Aktuell wieder das Problem, dass die Verbindung zum Gegner via Webcam nicht aufgebaut werden kann.
Gibt es da nähere Info's oder Tips ??
Mischka der Bär hab ich auf Discord ebenfalls informiert zu der Sache
Aktuell wieder das Problem, dass die Verbindung zum Gegner via Webcam nicht aufgebaut werden kann.
Gibt es da nähere Info's oder Tips ??
Mischka der Bär hab ich auf Discord ebenfalls informiert zu der Sache
Die Windowsapp Kamera erkennt sie aber?
Wenn ja dann vielleicht mal das Programm OBS testen.
Ja die Kamera wird ekannt hatt am den Tag noch eine Team besprechung übers Internet. Werde es mal imt OBS testen. Danke schon mal für den Tip ![]()
Kommt ihr gerade auf Lidarts? Weder über PC (LAN) noch übers mobile Netzwerk erreichbar
hab's eben versucht... geht auch bei mir nicht...
Geht wieder
Gude ihr Leut,
gehört zwar bestimmt nicht hier her, ich probiere es aber trotzdem mal.
Firefox und Lidarts mögen sich ja irgendwie nicht wirklich also wollte ich über Chrome rein ....komm aber nicht rein.
Habe das Internet bemüht und sämtliche Lösungsvorschläge angewendet, wie Cookies- und Websitedaten-Einstellungen löschen, Erweiterungen deaktivieren, Chrome als Aministrator ausführen, Blablabla...nix funktionierte, daraufhin habe ich Chrome de- und neu installiert und nun kommt die
Fehlermeldung: Fehlercode: STATUS_INVALID_IMAGE_HASH
Klicke ich dann oben rechts auf das Profil-Icon steht da "Ich" und dass ich nicht angemeldet wäre. Klicke ich auf "Synchronisierung aktivieren" geht ein neuer Tab auf, der komplett leer ist. In der Browserzeile steht nur:
https://accounts.google.com/signin/chrome/…w.google.com%2F
ansonsten ist die Seite leer, komplett weiß.
Apropos weiß ... weiß einer, wie ich da weiterkomme? Ich weiß es jedenfalls nicht und wäre daher unendlich dankbar über diesen Weg einen Windows-Fachmann zu finden, der mir vielleicht helfen kann.
Verzweifelte Grüße
Gert
Display MoreGude ihr Leut,
gehört zwar bestimmt nicht hier her, ich probiere es aber trotzdem mal.
Firefox und Lidarts mögen sich ja irgendwie nicht wirklich also wollte ich über Chrome rein ....komm aber nicht rein.
Habe das Internet bemüht und sämtliche Lösungsvorschläge angewendet, wie Cookies- und Websitedaten-Einstellungen löschen, Erweiterungen deaktivieren, Chrome als Aministrator ausführen, Blablabla...nix funktionierte, daraufhin habe ich Chrome de- und neu installiert und nun kommt die
Fehlermeldung: Fehlercode: STATUS_INVALID_IMAGE_HASH
Klicke ich dann oben rechts auf das Profil-Icon steht da "Ich" und dass ich nicht angemeldet wäre. Klicke ich auf "Synchronisierung aktivieren" geht ein neuer Tab auf, der komplett leer ist. In der Browserzeile steht nur:
https://accounts.google.com/signin/chrome/…w.google.com%2F
ansonsten ist die Seite leer, komplett weiß.
Apropos weiß ... weiß einer, wie ich da weiterkomme? Ich weiß es jedenfalls nicht und wäre daher unendlich dankbar über diesen Weg einen Windows-Fachmann zu finden, der mir vielleicht helfen kann.
Verzweifelte Grüße
Gert
Hi Gert,
versuche mal MIcrosoft Edge.
Basiert auch auf Chrome.
Vielleicht geht das als Interimslösung.
Zu dem von dir genannten Fehler kann ich leider nichts beitragen.
LG
Holger
Ich möchte zu diesem Thema seit langer Zeit mal wieder meine ehrliche und offene Meinung kundtun : Lidarts war und ist seit Jahren eine gute und beliebte Online- Darts Plattform, die aber schon länger nicht mehr ein Alleinstellungsmerkmal inne hat ohne jetzt den Namen der Plattform(en) zu nennen die Lidarts schon länger qualitativ den Rang abgelaufen hat!
