BDO World Professional Darts Championship 2019

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja stimmt aber scheinbar gibt es hier Leute die sich als Forenpolizei einen Namen möchten indem sie alles und jeden berichtigen. Wo sind nur die guten Zeiten eines Dartagonen hin....

    Wow wie dünn deine Haut ist.
    Wenn jemand die darts gerne kaufen möchte ist es doch gut zu wissen unter welchen Namen man die auch bekommt.
    Eieiei...

  • Rock your Dart!
  • Wie schafft es eigentlich die produktionstechnisch viel ärmere BDO keine Probleme bei der Grafik mit den Scores zu haben?


    Bei der PDC ist die ja gefühlt jedes Spiel einmal ausgefallen.


    War aber auch nur dieses Jahr so, oder!? Also ich kann mich bei bestem Willen nich dran erinnern, dass es schonmal (auch nur ansatzweise) so schlimm war!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Die BDO als Resterampe zu bezeichnen finde ich unangemessen. Die sind übrigens der offizielle Verband. Wenn Darts mal olympisch wird, dürfen die Spieler nominieren. Mal sehen wie schnell dann der eine oder andere von der PDC wechselt...


    Du verwechselst die BDO mit der WDF. Im übrigen werden heutzutage nur noch Sportarten neu ins olympische Programm aufgenommen, die die Teilnahme der weltbesten Spieler/Athleten garantieren können. Da würde Michael van Gerwen auflaufen, nicht Richard Veenstra.



    Edit: Übrigens hat die BDO in Großbritannien keinerlei Anerkennung als "offizieller" nationaler Verband für Darts: https://www.sportengland.org/o…sports-that-we-recognise/


    Zitat

    Darts - No recognised governing body in England

  • Wird's dir nicht langsam selbst langweilig, hier im Forum immer wieder wie ein bockiges kleines Kind aufzutreten?


    Im Gegensatz zu dir hab ich auch noch Arbeit und spiel mich nicht in jedem Thread als Gott des Dart auf Du Spacken

  • Rock your Dart!
  • Nun. Wenn man alleine vom Publikum vorort ausgeht, kann man - finde ich - schon sagen, dass die Fans bei der BDO mehr am Dartsport interessiert sind und auch fachkundiger wirken.
    Bei PDC-Turnieren habe ich schon so oft gesehen, dass während der Spiele mit dem Rücken zur Bühne gesungen wurde. Alles natürlich hochpromillig.

    das ist doch wie im fussballstadion. in den kurven ist party und die "ultras" trällern ihre liedchen, die meistens überhaupt nichts mit dem aktuellen spielgeschehen zu tun haben... das wirkliche fachpublikum sitzt auf der haupttribüne und wird ausgepfiffen wenn die nicht mitsingen....

  • Nachdem wir vorhin mal wieder ein klassisches Beispiel dafür hatten, dass das, was viele Fans über die BDO zu wissen glauben, oft tatsächlich nichts anderes als Mythen sind, möchte ich doch gleich mal noch mit dem wichtigsten Mythos aufräumen, während hier ein paar mehr Leute als üblich zum Thema "BDO" mitlesen: Die BDO ist genauso ein "Kommerzverein" wie die PDC, sie war nie ein Sportverband im klassischen Sinn. Sie hat es lediglich über 40 Jahre versäumt, sich auch mal die notwendigen professionellen Strukturen zu geben, um die eigenen wirtschaftlichen Ziele langfristig erfolgreich umsetzen zu können.


    Übrigens hat Olly Croft in der Anfangszeit der BDO in den 1970er Jahren ziemlich skrupellos ältere Dartsorganisationen ausgebootet und plattgemacht, um die britische Dartsszene unter Führung der BDO zu monopolisieren. Dagegen war die Anfangsphase der PDC (als WDC) geradezu basisdemokratisch, und sollte ursprünglich noch nicht mal in eine konkurrierende Organisation münden.

  • Du solltest dir deinen Müll nochmal Durchlesen bevor du auf Antworten Klickst.


    Von Dir Honk lass ich mir auch nicht meinen Mund verbieten, killt mich doch. Gibt genügend eMail Adressen. Sind doch eh immer nur die selben Leute die hier S chrott schreiben, die meinen Ihre Meinung steht über allen. Was treibt ihr denn alle hier im BDO Thread wenn euch der Verband einen Scheiß interessiert, ihr seit froh das ihr die Scheibe trefft, aber redet einen 80er Average schlecht.
    Da schreib ich lieber in englischen Foren, da wird nicht so selbstherrlich geschwaffelt wie hier.



    Zeyes und Neindarter sind doch nur hier um Stimmung gegen die BDO zu machen, da sollten die Mods mal eingreifen, aber die posten ja den ganzen Tag auch Müll wie man anhand ihrer Beiträge sieht-
    Hartz4er oder Dartständerbauer :ohno_
    Schönen Sommer noch

  • Zeyes und Neindarter sind doch nur hier um Stimmung gegen die BDO zu machen, da sollten die Mods mal eingreifen, aber die posten ja den ganzen Tag auch Müll wie man anhand ihrer Beiträge sieht-


    Ich kann nicht für Zeyes sprechen, aber du hast mich erwischt. Ich werde von der PDC bezahlt um in einem deutschen Dartforum Stimmung gegen die BDO zu machen. Die PDC hat die Bedrohung der BDO erkannt und versucht diese mit allen Mitteln zu eliminieren. Damit die BDO keine Fanbase in Deutschland aufbauen kann, wurde ich beauftragt gegen diese hier Stimmung zu machen.


    Ursprünglich habe ich ja meinen Lebensunterhalt mit Demogeld der Antifa bestritten, aber die zahlen nicht so gut wie Barry Hearn.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich kann nicht für Zeyes sprechen, aber du hast mich erwischt. Ich werde von der PDC bezahlt um in einem deutschen Dartforum Stimmung gegen die BDO zu machen. Die PDC hat die Bedrohung der BDO erkannt und versucht diese mit allen Mitteln zu eliminieren. Damit die BDO keine Fanbase in Deutschland aufbauen kann, wurde ich beauftragt gegen diese hier Stimmung zu machen.


    Ursprünglich habe ich ja meinen Lebensunterhalt mit Demogeld der Antifa bestritten, aber die zahlen nicht so gut die Barry Hearn.


    Respekt

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!