• In den letzten Tagen zickt entwederLidarts bei mir rum, oder meine Ausrüstung hat sich massiv verschlechtert.


    Im Firefox wird mein Cambild dem Gegner nicht übertragen. Da kann ich Neustarts machen, das Spiel verlassen, die Cam an und aus machen, F5 drücken, den Browser neustarten, soviel ich will. Nahc mehreren Aktualisierungen sehe ich dan nauch die Cam vom Gegner nicht mehr. Das Jitsi-Fenster ist dann schwarz


    Im Internet Explorer scheinen mir Addons zu fehlen, da öffnet sich das Jitsi-Fenster gar nicht


    Ich hab keine idee, was ich noch machen kann oder woran es liegen könnte. Die Cam ist mit einem Kabel an den PC angeschlossen, der auch mit einem Kabel am Router hängt, also kein Qualitätsverlust durch Fuinkverbindung.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Evtl Cache Leeren des Firefox - hat bei mir geholfen...


    Oder auf Chrome wechseln ... Wobei es natürlich Google ist...aber wirkt mir für Jitsi am stabilsten

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Seit dem ich von Firefox zu Chrome gewechselt habe, läuft alles einwandfrei.


    Mit dem Firefox war auch alles bis zu einem Zeitpunkt gut...aber dann haben sich die Aussetzer zu sehr gehäuft, wie z.B. Standbild...

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Beim RLT ist mir heute etwas aufgefallen:

    Ich hatte in letzter Zeit immer Probleme, das das CAMbild des Gegners einfriert.

    Browser (Chrome unter Win10) kurz aktualisiert, dann gings wieder.

    Jetzt hab ich das heute wieder massiv gehabt.

    Hab dann zufällig den Zoom auf 100% gestellt!!!

    Seitdem Null Einfrierer mehr!

    Ich beobachte es weiter. Könnte aber Sinn machen, das es daran liegt.

    Gruß

    Spartaner

  • Meinst du mit "Zoom auf 100% gestellt" den Vollbild Modus?

    Wenn ja, wie kann ich im Vollbild Modus noch Scores eingeben?


    Thx - Maggi

    180: 6
    171: 1

    HighFinish: 115, 108, 112, 101, 120, 125

  • Wurde hier im Thread schon mal so Ende Juni gepostet. Funktioniert m.W. noch nicht.

    Ursprünglich hatte ich die Vermutung dass man aktuell nur Freunde anschreiben kann (das klappte bei mir), aber ich wurde auch schon von anderen Usern angeschrieben.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Wurde hier im Thread schon mal so Ende Juni gepostet. Funktioniert m.W. noch nicht.

    Ursprünglich hatte ich die Vermutung dass man aktuell nur Freunde anschreiben kann (das klappte bei mir), aber ich wurde auch schon von anderen Usern angeschrieben.

    Das klappt mit *Freunden* und auch mit Usern mit denen Du in einer Tuniergruppe bist

  • Ich kann iwie keine Nachrichten an die Spieler verschicken.

    Mach ich iwas falsch oder hab ich was überlesen, dass die Funktion momentan nicht geht?


    Ich nutze den google chrome

    Das zieht sich wie der Virus schon durch das gesamte Jahr 2020! :hmpf: (ich weiß blöder Vergleich)


    Selten gehen PNs raus, meistens ist es nicht möglich! Völlig unabhängig ob man die Leute in der Freundesliste hat oder mit Ihnen schonmal 2019 geschrieben hat wo es noch immer (?) funktioniert hat .


    Das sind meine Erfahrungen mit den Lidarts-PNs

  • Hi zusammen,


    hat hier evtl. jemand Erfahrung mit einem Chromebook und anschließen einer externen USB Cam und dem Web-Cam Spiel auf Lidarts?

    Läuft das reibungslos?


    Vielen Dank schon mal

    180: 6
    171: 1

    HighFinish: 115, 108, 112, 101, 120, 125

  • Werde ich dir am Donnerstag oder Freitag genau sagen können, wenn meine neue Internetleitung freigeschaltet wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!