• Egal wer jetzt Weltmeister wird, er wird in die Geschichte des Dartsports eingehen. Phil Taylor würde damit sein Karriereende auf dem großartigsten Wege krönen und Rob Cross würde man immer als den Typen, der in seinem ersten Profijahr Weltmeister geworden ist, in Erinnerung behalten (auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass das nicht der einzige Erfolg sein wird, an den man in vielen Jahren zurückblickt, wenn man an Rob Cross denkt :thumbup: ) Was für ein geiles Match :vic:


  • Wir haben gerade eines der geilsten Spiele des Jahres erlebt und du legst genauso ein Verhalten an den Tag, wie du es wahrscheinlich gerne Taylor vorwirfst und das alles nur, weil du ihm den Erfolg nicht gönnst. Auf FB tummeln sich einige, die der Meinung sind, dass das Spiel zugunsten Taylors manipuliert wird - irgendwie erinnert mich dein Kommentar daran. Wie bereits gesagt wurde, kein Respekt mehr vor Leistung, sondern nur noch verbales Draufhauen. MvG hat gut gespielt, hat aber dieses Mal in den entscheidenden Momenten auf die Doppel versagt. Und dafür kann Taylor nichts.

    Ja das spiel wird manipuliert weil cross geld bekommt um zu verlieren,kann ich mich echt vorstellen nur um taylor einen denkwürdigen abschied zu geben :thumbup: :)

  • Stellt euch vor:
    Cross kommt aus dem Nichts, spielt ein überragendes Jahr, wird am Montagabend Weltmeister und tritt dann an WMs ungeschlagen vom Turnier-Darts zurück.

    Wird natürlich nicht passiern, ist mir schon klar. Aber irgendwie hätte das was... ;)

    Ja doch das hätte was. Die eingenommenen Preisgelder zusammennehmen und auf Honduras so eine Tierschutzfarm aufmachen, weil für jedes Darts-Funktions-Polo-Shirt zwölf Polyester sterben müssen. Die armen Tiere.

  • Bin ja nicht unbedingt dem Phil-Taylor-Fanclub zuzurechnen und man muß ihn nicht mögen aber was der Mann (Leute der ist 57 und war in dem Jahr das erste Mal Weltmeister als sein Finalgegner geboren wurde...) in diesem Turnier gezeigt hat das ist schon allen Respekt wert.
    Am Ende mußt du einfach vernünftig scoren und die Doppel treffen wenn es drauf ankommt.
    Das hat er gemacht, sogar sehr eindrucksvoll.

    Und was Cross gezeigt hat ist mindestens auf derselben Ebene einzuschätzen.

    Mal ganz ehrlich: Wer hätte dieses Finale vor der WM auf dem Zettel gehabt?

    Jetzt gibt es in jedem Fall ein Finalmärchen - entweder PT geht endgültig in den Dartshimmel ein und darf dort für alle Ewigkeit auf der obersten Wolke thronen :unsch: (und die Dartswelt wird sich auch nach ihm weiterdrehen) oder Cross wird zum Märchenprinz und zur vermutlich größten Sportsensation seit dem 3:2 von 1954.

    Einschalten lohnt sich auf jeden Fall :sg:

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Ich bin immer noch vollkommen fertig mit der Welt. Was ein unfassbares Match, was ein Turnier. Wenn das mal nicht die Geburtsstunde einer jahrelangen tiefen Rivalität alá Barney/Taylor ist. Ich hab geahnt, dass Cross Michael zusetzen kann, aber dass er auf diesem Niveau 54(!) Legs spielen kann hab auch ich nicht gedacht.

    Ein sehr schönes Finale bei dem auf alle Fälle Geschichte geschrieben wird. Man, was freue ich mich darauf!

  • Echt jetzt, Leute... Phil Taylor ist doch längst im Dartshimmel und wird er beste Spieler aller Zeiten bleiben, da kann ein Michael van Gerwen nix dran rütteln. Wenns überhaupt nochmal jemand geben wird, der mal sagen 10 WM-Titel holt.

    So wie damals MvG nach oben stürmte und jetzt ein Rob Cross von irgendwo (von den Floor-Turnieren wohl) kommt - was wird da in den nächsten Jahren noch alles kommen?

    Ich wünsche Phil Taylor vor allem einen würdevollen Abschied ohne irgendwelchen Resonanzen Dissonanzen oder Gerüchtekram. Das hat er eh nicht mehr nötig. 1.D

    Einmal editiert, zuletzt von BenSchreck (31. Dezember 2017 um 01:52)

  • Echt jetzt, Leute..

    Ich wünsche Phil Taylor vor allem einen würdevollen Abschied ohne irgendwelchen Resonanzen Dissonanzen oder Gerüchtekram. Das hat er eh nicht mehr nötig. 1.D


    Würdevoll hat er bei mir persönlich verspielt mit seinem Verhalten gegen Cadby, aber der gerüchtekram ist natürlich völliger Unsinn.

    Egal. Ich bin immer noch von Rob Cross geflasht.

  • Bin ich fertig, was ein Spiel, hat mich sowas von an meine körperlichen Grenzen gebracht :vic:. Wenn ich das richtig sehe ist Cross mit einem Sieg über Taylor der einzige Spieler überhaupt der dann eine positive Bilanz gegen "The Power" vorzuweisen hätte. Würde es beiden mega gönnen, wenn auch Phil ein bisschen mehr. Dennoch sehe ich die Chancen am Montag 65:35 zugunsten von Rob.

    5 Mal editiert, zuletzt von Dartsfan99 (31. Dezember 2017 um 02:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!