicht mit dem nötigen Engagement dabei gewesen wären.
    Es war schon unterhaltsam ohne größere Peinlichkeiten.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ohne Joko ist das ganze echt erträglich geworden, die Promis waren weitgehend Prominent und die Profis waren alle sehr locker drauf, die wissen mittlerweile um was es da geht, nämlich um den Spass. Witzig fand ich die Tatsache, dass die nie Single/Masterout spielen. Denn die T13 dauerte einige Zeit bis sie ankam. Spassig fand ich Price der immer leicht lächelnd einen extra lauten Brüller abgab, so soll das bei einer Unterhaltungsendung sein.


    Der Modus garantiert, dass jeder Spieler drei Mal dabei ist, das ist sicher den Sponsoren und der Werbung geschuldet. So soll es sein. Interessant war auch zu sehen, dass Fallon Sherrock offensichtlich beeindruckt war, sie wirkte sehr schüchtern. Später wurde sie dann auch etwas lockerer auf der Bühne.


    Alles in allem konnte man es sich diesmal durchaus ganz anschauen. Einzig Buschmann ist so ein Relikt aus einer vergangenen Zeit. Es hat mir wieder klar gemacht warum RanNFL deutlich an Qualität gewonnen hat seit er weg ist.

  • Dem kann ich zustimmen. Mit dem verdienten Sieger eigentlich nicht, da für mich der dritte einer Dreiergruppe nach der Gruppenphase auszuscheiden hat, aber generell war es teilweise schon amüsant und dass die Profis mal lockerer waren, hat mir gut gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Vincesanity ()

  • Ich hab es aufgenommen, live kann man es wegen der extremen Werbung ja nicht ertragen.
    Geguckt hab ichs dann doch nicht. 5Stunden oder so war dann doch argh lang 8|



    Ohne Werbung sinds ja nur noch knapp 3 Stunden.
    Ich hab immer kräftig vorgespult und auch das Gequatsche mit Interviews und Walk In somit umgangen.


    Die Promis waren eigentlich auch alle nicht übel und gut gelaunt.


    Früher hat ja so mancher "Promi" die Sache viel zu ernst genommen.
    Der Scorpion zum Beispiel, der ging ja zum Lachen in den Keller, dabei soll der angeblich so lustig sein.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!