Exhibition Resultate

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mal wieder einen alten Thread ausgegraben. Wie immer in der Pre WM Zeit gibt es einige Exhibitions und Opens. Hier die verfügbaren Resultate der letzten Woche.


    Die Birmingham Open mit einigen Tourcardlern gewann Rob Smith mit 6-4 gegen Dave Pallett. Ausführliche Ergebnisse hier


    Hastings Exhibition (04.Dezember)


    Halbfinale

    Rob Cross - Fallon Sherrock 4-1

    RvB - Jonny Clayton 4-3


    Finale

    RvB (102.28) - (91.74) Rob Cross 4-2


    Dudley Exhibition (03. Dezember)


    Prelim

    Luke Woodhouse - Ian White 3-2

    Jamie Hughes - Jose de Sousa 3-1


    Halbfinale

    Steve Beaton - Luke Woodhosue 3-2

    Michael Smith - Jamie Hughes 3-0


    Finale

    Steve Beaton - Michael Smith 4-3


    Leeds Dazzler XIV Exhibition (01. Dezember)


    Viertelfinale

    Chris Dobey - Devon Petersen 4-1

    Nathan Aspinall - Wayne Mardle 4-2

    Ian White - Ricky Evans 4-3

    Daryl Gurney - Dave Chisnall 4-?


    Halbfinale

    Chris Dobey - Nathan Aspinall 4-2

    Ian White - Daryl Gurney 4-2


    Finale

    Chris Dobey - Ian White 4-1


    Newcastle Masters (29. November)


    Halbfinale

    Michael van Gerwen - Glen Durrant 4-1

    Joe Cullen - Daryl Gurney 4-?


    Finale

    Michael van Gerwen - Joe Cullen 4-1

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gibt's da Infos von Besuchern in Newcastle, wie Durrant sich dort präsentiert hat?

    Aus den Sozialen Medien:


    "Was a great night Glen Some decent form as well"

    Antwort Durrant: "small steps"


    "After last night he sure can as played ace in the Newcastle Masters VIII losing out in the semis to Michael Van Gerwen" Als Antwort auf die Chancen von Durrant bei der WM.


    Nicht wirklich viel zu finden...

  • Vielleicht war hier heute einer auf der Gala in Saarbrücken und könnte davon etwas berichten, gerne auch im Bezug auf die Resultate.

    An dieser Stelle schonmal ein fettes Dankeschön im Voraus :thumbup:.

    Clemens hat im Finale 6:1 gewonnen


    Halbfinalpartien waren

    Cullen-Price

    Clemens-Clayton


    Die Ergebnis weiß ich jetzt leider nicht mehr komplett.

    Cullen mit neuer Frisur. Er trägt jetzt volles Haar am Hinterkopf :-)

  • Habe jetzt auch einen Bericht zu gelesen. Gaga hat in der Gruppenphase nur das eine Match gegen Price verloren, während er das Halbfinale gegen Clayton noch drehen konnte.

    Ich hoffe er nimmt das Erfolgserlebnis und gute Gefühl (auch wenn es sportlich gesehen sicherlich nicht die große Aussagekraft hat) von gestern einfach heute mit nach Trier und macht es Gurney heute so schwer wie möglich :thumbup:.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Passend zur Vorbereitung auf die WM wurde heute erstmals die Mannheim Open in der SAP Arena ausgetragen.

    Am Ende konnte Gaga das Finale gegen Price mit 5:2 für sich entscheiden.

    Hier ein kleiner TV-Bericht:
    https://www.rnf.de/mediathek/v…na-1-mannheim-darts-gala/


    Und auch wir haben einen kleinen Bericht und ein paar Fotos geschossen.

  • Etwas Offtopic...


    Prinzipiell würde ich mir sowas auch gerne mal anschauen. Und im nächsten Jahr findet auch ganz bei mir in der Nähe eine Exhibition statt. Teilnehmer sollen 6 ehemalige Spieler sein, darunter auch Taylor.


    Soweit so gut, aber die Preise schrecken mich dann doch ab. 40€ für Stehplätze, 60€ für die schlechten Sitzplätze, 120€ für die guten...

    Dass sowohl Veranstalter als auch Spieler was dabei verdienen wollen, ist mir klar, aber wenn ich das beispielsweise mit dem World Cup of Darts, also einem PDC Major vergleiche, sind die Tickets hier in der jeweiligen Kategorie um den Faktor 3 teurer. Und hier sehe ich - überspitzt formuliert - ein paar abgehalfterte Ex-Stars, bei dem anderen die aktuellen Top-Spieler.


    Bin ich da nur wieder überempfindlich und das sind einfach Preise, die man zu zahlen bereit sein muss? Oder ist das wirklich nur der Versuch, mit dem Namen Taylor den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen?

  • es ist der Versuch den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, zu Taylors besten Zeitzen hat er mal 6-8 tsd Euro bekommen für so einen Abend. Aber heute ist er das definitiv nicht mehr wert, meiner Meinung nach.

    Aber es ist wie immer wer das sehen möchte zahlt die Preise geht keiner hin wird das automatisch preiswerter oder es fällt komplett weg.

  • Rock your Dart!
  • Ohne die Namen zu kennen, finde ich den Preis schon recht hoch.

    Klar verdienen die Spieler da verdammt viel Geld und die Veranstallter haben weniger/andere Sponsoren.

    Aber ich denke grad ne Exhibition sollte auch Leuten die weniger Geld zu verfügung haben, die möglichkeit bieten da hin zu gehen.


    Falls du in der nähe von Bremen wohnst, könntest du zum Wesercup fahren, ist einfach Januar und völlig kostenlos.

    Dort wird unter anderen Rob Cross zu gehen sein.

  • Ich glaub da gibt's nur wenige die das anders sehen. Das ist völlig übertrieben. Aber solange jemand bereit ist das zu zahlen wird's das geben.

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Die anderen Spieler sind übrigens Durrant, "Lioyd" (!!!), Jenkins, Fitton und O'Shea.


    Ich werde, auch aufgrund der unprofessionellen Aufmachung inklusive Fehler beim Spielernamen, Abstand davon nehmen.

    Falls du in der nähe von Bremen wohnst, könntest du zum Wesercup fahren, ist einfach Januar und völlig kostenlos.

    Dort wird unter anderen Rob Cross zu gehen sein.

    Danke für den Tipp, ist aber komplett in der falschen Ecke ;)

  • Price zeigt sich vor der WM sehr gut in Form.

    Nach seinem Finale von Mannheim vor 1 1/2 Wochen konnte er in Ipswich, in seiner Heimat Cardiff und in Derby, wo er in einem Spiel bei First to 3 Legs gegen Ricky Evans einen 132er Average ans Board brachte, bei 3 Exhibitionturnieren triumphieren.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!