Karriereende van Barneveld

  • Umfrage quer nutzen!

  • Den Kommentar von Gordon unter dem Post von Barney feiere ich viel mehr:


    :D


    Ja ja der Gordon. Muss natürlich direkt wieder dem Elmar eins mitgeben. Wie schon zig mal zuvor. Was für ein lächerlicher Typ. Der Stachel muss verdammt tief sitzen, dass Elmar der Mr. Dartsport in Deutschland ist und er mal wirklich total in der Versenkung ist.

  • Ja ja der Gordon. Muss natürlich direkt wieder dem Elmar eins mitgeben. Wie schon zig mal zuvor. Was für ein lächerlicher Typ. Der Stachel muss verdammt tief sitzen, dass Elmar der Mr. Dartsport in Deutschland ist und er mal wirklich total in der Versenkung ist.


    Naja, in der Sache hat er nicht ganz unrecht. Wenn ich mir die Twitter-Accounts von Leuten wie Dawson etc. anschaue, sehe ich da nichts. Scheinbar können die den Post bzw. das Gewicht der Worte besser einordnen.

  • Nunja, wenn Barney quasi wirklich direkt schreibt, dass er aufhören wird, finde ich es nur logisch, dass darauf auch eingegangen wird.


    Wenn tatsächlich mal wieder nur der Fall ist, dass Barney einfach nur irgendwas sagen will und deshalb auch irgendein Unsinn von sich gibt, zeigt das meiner Meinung nach eher negative Aspekte an Barney auf, als an Paulke, der ja lediglich darauf eingeht.


    Alles andere als auf Barneys Post einzugehen, würde ja auch andeuten, dass er Barney und das was er sagt gar nicht mehr für voll nimmt.


    Was Gordon betrifft, kann ich Chris aus S. nur zustimmen. Es ist nur mal wieder ein Versuch von ihm, sich als den wahren Darts-Experten darzustellen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Alles andere als auf Barneys Post einzugehen, würde ja auch andeuten, dass er Barney und das was er sagt gar nicht mehr für voll nimmt.


    Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass eben alle namhaften Reporter/Kommentatoren/Experten aus dem UK ihn nicht (mehr) für voll nehmen ;) In der aktuellen Live-Coverage von ITV konnte ich bisher auch kein Wort darüber vernehmen.
    Ich würde sagen, sie können die Worte einfach besser einschätzen und machen demnach nicht so ein Fass auf. Wenn das jetzt ein Spieler wäre, von dem man diese Art nicht gewohnt ist, würde ich ja nix sagen. Aber bei Barney ist sowas ja nicht das erste Mal. Es geht eben auch um das "Wie". Wenn er es einfach sachlich mitgeteilt hätte, mit dem Hinweis, dass er den Wahrheitsgehalt als gering einschätzt (eben aus den Erfahrungen mit Barney, die er eigentlich über die Jahre gesammelt haben sollte), wäre es ok. Aber er macht ja einen auf richtig geschockt. Fehlt nur noch, dass er die Barney-Bettwäsche im Sport1-Shop anpreist.

  • Der Barneveld ist aber auch manchmal ein divenhafter Waschlappen. Ich glaube er braucht nur etwas Aufmerksamkeit und dass ihm alle Leute sagen was für ein toller Hecht er doch ist und dass er bloß nicht seine Karriere beenden soll.

  • Ach, Holländer sind eh emotional ein bissl komisch veranlagt.
    Egal ob Fußballspieler, Darter oder stinknormale Arbeiter. Läufts da mal quer, wolln die imersten Moment doch fast immer am liebsten alles hinschmeißen. :nw:
    Nach 1-2 Tagen :streichel: ist dann aber meist auch alles wieder gut.
    Würde ich also wenig Bedeutung schenken.

  • Rock your Dart!

  • Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass eben alle namhaften Reporter/Kommentatoren/Experten aus dem UK ihn nicht (mehr) für voll nehmen ;)


    Warum auch? Ich bin nun wahrlich kein Insider, aber selbst mir ist schon mal zugetragen worden, dass RvB auch auf den Floor-Turnieren häufig mal nach Niederlagen ausgiebig rumschmollt und darüber jammert, gegen was für Luftpumpen er jetzt schon wieder verloren hat. Kann mir durchaus vorstellen, dass Leute wie Dawson das schon mehrfach live "erleben" durften und amüsiertes Augenrollen mittlerweile ihre einzige Reaktion ist.