Lidarts ist irgendwann mit der Entwicklung stehen geblieben bzw. wurden Verbesserungen/neue Funktionen nicht ausreichend für die Nutzer kommuniziert und sind so größtenteils unbekannt! Mit der Stabilität hat Lidarts wohl immer noch zu kämpfen. Ich selbst habe meine letztes Match Ende 2023 dort gemacht. Finde es als leidenschaftlicher (online) Dartsspieler immer noch irgendwie schade - denn mit Lidarts begann vor ca. 5 Jahren quasi eine neue Zeitrechnung im Onlinedarts!
Danke Holger für den Hinweis. Edge ist bei mir sogar noch auf dem Laptop und werde die nächsten Spiele damit mal probieren.
Schönes Wochenende
Gert
Moin.
Ich werd noch irre hier mit den Email Benachrichtigungen.
Bekomme keine Benachrichtigungen per Mail mehr.
Bei Konversationen ist das sehr ärgerlich, wenn man nicht täglich im Forum nachschaut. Geht ja meist dabei um Termine mit dem Gegner.
Einstellungen wurden nie geändert und es hat immer super funktioniert.
Jetzt wollte ich mal neue Email anlegen, aber ich bekomme keinen Aktivierungslink zugesendet.
Zig mal versucht....nix passiert
Kennt jemand diese Probleme?
Gruß
Jürgen
Moin Jürgen, denke du bist im falschen Thread und im falschen Foren-Bereich. in diesem Thread gehts ja um Lidarts als Plattform. Nicht um dieses Forum und seine Funktionen. Bei mir funktionieren die Benachrichtigungen des Forums einwandfrei. Achtung: bei aktivierten Nachrichten zu Privaten Nachrichten (Konversationen) erhält man immer nur bei der ersten neuen Nachricht eine Mail. Andere Benachrichtigungen nutze ich hier im Forum nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
PS: Landen die Foren-Mails vielleicht im Spam-Ordner deines Mail-Providers? Mal im entsprechenden Ordner nachgeschaut?
Man muss in der letzten E-Mail Benachrichtigung aber auch die Nachricht geöffnet haben, sonst kommt keine weitere.
PS: Landen die Foren-Mails vielleicht im Spam-Ordner deines Mail-Providers? Mal im entsprechenden Ordner nachgeschaut?
Spam ist nichts drin
Man muss in der letzten E-Mail Benachrichtigung aber auch die Nachricht geöffnet haben, sonst kommt keine weitere.
Ich habe derzeit vier Email-Benachrichtigungen aus zwei oder drei unterschiedlichen Konversionen im Posteingang . Geöffnet habe ich keine. Das spricht gegen diese These..
Ich habe derzeit vier Email-Benachrichtigungen aus zwei oder drei unterschiedlichen Konversionen im Posteingang . Geöffnet habe ich keine. Das spricht gegen diese These..
Das wäre mir auch neu.
Teilweise wenn beide online sind und man hin und her schreibt....kommen alles Benachrichtigungen als Mailinfo nach der nächsten Nachricht an....
Mahlzeit,
ich habe seit gestern ein Problem mit dem Wechsel der Cams.
Zur Info: Ich habe Autodarts + Boardcam + Playercam. Also 5 Cams.
Bis gestern konnte ich in Lidarts immer zwischen den Cams wechseln. Jetzt aber geht das plötzlich nicht mehr. Lidarts zeigt mir in der Detailauswahl zwar alle Cams an, nur kann ich davon keine aktivieren. Lidarts zeigt mir, wenn ich auf das Camsymbol gehe, 5x die gleiche Cam an, obwohl in den Einstellungen alle anderen Cams aufgelistet sind.
Hat das noch jemand?
Es wurde nichts am Setup verändert und das läuft schon monatelang so.
Browser ist Chrome.
Lieben Dank für evtl. Tipps.
Euch noch einen schönen Sonntag.
LG
M0NK
Hi. Kann dir zwar nicht helfen da ich auch Kamera Probleme mit Lidarts habe aber wie hast du die Boardkamera angebracht?
Hi. Kann dir zwar nicht helfen da ich auch Kamera Probleme mit Lidarts habe aber wie hast du die Boardkamera angebracht?
Hi Fornuk,
wenn ich es schaffe, schicke ich Dir heute im Laufe des Tages mal ein Bild von meinem Setup.
LG
M0NK
Ich mal wieder ...
Meine Cam wird nicht mehr angezeigt, bzw. ich habe kein Bild mehr. Nur ein graues Rauschen.
Ich habe gestern während eines Online-Spiels das USB-Kabel der Cam rausgezogen. Seit dem ist alles grau. Ich kann die Cam auch nicht mehr auswählen. Sie erscheint nicht in dem Auswahlmenü.
Hat jemand eine Idee?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!