Qualifikationsturniere für die European Tour 2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schindler raus, Blum raus, Marijanovic raus, Siepmann raus.. Man sieht, dass Deutschland keine klaren Spieler hat, die als Favoriten auf eine Qualifikation gelten. Je nachdem wer sich qualifiziert, könnte Roith nach Sindelfingen dann die Nummer 2 der deutschen Spieler sein und somit eventuell den World Cup spielen!

  • Schindler raus, Blum raus, Marijanovic raus, Siepmann raus.. Man sieht, dass Deutschland keine klaren Spieler hat, die als Favoriten auf eine Qualifikation gelten. Je nachdem wer sich qualifiziert, könnte Roith nach Sindelfingen dann die Nummer 2 der deutschen Spieler sein und somit eventuell den World Cup spielen!


    Ich bin mir sehr sicher, dass egal was Roith leistet, Schindler und Hopp den World Cup spielen werden.#




    Finals:
    Andree Welge – Gabriel Clemens
    Michael Häusler – Bernd Roith
    Tomas Seyler – Vogt / Berndt
    Max Hopp – Puls / Holtkamp / Obermeier

  • Schindler raus, Blum raus, Marijanovic raus, Siepmann raus.. Man sieht, dass Deutschland keine klaren Spieler hat, die als Favoriten auf eine Qualifikation gelten. Je nachdem wer sich qualifiziert, könnte Roith nach Sindelfingen dann die Nummer 2 der deutschen Spieler sein und somit eventuell den World Cup spielen!

    Langendorf und Horvat auch noch raus...

  • Rock your Dart!
  • Zwar knapp aber Hauptsache Hopp ist dabei :thumbup: hätte es Shorty allerdings auch gegönnt

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Quali für Gibraltar.


    Round 1:
    Jan Dekker – BYE
    Maik Langendorf – BYE
    Karsten Kornath 6:5 Patric Äschbach
    Rene Eidams 6:4 Willy van de Weil


    Jermaine Wattimena – BYE
    Michael Tafner – BYE
    Tomas Seyler 6:0 Marco Jungwirth
    Jeffrey de Zwaan 6:1 Ole Holtkamp


    Christian Kist – BYE
    Antonio Alcinas 6:4 Sven Groen
    Nico Blum – BYE
    Holger Rettig 6:3 Matthias Dietrich


    Rowby-John Rodriguez – BYE
    Ron Meulenkamp 6:4 Jerry Hendriks
    Rusty-Jake Rodriguez 6:0 Jochen Graudenz
    Martin Schindler – Jimmy Hendriks


    Max Hopp – BYE
    Michael Plooy 6:3 Berry van Peer
    AZoran Lerchbacher 6:5 Arjan Konterman
    Kevin Illge – Mike de Decker


    Vincent van der Voort – BYE
    Mario Robbe 6:1 Ioannis Selachoglou
    Dragutin Horvath 6:2 Michael Rasztovits
    Vincent Kamphuis – Bryan de Hoog


    Jeffrey de Graaf – BYE
    Dimitri van den Bergh 6:5 Roxy-James Rodriguez
    Marvin Eßer 6:2 Pascal Wirotius
    Dirk van Duijvenbode – Marco Puls


    Ronny Huybrechts – BYE
    Bernd Roith 6:2 Alexander Steinbauer
    Vincent van der Meer 6:4 Yordi Meeuwisse
    Patrick Wimhofer – Christian Kallinger




    Hätte Max ein schlechters Board erwischen können.

  • Rock your Dart!
  • Finals:
    Rene Eidams 6:5 Jan Dekker
    Jeffrey de Zwaan 6:5 Jermaine Wattimena
    Christian Kist – Nico Blum
    Ron Meulenkamp – Martin Schindler
    Max Hopp – Mike de Decker
    Mario Robbe 6:1 Dragutin Horvath
    Dimitri van den Bergh – Marco Puls
    Ronny Huybrechts – Christian Kallinger


    EQ1: Rene Eidams
    EQ2: Jeffrey de Zwaan
    EQ3:
    EQ4:
    EQ5:
    EQ6: Mario Robbe
    EQ7:
    EQ8:

  • 5 deutsche Spieler sind mindestens im Boardfinale!


    An Board 1 Eidams, Board 3 entweder Blum oder Rettig, Board 5 Hopp, Board 6 Horvath, Board 7 Esser oder Puls.


    An Board 4 kann Schindler auch noch ins Boardfinale kommen. Wie ich finde sind das gute Ergebnisse. Mal schauen, ob es 1-2 schaffen sich durchzusetzen! :thumbsup:


    Edit: Der erste Deutsche, für mich absolut nicht zu erwarten, der es schafft ist Rene Eidams! Sauber Rene! :thumbup:

  • Eidams hats gepackt, mit ihm hätte ich ja gar nicht gerechnet. Dekker zuletzt in sehr guter Form und Eidams kein bisschen. Starke Leistung. :thumbsup:



    6 Deutsche in den Finalspielen, dafür nur 1 Österreicher.

  • Schindler auch noch im Boardfinale. Damit 6 deutsche Spieler im Boardfinale! Des einen Freud ist des anderen Leid: Unsere österreichischen Freunde haben nur 1 Spieler im Boardfinale. Bitter auch für Rowby, dass er es nicht geschafft hat.


    Neindarter man könnte meinen wir sind ein und dieselbe Person. Zweimal die gleichen Dinge gepostet. :D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Neindarter man könnte meinen wir sind ein und dieselbe Person. Zweimal die gleichen Dinge gepostet. :D


    Nicht so laut, sonst merkt es noch jemand. :vic:


    _______________________________


    Finals:
    Rene Eidams 6:5 Jan Dekker
    Jeffrey de Zwaan 6:5 Jermaine Wattimena
    Christian Kist 6:4 Nico Blum
    Martin Schindler 6:4 Ron Meulenkamp
    Mike de Decker 6:3 Max Hopp
    Mario Robbe 6:1 Dragutin Horvath
    Dimitri van den Bergh 6:0 Marco Puls
    Ronny Huybrechts 6:3 Christian Kallinger


    EQ1: Rene Eidams
    EQ2: Jeffrey de Zwaan
    EQ3: Christian Kist
    EQ4: Martin Schindler
    EQ5: Mike de Decker
    EQ6: Mario Robbe
    EQ7: Dimitri van den Bergh
    EQ8: Ronny Huybrechts



    Blum scheitert recht knapp an Kist und Puls chancenlos. Hopp leider auch klar raus.

  • Am Ende dann ein doch eher enttäuschendes Ergebnis. Wollen wir hoffen, dass Schindler es schafft. Wäre wichtig für ihn weiter Geld zu sammeln auf der Tour


    Schindler schafft es.


    2 aus 6 ist finde ich ordentlich. Bei Hopp und Horvat wäre mehr drinnen gewesen, jedenfalls vom Namen der Gegner her.


    Puls und Blum waren krasse Außenseiter.

  • Keine Frage. 2 aus 6 ist nicht schlecht. Man hofft halt immer auf mehr. :award:


    Somit haben es für Gibraltar 4 niederländer, 2 Belgier und 2 deutsche Spieler geschafft. Klare Angelegenheit.

  • Schade das Max es nicht geschafft hat, aber De Decker ist auch gut drauf zur Zeit, hat er ja letztes Wochenende gezeigt.
    Mit Eidams war nicht zu rechnen nach 4 erfolglosen HNQ.
    Schönes Erfolgserlebnis für Schindi, bei dem es zuletzt nicht ganz so gut lief.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!