Darts live auf DAZN

  • Umfrage quer nutzen!

  • http://www.horizont.net/medien…ive-das-Wichtigste-144144

    Zitat

    Bislang seien die Premier League und die spanische La Liga die am
    meisten nachgefragten Inhalte bei den Nutzern. "US-Sport mit der NBA und
    der NFL kommt direkt danach. Aber auch Darts und Rugby funktionieren
    hervorragend", berichtet Reininger.

    Keine Ahnung, inwieweit das nur Marketinggeschwätz ist. Aber wenn Darts so hervorragend läuft, dann frage ich mich schon, warum sie die beiden letzten Turniere aus dem Programm genommen hatten.... Mal schauen wie sich das nächstes Jahr so entwickelt und ob man sich dann zuverlässig auf Übertragungen aller Majors freuen darf.


    Beim WalkOn wird übrigens immer noch lustig reingequatscht, aber vermutlich hat sich da auch sonst niemand beschwert. ^^

  • Für mich wäre DAZN eigentlich Ideal. Ich schaue Fußball, spielte ewig Basketball also sehr NBA interessiert und Dart noch dazu.


    Allerdings Dart spielen sie großteils auf Sport1 oder Laola.
    Basketball is einfach ein Horror weil mit der Zeitverschiebung die NBA-Spiele immer nach Mitternacht beginnen.
    Fußball ist keine Deutsche oder österreichische Liga dabei also für mich auch eher uninteressant.


    DAZN App für PS4 gibt es leider auch noch nicht.


    Meine Gründe warum ich nach einem Monat aufgehört habe.

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Werden nächstes Jahr die European Tour Events auch auf DAZN laufen? Nachdem ja zukünftig fast alle Major-Turniere dort laufen wäre dass livepdc.tv Abo bald überflüssig.
    Angeblich bemüht sich DAZN auch um die Rechte des Originaltons, da soll es enorm viele Anfragen dazu geben, wusste gar nicht dass es dazu eigene Rechte benötigt, bet365 zB übernimmt ja auch einfach den O-Ton

  • Werden nächstes Jahr die European Tour Events auch auf DAZN laufen? Nachdem ja zukünftig fast alle Major-Turniere dort laufen wäre dass livepdc.tv Abo bald überflüssig.

    Dann bleibt es trotzdem dabei, dass wer sich nur für Darts interessiert und die Zahlungsmöglichkeiten hat, bei LivePDC bleibt, weil du dort auch die Floor Turniere zu einem günstigeren Preis kriegst als bei DAZN. :thumbup: Und auf LivePDC läuft garantiert alles.

  • Werden nächstes Jahr die European Tour Events auch auf DAZN laufen? Nachdem ja zukünftig fast alle Major-Turniere dort laufen wäre dass livepdc.tv Abo bald überflüssig.

    Zuletzt lief die European Tour ja kostenfrei auf laola, sogar im Originalton, also livepdc brauchte man dafür sowieso nicht.


    Würde mich aber auch interessieren, ob DAZN auch die European Tour dazu erhält.

  • Also auf die PC's kann ich ehrlich gesagt verzichten. Klar sind sie ganz nett, aber allein deswegen lohnt sich der Stream für mich eigentlich nich

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mit dem Glück kann ich ja einigermaßen leben, obwohl er auch oft den Überblick verliert. Aber dieser Müller geht echt überhaupt nicht. Sorry, aber der wirkt wirklich dumm auf mich. Und dazu ist er noch rechthaberisch und null einsichtig. Wenn Glück ihn mal wieder auf Fehler hinweist behauptet er noch "jaja sag ich doch". Extrem unsympathisch.


    Würde mir wünschen, dass man Glück behält und jemand andren zur Seite stellt. Notfalls halt wieder Herbert Gogel wie zu Beginn.

  • Ich würde mich nicht wundern, wenn Elmar Paulke nächstes Jahr wieder auf DAZN zu hören sein wird. Er hat ja bereits das erste Turnier auf DAZN kommentiert und man wird sicher versuchen, die "deutsche Dartstimme" für sich zu gewinnen. Und Paulke kann die Kohle ja auch gebrauchen. :) Die 4 Sport1-Turniere kann man dann ja wieder anderweitig kommentieren lassen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!