European Tour 5 - Graz - 03.05.- 05.05.2019

  • .....man ey, da liefert der Grüne ne Grottenleistung ab und
    Snakebite nutzt die Gunst der Stunde nicht, wirft nur Müll
    im Decider!!! MVG kommt wieder durch, is fast wie Bundesliga,
    am Ende steht im Bayern auf‘m Treppchen. :ohno_

    Lieblingsspieler: Iceman, BullyBoy, Superchin, Hollywood :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Glückwunsch Gurney !
    War ein spannendes Spiel, aber eben spannend. Ich finde es auch angenehm, wie beide Spieler miteinander umgehen.
    Da kommt jetzt ein anderes Kaliber auf uns zu :-)
    Mal sehen, wie sich die beiden speziellen Charaktere verhalten und spielen...

  • Rock your Dart!
  • Nervt euch der Ösi-Elmar eigentlich auch so wie mich? Seine Ankündigungen welcher Spieler als nächstes einmarschiert sind doch echt ziemlich einfallslos (ein ...jähriger Engländer, Weltranglistenplatz ... / sein Gegner ebenso ...jähriger Engländer, heuer ...) blablabla. irgendwie ziemlich lahm, genauso wie die Interviews nach den Matches. Und Gurneys Caroline hängt einem auch langsam zum Halse raus, wenn mans mehrmals am Tag und dann auch noch vor und nach dem Match gesäuselt bekommt...

  • Nervt euch der Ösi-Elmar eigentlich auch so wie mich? Seine Ankündigungen welcher Spieler als nächstes einmarschiert sind doch echt ziemlich einfallslos (ein ...jähriger Engländer, Weltranglistenplatz ... / sein Gegner ebenso ...jähriger Engländer, heuer ...) blablabla. irgendwie ziemlich lahm, genauso wie die Interviews nach den Matches. Und Gurneys Caroline hängt einem auch langsam zum Halse raus, wenn mans mehrmals am Tag und dann auch noch vor und nach dem Match gesäuselt bekommt...


    Jap, und dann die aufgezählten Karrierehighlights. Eben bei Gurney z. B. keine Erwähnung der Major-Titel, dafür hat der gute Daryl das Achtelfinale beim Masters erreicht :ohno_

  • Ui, der Verlierer gibt dem Gewinner die Hand... und sogar noch mehr :-)
    Das überrascht mich doch sehr, nach dem letzten Spiel der beiden.


    mich nicht unbedingt - gerwyn hat sich in der PL bezüglich erreichen der letzten 4 meines erachtens viel zu sehr unter druck gesetzt.
    nun ist der kesseldruck wieder halbwegs normal und alles ist wieder in butter.
    dazu muß man aber auch sagen,daß das publikum in der halle am donnerstag größtenteils ganz besonders böse drauf war.
    das tat schon richtig weh beim zuschauen.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Immer das Gleiche, wenn MvG sein fünftes Leg im Viertelfinale gewonnen hat, kriegst du ihn nicht mehr auf der ET. Auch wenn du Daryl Gurney heißt und ihn vier, fünf Legs lang outscorst.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kopfprobleme sollte er nach seiner Premier League Bilanz gegen Van Gerwen nicht haben.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!