  • Wie schon gesagt, abwarten denke auch eher das das emotional bedingt war. Hatte sich grosse chancen ausgerechnet und verliert dann. Passiert halt denke das er weiter macht.

    1.D 80: 2 mal


    26.08.16 Erste 180
    19.09.16 Zweite 180 :vic:


  • Warum auch? Ich bin nun wahrlich kein Insider, aber selbst mir ist schon mal zugetragen worden, dass RvB auch auf den Floor-Turnieren häufig mal nach Niederlagen ausgiebig rumschmollt und darüber jammert, gegen was für Luftpumpen er jetzt schon wieder verloren hat. Kann mir durchaus vorstellen, dass Leute wie Dawson das schon mehrfach live "erleben" durften und amüsiertes Augenrollen mittlerweile ihre einzige Reaktion ist.

    Wenn Barney nach einer Niederlage gegen Peter Wright zurück tritt, was soll das nur Gary Anderson nach diesem Turnier machen ? :ohno_

  • Barney hat jetzt auf Twitter und Facebook klargestellt das er mit seinem Post von gestern keinen Rücktritt vom Darts-Sport ankündigen wollte, sondern das er Darts lediglich nicht mehr so verbissen angehen will.
    Er möchte das Leben von nun an mehr genießen und seiner Familie eine höhere Priorität einräumen.



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn man ehrlich ist, konnte man seinen Post auch fast nicht anders verstehen.
    Darts soll Darts bleiben...halt ein wenig emotional ausgefallen und in unseren Medien wieder komplett zerpflückt
    Alles gut, alles beim alten...also, Game On!

  • Barney hat jetzt auf Twitter und Facebook klargestellt das er mit seinem Post von gestern keinen Rücktritt vom Darts-Sport ankündigen wollte, sondern das er Darts lediglich nicht mehr so verbissen angehen will.
    Er möchte das Leben von nun an mehr genießen und seiner Familie eine höhere Priorität einräumen.




    Naja, das macht jetzt für mich nicht so den Riesenunterschied, ehrlich gesagt. Je nachdem wie hart er diese Linie dann tatsächlich in Zukunft fahren wird.

    :thumbsup: M. Suljovic, C. Cadby, P. Wright, S. Beaton, C. Kist, M. Schindler

    :thumbdown: A. Lewis, J. Wade, M. King, J. Clayton

  • Barney hat jetzt auf Twitter und Facebook klargestellt das er mit seinem Post von gestern keinen Rücktritt vom Darts-Sport ankündigen wollte, sondern das er Darts lediglich nicht mehr so verbissen angehen will.
    Er möchte das Leben von nun an mehr genießen und seiner Familie eine höhere Priorität einräumen.


    Stellt sich mir nur die Frage, wo ist da jetzt der Unterschied zu all den Jahren der jüngeren Vergangenheit, in denen er haufenweise Ranglistenturniere ausgelassen hat? Wenn das schon der verbissene RvB war, der zu viel Priorität aufs Darts gelegt hat...

  • Diesen sozialen Medien wird viel zu viel Beachtung geschenkt. Wen man sieht, was in dieser Blase für informatioen als hochwichtig dargestellt werden ,fragt man sich schon, warum im normalen Leben davon nichts ankommt.


    Zudem zeigt es einma lmehr, wie weit die deutschen Experten von der Szene weg sind, wenn die in München in ihrem Studio euin Fernsehbild kommentieren


  • Stellt sich mir nur die Frage, wo ist da jetzt der Unterschied zu all den Jahren der jüngeren Vergangenheit, in denen er haufenweise Ranglistenturniere ausgelassen hat? Wenn das schon der verbissene RvB war, der zu viel Priorität aufs Darts gelegt hat...


    Yo, hab mich auch schon gefragt wie lange er das "ich spiele 2017 alle Turniere" durchhält :lach: Ich glaub bei ihm liegst aber auch daran dass er unbedingt nochmal nen großen Titel holen und durch die erneute Niederlga trotz Topleistung die Hoffnung verloren hat dass es nochma klappt (im Gegensatz zu Taylor?) Jedenfalls würds mich nich wundern wenn er später im Jahr nen Rückzieher macht und ankündigt nochmal voll angreifen zu wollen... Und ich glaub allzu viele Jahre spielt der auch nichmehr. Bis zur WM 2020 zum Beispiel

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!