Promi Dart WM - auf Pro7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin ja schon zufrieden, wenn man die Prominenten kennt, aber so ein bißchen unterhaltsam war es ja dann doch immer. Muß man nur seine Erwartungen anpassen. Obwohl ne Wildcart vielleicht auch keine schlechte Idee ist, anstelle eines aus den Fingern gesogenen Z-Promis. Dann könnte man wenigstens einem eine Freude machen, der das zu schätzen weiß.

  • werde es wie immer nicht anschauen.


    Ich sag mal so, das hängt von den Promis ab. Wenn es Leute sind, die tatsächlich was können und auch mal lustig sind, finde ich die Veranstaltung gar nicht so schlecht. Wenn der Promistatus allerdings nur daher rührt, dass bspw. die Frauen mal beim Bätschelor mitgemacht haben, oder mit einem anderen Z-Promi in der Kiste waren, dann brauche ich das auch nicht. Gleiches gilt für sogenannte Youtubestars, TV-Schrotthändler, Spielerfrauen oder sowas wie die Wollnys oder gescheiterte Auswander. Zugegebenermaßen wird es dann eng, wirkliche Promis zu finden, die nicht durch die Resteverwertungsmaschinerie von RTl und Sat 1 durch sind. Spontan fällt mir keine Person ein, die ich gern sehen würde. Lassen wir uns mal überraschen.

  • Rock your Dart!
  • Van der Vaart war ja gar nicht Mal so schlecht letztes Jahr.Vielleicht sollte man Mal bei den Dart spielenden Fußballern von Bremen und Augsburg anfragen.


    Außerdem wäre es nett,wenn man Peter Wright endlich Mal von den Quotenfrauen fern halten könnte und er mit jemand halbwegs normalen zusammenspielen dürfte.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • TV-Schrotthändler


    Also Michael Manuosakis ist deutlich unterhaltsamer als so mancher Comedian.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Also ich schau die auch immer ganz gern. Hoffe allerdings auch, dass jemand vernünftiges bei den Promis dabei ist. Ich persönlich hoffe aber, dass die den single out modus der "promis" abschaffen, wobei dann warscheinlich nur noch die profis checken werden.

  • Der SO Modus für die Promis ist finde ich schon sinnvoll, damit die halt auch zumindest die Chance haben zu checken. Bei den letzten Ausgaben waren ja nur ganz vereinzelt mal Promis wie Basler, Van der Vaart oder Marcel Scorpion dabei, die vorher schon mal Dart gespielt haben - von "blutigen Anfängern" kann man eben nicht erwarten, dass die direkt mal Doppel checken ohne dafür etliche Versuche zu benötigen. Glaube auch nicht, dass man das Konzept ändert und vermehrt Dart-erfahrene "Promis" einlädt. Für die Zielgruppe ist es wichtiger, dass man den "Promi" kennt als das dieser gut spielt.


    Werde es wohl so wie in den Vorjahren handhaben - reinschauen (vermutlich sonntags in die Wdh.) ja, komplett live verfolgen nein. Hängt aber natürlich auch etwas von den Profis und Promis ab.

  • Rock your Dart!
  • gibt es denn keinen richtigen "bösewichtpromi" - das wäre dann der richtige partner für gezzy. :thumbsup:
    da kann das publikum dann ordentlich pfeiffen und rumgrölen.
    das hätte sicher einen gewissen unterhaltungswert,wenn die leute dann auch seinen partner auspfeiffen und er denkt vielleicht,das gelte ihm.
    gezzy hat für einen dartsprofi durchaus entertainerqualtäten und ich würde gerne mal sehen,wie er sein derzeitiges image auf die schippe nimmt.
    das wird aber nur ein traum bleiben,außer gezzy wird weltmeister und stattdessen wird "pro-langweilig" dann da wieder eine größtenteils biedere langweilige (und teils auch desinteressierte) herrenriege auf die bühne stellen. :banana:

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Die Familie Wendler kann das Geld gebrauchen,nachdem sie nun doch nicht ins Dschungelcamp geht.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Rock your Dart!
  • Teilnehmer sind Influencerin Sarah Harrison(mir tut Wright jetzt schon Leid),Moderatoren Daniel Boschmann und Frank Buschmann,sowie Ex-Handballer Pascal Hens.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Hoffentlich können die wenigstens n bisschen was... ich verlange nich, dass sie gut treffen aber ich möchte bei 60 Rest nicht sehen, wie die Profis den "Promis" dann erklären müssen, wie der Weg zum checken ist...

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

    Einmal editiert, zuletzt von dartenmarten ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!