Lidarts Liga - Informationsthread

  • :gelb: für Markus Funovits wegen Nicht-Teilnahme trotz Meldung beim 4. RLT

    :gelb: für diggerb81 wegen Nicht-Teilnahme trotz Meldung beim 4. RLT

    :gelb: für Broemee wegen Ausstieg ohne Abmeldung beim 4. RLT

    :gelb: für MarcoDart03 wegen Ausstieg ohne Abmeldung beim 4. RLT

    :gelb: für the yorker wegen mehrfach zeitverzögerndem Spiel bei den RLT's

  • Umfrage quer nutzen!

  • Folgende Änderungen gibt es in den Ligen:


    Liga 1: Jorn99 wird durch TheFighter1782 ersetzt

    Liga 9: Julian68 wird durch Stephen_1309 ersetzt
    Liga 9: snief_1910 wird durch Kanternova ersetzt
    Liga 10: Cromatej10 wird durch Christian Ga ersetzt

    Liga 11: New Rocket wird durch Chrizzy12


    Zwei neue Ligen werden eingeführt:

    Liga 13: Yogi 04, pajupara, FillTehler, Ralli (Driver), Crusi, Olenboitzer, maxilaub, Nicholas_Russ, Stefan_Nbg
    Liga 14: DoWi93, LongdongLeo, madhouse-Nussi, patbu1980, Burge03, Tobse, Matze9, PartyTaube

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wow, klasse, das ging ja fix. Vielen Dank an die beiden Organisatoren Effi und GermanDartsFan! (ist doch richtig, oder?)


    @ Crusi: Ja, finde ich auch das mit den Terminen – nur, wie mache ich mit meinem ersten Gegner einen Termin wenn dieser nicht bei Lidarts zu finden ist? Daraus die nächste Frage: Muss in diesem Fall die Reihenfolge der Spieltage eingehalten werden?

    Und wo ich schon beim Fragen bin, wer ist für die Ergebnismitteilung verantwortlich (oder macht man das unter sich aus?) und an wen konkret ist diese zu machen?


    Fragen über Fragen …


    In heller Vorfreude auf eine spannende Saison in Liga 13 !


    Gert

  • @ Crusi: Ja, finde ich auch das mit den Terminen – nur, wie mache ich mit meinem ersten Gegner einen Termin wenn dieser nicht bei Lidarts zu finden ist?

    2 Möglichkeiten: direkt hier eine Konversation starten (Standardvorgehen) oder in Lidarts die PN nutzen (da die jetzt ja wieder funktionieren) - Wenn beides nicht hilft:

    Dann im entsprechenden Thread der Liga posten mit Nachfrage - die Namen sollten eigentlich gleich sein...da kann aber die Ligaleitung helfen.


    Muss in diesem Fall die Reihenfolge der Spieltage eingehalten werden?

    Nein - ist eine Orientierung - und dass könnt Ihr abstimmen wann ihr spielt. ABER das Enddatum ist fix!


    Und wo ich schon beim Fragen bin, wer ist für die Ergebnismitteilung verantwortlich (oder macht man das unter sich aus?) und an wen konkret ist diese zu machen?

    Das macht ihr im Spiel aus - oder beide psoten es.

    Einzig korrekter Weg:

    im Thread der Liga mit Link zur Lidarts Spielübersicht posten. Und schon ists geschafft...

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • Hi, Fill Tehler


    vielleicht kann ich dir gleich helfen.

    1. Termin im Forum unter Konversationen (persönliche Nachricht) ausmachen.

    2. Reichenfolge sollte in etwa eingehalten werden. (Wenn man es sich mit seinem Gegner ausmacht kann man mal ein spiel eine Woche vorziehen oder ne Woche später spielen, wie man zusammen zeit hat. Es ist sicherlich nicht erwünscht wenn ein Game aus den ersten Runden erst zum Schluss gespielt wird.

    3.Das eintragen macht man sich untereinander aus. Ein link zum Lidarts Ergebnis ist dann im Liga Thread zu stellen Liga 13


    Hoffe das war hilfreich

    Nussi

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :gelb: für TheFire wegen Nicht-Meldung beim Gegenspieler im Halbfinale der GDT9

    :gelb: für sonne-the Gamer wegen Nicht-Antritt trotz Meldung beim 5. RLT

    :gelb: für madhouse-Nussi wegen Nicht-Antritt trotz Meldung beim 5. RLT

    :gelb: für Pepsi wegen Nicht-Antritt trotz Meldung beim 5. RLT

    :gelbrot: für Tourette180 wegen zwemaligem Nicht-Antritt trotz Meldung bei den RLT's

    :gelb: für The Underworld Darter wegen Nicht-Antritt trotz Meldung beim 5. RLT

    :rot: für Julian68 wegen abgelaufener Zwei-Wochen-Regel in der Liga

    :rot: für Cromatej_10 wegen abgelaufener Zwei-Wochen-Regel in der Liga

    :rot: für NewRocket wegen abgelaufener Zwei-Wochen-Regel in der Liga

  • dich als Bundesligaschiri wünscht sich auch keiner :D. Ne ist richtig so

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Hallo GDF,

    Steht eigentlich in irgendeiner Weise Fest wie viel Ranglistenpunkte es für die Liga gibt?

    Beste Grüße

    Biernzle

    Nein, steht noch nicht fest.

    Kommt drauf an, wie viele Spieler am Ende der Saison übrig sind und dann gibt es die Punkte dafür. Wird aber definitiv natürlich auch ein neuer Rekord.

    Quasi ist die Regel, dass der Letztplatzierte zur Saisonmitte ca. 1.500 erhält und dann geht's aufwärts.

  • Hey,

    Ich habe gerade ein sehr Spanendes Spiel BO7 gegen Dartklann gespielt.

    Wer Lust hat sich das mal anzusehen der kann das um 20:30 als Premiere hier tun und danach natürlich als normales Video.

    Good Darts und Danke an Dartklann

    Biernzle

    :award::);)

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!