Grand Slam of Darts 2016


  • Entweder nochmal 7 Minuten Werbung zu machen, dann 2-3 legs vom live spiel zu zeigen und dann wegzuschalten.
    Oder keine Werbung machen und dafür nochmal nen ganzes match zu zeigen.


    Also hätten sie durchaus Zeit für ein paar Legs gehabt. Dann etwas zu überziehen und doch noch das gesamte Match zu zeigen, war also keine Option? Sind die Nackedei-Clips wirklich so wichtig, dass man da nicht mal ein paar Minuten überziehen kann? :ohno_


    Wichtig sind die Clips für den, der die Ausstrahlung bezahlt hat. Sport1 hat vertraglich zugesichert das zu senden. Was gibt es daran nicht zu verstehen?


    Auch das Pokerevent war ja vermutlich etwas für dessen Ausstrahlung Sport1 eher Geld bekommen hat als was zu zahlen, ist doch klar das die das dann machen. Vertrag ist Vertrag...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich würde mir zumindest überlegen, ob ich die Dartfans so verärgern möchte. Und würden wegen etwas Überziehen wirklich Strafzahlungen drohen? Könnte die PDC da nicht genauso Strafzahlungen einfordern wegen des vorzeitigen Abbrechens der Übertragung?

    Das glaube ich kaum.
    Zum Beispiel haben zwar ARD/ZDF die Rechte für die Eisschnelllauf-Wettbewerbe (allgemein Wintersport) und da ist es ja auch unmöglich alles zu zeigen. Und nein es kommt davon auch nicht alles im Stream (ARD/ZDF). Und da wird es wohl keine Strafzahlungen geben...

  • Bambam ok vielleicht war snooker nicht richtig gewählt aber ich denke die Kernaussage von mir konnte man trotzdem verstehen :thumbup:


    @Kasselaner Eishockey hat ganz sicher deutlich höhere Quoten bei Handball und Basketball hab ich leider keine Vergleichsdaten


    Programmtrailer und Werbemaßnahmen sind ja schön und recht aber schonmal gesehen, was die für ein Aufwand machen wenn Fusball ist ?
    Da haben die den ganzen Tag nen Coutdown im Eck wie lange es noch bis zum Anpfiff ist und solche sachen sowas gibts bei dart noch lange nicht!


    Es geht nicht um die Leute sondern um Pokerstars die nicht wollen dass es verschoben wird weil die ja Geld dafür zahlen, dass sie auf SPort 1 Senden dürfen
    Des wäre so, wie wenn du ins Kino gehst dir ne Karte kaufst in den Saal gehst und dann sagen die ja sry aber der letzte film hat doch nen bisschen länger gedauert ihr film wird jetzt erst ab minute 18 angefangen. Des fändest du ja auch nicht in Ordnung oder


    Und das mit Strafe an die PDC, da musst du dir doch erstmal die Verhältnisse klar machen


    Dart auf Sport 1: Sport 1 zahlt der PDC(oder Sky England des weiß ich nicht genau) Geld, dass sie Übertragen dürfen, des heißt aber auch dass des der pdc wurst ist ob sport 1, 1 Match oder alle oder gar keins Übertragen weil des Geld hat die PDC schon in der Tasche egal was passiert
    Poker live sendung auf Sport1: Pokerstars zahlt geld an SPort 1 damit sie Senden dürfen, das heißt aber auch dass wenn sie für 2 Stunden zahlen wollen sie logischerweiße 2 Stunden senden

  • Die Poker-Sendung war übrigens eine Live-Mitmachshow für ausgewählte/qualifizierte Zuschauer, für die genau während der geplanten Sendezeit eine Pokerrunde angesetzt war. Also nein, da können sie bei Sport1 nicht einfach sagen "wir gehen mal 20 Minuten später in die Liveübertragung des Events rein" - die Liveübertragung war das Event.

  • Die vermeintlich 3 stärksten BDO-Spieler sind raus, die anderen 5 sind durch.

    Sehe ich anders, Durrant ist wohl der mit Abstand stärkste Spieler der BDO und der steht ja bekanntlich im Achtelfinale, wird ein Highlight gegen Barney.
    Waites ist halt so eine Sache, der streut in seinen Leistungen auch schonmal sehr gerne, da war in der Gruppe eigentlich alles drin.
    Zu Adams ist alles gesagt, Mitchell hatte gegen Dobey seine Chancen, in der Gruppe kann man aber sicher rausgehen.


    Fitton eigentlich auch eher glücklich weitergekommen, Smith, Hughes und Noppert haben allerdings überzeugt.


    Jedenfalls ist der Quali-Modus der BDO-Spieler so für das Turnier auf jeden Fall förderlich, das auch wirklich die besten Spieler dieses Verbandes am Start sind.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Finde es gerade bisschen lächerlich von Shorty und Paulka die Schuld an dem Verrechner gestern auf Price zu schieben. Der kann ja eigentlich am wenigsten dafür und das er vor so einer entscheidenden Aufnahme nicht noch groß rum diskutieren will finde ich auch verständlich .

  • Finde es gerade bisschen lächerlich von Shorty und Paulka die Schuld an dem Verrechner gestern auf Price zu schieben. Der kann ja eigentlich am wenigsten dafür und das er vor so einer entscheidenden Aufnahme nicht noch groß rum diskutieren will finde ich auch verständlich .


    Sie schieben nicht die Schuld auf ihn. Schuld ist der Caller. Im Sinne des Fair Plays hätte Price den Fehler korrigieren können. Da er es nicht gemacht hat, darf man ihm da schon (moralische) Vorwürfe machen.

  • Zumal Price völlig an dem vorbeigeworfen hatte, was er eigentlich erzielen wollte. Wenn ein Spieler erfolgreich auf 40 stellt und dann bei der nächsten Aufnahme plötzlich "you require 30" hört, merkt er das vermutlich. Bei verunglückten Stellversuchen könnte ich mir - gerade auf dem Spielniveau, wo ja schließlich auch die Referees und Schreiber Profis sind - durchaus vorstellen, dass manche Spieler gar nicht selber rechnen, sondern sich einfach nur für die nächste Aufnahme auf die Schreibertafeln verlassen, um so die Konzentration möglichst schnell wiederzufinden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was Smith letztes Jahr bis auf das Finale bei der BDO-WM gespielt hat war wirklich stark.
    Auch jetzt macht der Kerl wieder Laune und das nicht nur wegen seines sympathischen Auftreten.
    Und nicht vergessen sollte man, dass auch er wie Scott Waites noch nebenbei arbeitet.

  • Auch jetzt macht der Kerl wieder Laune und das nicht nur wegen seines sympathischen Auftreten.


    Sehe ich nicht so. Zwei äußerst mittelmäßige Spiele und ein gutes, bei einem Turnieraverage von 91, der im unteren Drittel im Vergleich zu den restlichen Spielern liegt. Und heute auch mehr als eindeutig. Aber sympathisch ist er.

    2 Mal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!