European Tour 12 - Göttingen - 13.10.-15.10.2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Starkes Spiel von Schindler holla die Waldfee, jetzt ist er der Teilnahme für die Wm ein ganzes Stück näher gekommen

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :verb::hochleb: Und ohne das Doubletrouble wärs wohl (fast) nen 105er geworden...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie es Mervyn King vor nicht allzu langer Zeit gesagt hat, früher oder später wird Martin Schindler die Nr. 1 in Deutschland sein. Er nimmt scheinbar die Entwicklung, die man sich immer von Hopp erhofft hat. Ingesamt wirkt er auf der Bühne wesentlich souveräner und gelassener.


    Ach komm, muss man bei Schindler die selben Fehler wie bei Hopp machen und ihn zu früh zu weit hochjubeln? Schindler spielt jetzt sein ersters Jahr auf der Tour und kann da ohne Druck rangehen, weil niemand etwas von ihm erwartet.
    Da hat Hopp in seiner Karriere zum ersten Mal eine Phase, wo es nicht so gut für ihn läuft und schon wird er abgeschrieben für jetzt und die komplette Zukunft.
    Wenn Schindler dann in zwei Jahren sein Preisgeld verteidigen muss und Druck dazukommt und es vielleicht nicht so super läuft wie jetzt, ist wahrscheinlich Nico Blum, die kommende Nummer 1.


    Hopp und Schindler sind beide noch sehr jung für Profidarter bei der PDC und sind noch lange in keinem Alter, wo irgendwas endgültig ist und fix absehbar.
    Hopp sagte selber vor kurzem in einem Interview, dass er für seine Karriere einen 10-Jahresplan hat. Ich würde mir auch hier im Forum wünschen, dass man mal nicht nach jedem Erfolg oder Misserfolg schon Rückschlüsse für die ganze Karriere zieht.


    Einfach mal abwarten und jungen Spielern auch schlechtere Phasen zugestehen, denn die hatte bisher jeder Profidarter, den ich kenne.

  • Ach komm, muss man bei Schindler die selben Fehler wie bei Hopp machen und ihn zu früh zu weit hochjubeln? Schindler spielt jetzt sein ersters Jahr auf der Tour und kann da ohne Druck rangehen, weil niemand etwas von ihm erwartet.
    Da hat Hopp in seiner Karriere zum ersten Mal eine Phase, wo es nicht so gut für ihn läuft und schon wird er abgeschrieben für jetzt und die komplette Zukunft.
    Wenn Schindler dann in zwei Jahren sein Preisgeld verteidigen muss und Druck dazukommt und es vielleicht nicht so super läuft wie jetzt, ist wahrscheinlich Nico Blum, die kommende Nummer 1.


    Hopp und Schindler sind beide noch sehr jung für Profidarter bei der PDC und sind noch lange in keinem Alter, wo irgendwas endgültig ist und fix absehbar.
    Hopp sagte selber vor kurzem in einem Interview, dass er für seine Karriere einen 10-Jahresplan hat. Ich würde mir auch hier im Forum wünschen, dass man mal nicht nach jedem Erfolg oder Misserfolg schon Rückschlüsse für die ganze Karriere zieht.


    Einfach mal abwarten und jungen Spielern auch schlechtere Phasen zugestehen, denn die hatte bisher jeder Profidarter, den ich kenne.

    Ich kann keinen Fehler meinerseits erkennen. Ich bin eben der Meinung dass Schindler ein besserer Spieler ist als Hopp. Es is ja nicht so dass ich sage, er spielt in 2 Jahren Premier League oder ähnlichen Quatsch. Sondern lediglich dass er irgendwann die #1 in Deutschland sein wird.


    Dass Schindler heute keinen Druck hatte, halte ich für ein Gerücht. Das Spiel bzw. der Sieg ist alles andere als unwichtig für ihn.

  • Ach komm, muss man bei Schindler die selben Fehler wie bei Hopp machen und ihn zu früh zu weit hochjubeln? Schindler spielt jetzt sein ersters Jahr auf der Tour und kann da ohne Druck rangehen, weil niemand etwas von ihm erwartet.
    Da hat Hopp in seiner Karriere zum ersten Mal eine Phase, wo es nicht so gut für ihn läuft und schon wird er abgeschrieben für jetzt und die komplette Zukunft.
    Wenn Schindler dann in zwei Jahren sein Preisgeld verteidigen muss und Druck dazukommt und es vielleicht nicht so super läuft wie jetzt, ist wahrscheinlich Nico Blum, die kommende Nummer 1.


    Hopp und Schindler sind beide noch sehr jung für Profidarter bei der PDC und sind noch lange in keinem Alter, wo irgendwas endgültig ist und fix absehbar.
    Hopp sagte selber vor kurzem in einem Interview, dass er für seine Karriere einen 10-Jahresplan hat. Ich würde mir auch hier im Forum wünschen, dass man mal nicht nach jedem Erfolg oder Misserfolg schon Rückschlüsse für die ganze Karriere zieht.


    Einfach mal abwarten und jungen Spielern auch schlechtere Phasen zugestehen, denn die hatte bisher jeder Profidarter, den ich kenne.

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!