European Tour Turniere 2018

  • Gerade den neuen Spot zur ET 2018 gesehen. Motto: "Party, Party, Party". Man sieht im ganzen Werbespot nicht einen geworfenen Dart. Passt zur Entwicklung hin zum Ballermannevent.

    Einmal editiert, zuletzt von RunOutOfSteam ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei mir öffnet der Link nicht??
    Sagt er, er will mal wieder die Tour spielen?? :-D

    Nein, er sagt, dass er die European Tour 2018 nicht spielen wird und auch kein Interesse hat, an einer Qualifikation für seine Heim-Turniere teilzunehmen.


    Auch wenn ich es nicht gut finde, dass er statt vor SEINEN Fans lieber in Australien bei der sportlich wertlosen World Series spielt, ist es diesmal zumindest ehrlich und er macht den Fans von Beginn an keine falschen Hoffnungen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Qualiregeln zur PDPA Mempership:


  • Was das nicht in 2017 auch schon so?


    Ich meine da waren die ersten beiden Turniere frei, also ohne "Tagesmitgliedschaft" und danach musste man meine ich normaler associate Member werden? ne Mitgliedschaft nur für die European Tour gab es meine ich nicht dieses Jahr.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich meine da waren die ersten beiden Turniere frei, also ohne "Tagesmitgliedschaft" und danach musste man meine ich normaler associate Member werden? ne Mitgliedschaft nur für die European Tour gab es meine ich nicht dieses Jahr.


    Im 2017er Regelwerk wird es offiziell als "PDPA ProTour Membership" bezeichnet (Regeln 1.1 und 4.4), und ist definitiv nicht dasselbe wie die Associate Membership, die man über die Q School erwirbt. Tagesmitgliedschaft war in jedem Fall fällig, wenn man nicht schon PDPA (Associate) Member war, auch für die ersten beiden Quali-Teilnahmen.


    Ob sie das Ding jetzt für 2018 in European Associate Membership umbenennen, oder ob die PDPA einfach mal wieder den Überblick im eigenen Regelwerk verloren hat, weiß ich nicht.



    Edit: Was ich ebenfalls nicht weiß, ist, ob sie die relevante Regel in 2017 auch tatsächlich umgesetzt haben, oder ob Spieler weiterhin Qualis spielen konnten, wie sie wollten.

  • Das ist das für mich lästigste am darts: ich lese die oberen statements und hab keine ahnung, was das soll. Generell sind die regeln, wer wo wann spielen darf viel zu kompliziert. Viele verschiedene "touren", tournierserien, was weiß ich, da kennt sich kein laie aus, was das soll.

  • Das ist das für mich lästigste am darts: ich lese die oberen statements und hab keine ahnung, was das soll. Generell sind die regeln, wer wo wann spielen darf viel zu kompliziert. Viele verschiedene "touren", tournierserien, was weiß ich, da kennt sich kein laie aus, was das soll.


    Ein wenig macht das aber auch das Interesse aus. Also zumindest bei mir. Dahinter zu steigen und zu verstehen, reizt mich einfach. :thumbsup:


    Danke auf jeden Fall Zeyes! Ich dachte das sei ne normale PDPA mitgliedschaft gewesen.


  • Gerade erst realisiert, dass das ja das Osterwochenende ist. Aufgrund der üblichen Familienfeierlichkeiten kann ich das damit knicken. Kacke. :(


    Nimm deine Familie doch einfach mit :vic:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Rock your Dart!
  • Ich habe selber keine Ahnung, da ich nur mit der U-Bahn da war, aber google bringt folgendes zu Tage:


    Im Normalfall stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung (gegen Parkgebühr). Aufgrund der schmalen Zufahrtsstraßen muss man zu "Stoßzeiten" längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Bei ausverkauften Konzerten kann es vorkommen, dass der Parkplatz zum Konzertbeginn bereits belegt ist! Also rechtzeitig anreisen oder auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen! (U-Bahn Linie U6, Haltestelle Freimann). Die Parkgebühr beträgt bei Konzerten 5,00 €, bei Flohmarkt-Betrieb 2,00 €, bei Messen 5,00 €.

  • nachdem ich nun diverse tageskarten für das finale in dortmund als print @home tickets auf rechnung gekauft habe und mir mail und AGBs 10 mal durchgelesen habe, bleibt eine frage offen:


    hat jemand ne idee, wohin ich die kohlen überweisen muss? :huh:
    ich finde einfach keine bankverbindung!!! :vic: ?(

  • nachdem ich nun diverse tageskarten für das finale in dortmund als print @home tickets auf rechnung gekauft habe und mir mail und AGBs 10 mal durchgelesen habe, bleibt eine frage offen:


    hat jemand ne idee, wohin ich die kohlen überweisen muss? :huh:
    ich finde einfach keine bankverbindung!!! :vic: ?(

    Wäre es nicht besser diese Frage direkt an den Ticketverkäufer zu stellen als in ein Forum zu schreiben ?
    Da gibts es Hotlines oder Mailadressen und Leute die dafür da sind, die dafür bezahlt werden solche Fragen zu beantworten .... da wirst du definitiv eine bessere Auskunft bekommen als in einem Forum

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!