World Series of Darts 2016

  • Umfrage quer nutzen!


  • Die zeigen ab 24 Uhr schönere Sachen,die sogenannten "Sport-Clips". :rofl:


    Rein aus Quotensicht ist die Entscheidung warscheinlich sogar richtig, die erste Folge der Sport Clips ist meistens die meistgesehene Sendung bei Sport1 am Samstag mit regelmäßig um die 300.000 Zuschauern, Darts erreicht außerhalb der WM selten mehr als 200.000 bis 250.000.


    Trotzdem sehr schade das die Darts Übertragung mal wieder abgebrochen wird, kam in letzter Zeit eigentlich nur noch selten vor, dass um Punkt 12 die Sendung beendet wurde. Zumal die Übertagung heute schon eine Viertelstunde später begann, hätte man jetzt auch ein bischen überziehen können.

  • Ist das nun (Werbe-)spot1 oder spott1 ?
    Die (Matratzen-) Sport-Clips bringen halt Geld.
    Und die vor dem Fernseher sind halt bloß Zuschauer....

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mein Gott, das Interview mit MvG eben war an Arroganz kaum noch zu überbieten. Völlig ungefährdeter Sieg für ihn, wer soviele 60er wirft wie Price verliert eben immer gegen ihn und Whitlock ist jetzt auch kein besonders gefährlicher Gegner trotz des Match-Darts letztens und hat heute auch nichts Besonderes gezeigt.
    Ja, ich weiß, dass er inhaltlich wahrscheinlich in vielem Recht hat.
    Aber der muss sich doch echt nicht wundern, dass ihn viele nicht mögen bei solchen großkotzigen Interviews, sorry.


    was hatta den gesagt :D?

  • Rock your Dart!
  • Anderson spielt die CD Grip Points MK2. Hab bis dato auch noch nicht gehört, dass es die als aufschraubbare Spitzen gibt. Sind stinknormal eingepresst genau wie bei seinen "Schützlingen" Cullen und Smith.

    hier mal paar Screenshots von Andos Darts heute Abend: (Glaube ehrlich gesagt nicht, dass er mit den aufschraubbaren "conversion points" spielt...)

  • Quarter-Finals
    Adrian Lewis v Dave Chisnall
    Michael van Gerwen v Simon Whitlock
    Benito van de Pas v Phil Taylor
    Joe Cullen v Peter Wright

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Mein Gott, das Interview mit MvG eben war an Arroganz kaum noch zu überbieten. Völlig ungefährdeter Sieg für ihn, wer soviele 60er wirft wie Price verliert eben immer gegen ihn und Whitlock ist jetzt auch kein besonders gefährlicher Gegner trotz des Match-Darts letztens und hat heute auch nichts Besonderes gezeigt.
    Ja, ich weiß, dass er inhaltlich wahrscheinlich in vielem Recht hat.
    Aber der muss sich doch echt nicht wundern, dass ihn viele nicht mögen bei solchen großkotzigen Interviews, sorry.


    Das ist eben genau der Punkt weshalb er dort oben steht und dominiert und ich, du und viele andere nicht. Darts ist und bleibt ein Kopf-Spiel und MvG ist dort betreffend Kopf und Selbstvertrauen unschlagbar.

  • Mein Gott, das Interview mit MvG eben war an Arroganz kaum noch zu überbieten. Völlig ungefährdeter Sieg für ihn, wer soviele 60er wirft wie Price verliert eben immer gegen ihn und Whitlock ist jetzt auch kein besonders gefährlicher Gegner trotz des Match-Darts letztens und hat heute auch nichts Besonderes gezeigt.
    Ja, ich weiß, dass er inhaltlich wahrscheinlich in vielem Recht hat.
    Aber der muss sich doch echt nicht wundern, dass ihn viele nicht mögen bei solchen großkotzigen Interviews, sorry.


    Gibt's eigentlich auch Dartspieler, von denen du dich nicht genervt fühlst?

  • Damit steht Simon Whitlock als 31. Teilnehmer des GSOD fest. Jetzt geht es nur noch zwischen Joe Cullen und Gerwyn Price um den letzten freien Platz.

  • Rock your Dart!
  • Damit steht Simon Whitlock als 31. Teilnehmer des GSOD fest. Jetzt geht es nur noch zwischen Joe Cullen und Gerwyn Price um den letzten freien Platz.


    Und Cullen mit der dankbaren Aufgabe zuerst Wright und Taylor bezwingen zu müssen falls er an den GSOD will. Er ist ja schon "In-Form" und hat gestern gerade in den Decidern überzeugt. Aber als Price würde ich den Flug dennoch schon buchen :thumbup:

  • Zitat

    Das
    ist eben genau der Punkt weshalb er dort oben steht und dominiert und
    ich, du und viele andere nicht. Darts ist und bleibt ein Kopf-Spiel und
    MvG ist dort betreffend Kopf und Selbstvertrauen unschlagbar.

    Das glaube ich nicht. Er ist vielleicht die Nummer 1, weil er im Kopf diese
    Überzeugung beim Dartspielen hat, das ja. Aber deswegen muss man sich
    nicht in Interviews derart großkotzig und respektlos gegenüber der
    Konkurrenz äußern. Man darf durchaus auch mal zugeben, dass der Gegner
    es einem schwer gemacht hat und auch was drauf hat. Sinngemäß war das
    nichts anderes als ich bin sowieso der Größte und alle andren können
    nichts. Ich fand das wirklich recht abstoßend wie er geredet hat.

    Gibt's eigentlich auch Dartspieler, von denen du dich nicht genervt fühlst?

    Keine Ahnung, wie Du darauf kommst? Ich bin ja sogar derjenige, der MvG vorher mehrmals hier stark in Schutz genommen hat! Da hatte man ihm meiner Meinung nach unrecht getan und da schrieb ich das genauso. Ansonsten nervt mich eigentlich nur Suljovic mit seinem langsamen und für mich unästhetischem Wurfstil, sonst niemand.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!