• Umfrage quer nutzen!

  • Ich wurde gestern und heute als anwesend angezeigt, obwohl ich schon mindestens 30 min von der Site weg war.


    Gestern bimmelte der Browser sogar als ich eine Chatnachricht bekam. Ohne offene Seite!


    Waren zwei verschiedene PCs. Browser jeweils Chrome/Win7

  • Rock your Dart!
  • Ich hab mich noch nie abgemeldet.
    (Du meinst sicher den Button oben rechts.)
    Bislang war immer alles in Ordnung.


    Ich hab mich heute gegen Abend mal richtig abgemeldet und dann wieder angemeldet.
    Zum Testen.

  • Zitat von »Melf Dekelsen«

    Heute im Spiel gegen Doublemill hatte er seinen Score eingeben und bei mir erschien das blaue Fenster " Wieviel darts auf doppel". Da ich nicht geworfen habe, sondern werfen musste, habe ich 0 eingegeben damit die Anzeige weg geht. Da zieht das Programm den geworfenen Score von Doublemill bei mir ab. Komsiche Sache



    Das wurde mir schon mal gemeldet und ist mir ein absolutes Rätsel. Die Abfrage nach Doppel ist komplett auf der Clientseite, kann also technisch gar nicht von der Gegenseite ausgelöst werden. Hast du eine Idee, warum der Fehler aufgetreten sein könnte? Irgendwelche Besonderheiten in genau dem Spiel?


    Hallo,
    ich hatte diese Meldung gestern in meinem Spiel auch einmal. Mir ist keine Besonderheit im Spiel aufgefallen, außer, dass ich schlecht gespielt habe. Aber eigentlich ist das auch keine Besonderheit. ;)


    Da ich keine falsche Eingabe für den Gegner machen wollte, habe ich neben das blaue Fenster geklickt in den normalen Eingabe- und Ergebnisbereich und daraufhin konnte ich meinen Score ohne Probleme eingeben.

  • Mir ist es jetzt auch schon öfter passiert, dass ich nach einem Wurf des Gegners die Doppelversuche eingeben sollte. Klicke dann immer neben das Feld und es verschwindet. Sonst in keinem der Spiele irgendwelche Besonderheiten.


    Da ich grad das erste mal zu dem Thema hier schreibe: vielen Dank für diese geniale Plattform und soviel Stunden Dartspielspaß!

  • Rock your Dart!
  • Wenn ich gegen den Trainer spiele und die KI das erste Leg beginnt , wird der erste Score nicht angesagt. Immer nur der erste Score im ersten Leg. Wenn ich beginne wird der Score angesagt. Ich habe auch schon die Zeiten vom Caller Sound geändert, hat nichts gebracht. Es ist auch egal ob TR1 oder TR2 3 4 5. Online und Lokal ist alles i O. Ist jetzt nix schlimmes, nur etwas komisch. Hat das noch jemand ?
    Gruß DartNoob

  • Zitat von »Melf Dekelsen«


    Hallo,
    ich hatte diese Meldung gestern in meinem Spiel auch einmal. Mir ist keine Besonderheit im Spiel aufgefallen, außer, dass ich schlecht gespielt habe. Aber eigentlich ist das auch keine Besonderheit. ;)


    Da ich keine falsche Eingabe für den Gegner machen wollte, habe ich neben das blaue Fenster geklickt in den normalen Eingabe- und Ergebnisbereich und daraufhin konnte ich meinen Score ohne Probleme eingeben.

    Ich mache das immer so, wenn sowas bei mir vorkommen sollte, dann lade ich einfach die Seite neu und das Problem ist weg. :thumbsup:

  • Ich habe den Bug, dass ich Doppelversuche eingeben soll, obwohl ich nicht dran bin auch immer wieder. Ich meine, dass das immer dann passiert wenn bei der Aufnahme vorher der Score korrigiert wurde. Vielleicht hilft dir das ja bei der Fehlersuche Mischka.
    Aber was Fredstar und ich grade im Spiel hatten war dann doch ein bisschen komisch. Bei fast jedem Check hat er die eingebene Zahl nicht angenommen und stattdessen null gewertet, mussten dann immer schnell korrigieren damit der Gegner nicht schnell ausmacht ^^ Das hatte ich vorher noch nie, bleibt vielleicht auch ein Einzelfall. Aber das oben mit der Doppeleingabe hab ich eigentlich täglich.
    Außerdem haben ThunderT und ich uns heute die Frage gestellt ob in der Profil-Statistik das Scoring und die Doppel alle gleich oder die neueren Darts stärker gewichtet werden?
    Und wenn ich hier schon mal meinen Senf abgebe, möchte auch ich mich herzlichst für die großartige Arbeit bedanken Mischka! :)

  • Wollte zu UtraCannstatt noch eben ergänzen, dass mir auch mehrmals in dem Spiel die Möglichkeit gegeben wurde anzugeben, wieviel darts ich zum Checkout gebraucht habe, wenn ich gar nicht gecheckt hatte. Das kam dann beim Stellen unter 50, nach der Frage wieviel Darts ich auf Doppel verfehlt habe. Ich hab dann neben den Kasten geklickt, was passiert wäre, wenn ich da ne Zahl angegeben hätte weiß ich nicht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe auf dem IPad mit Chrome keinen Caller Sound. Ist das normal?Ich wollte das mal über den Laptop probieren.


    Ich spiele auch immer mit meinem Ipad und habe leider auch keinen Caller Sound (Safari browser).
    Gibt es hierfuer vielleicht eine Loesung?


    Danke :thumbsup:

    Stats:
    160 highest finish (2x)
    Best leg; 11 darts (2x)
    Highest avg in best of 13 game; 80,93


  • Aber schön zu wissen, dass hinter bekannteren Namen, auch mal die echte Person steckt. Das freut mich direkt, dass Mischkas Werk sozusagen auch international so angenommen wird.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!