PDC World Grand Prix 2019

  • Umfrage quer nutzen!

  • tja,der grüne hat seinen kopf dank der doppelschwäche von jamie hughes gerade noch mal so aus der schlinge gezogen.
    möchte das aber nicht kritisieren - jamie hat ansonsten gut gespielt,außerdem ist er ja noch ganz neu dabei.
    der bullyboy kann sich auch glücklich wähnen,daß simon whitlock in den entscheidenen momenten nicht gut scoren konnte - diese beiden spiele waren dann die höhepunkte eines insgesamt recht ereignislosen dartsabend.
    hätte mir ja den ein oder anderen außenseitersieg gewünscht aber es sollte wohl nicht sein - vielleicht zeigt sich die echte "dramaqueen" erst am montagabend? :rolleyes:

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • tja,der grüne hat seinen kopf dank der doppelschwäche von jamie hughes gerade noch mal so aus der schlinge gezogen.
    möchte das aber nicht kritisieren - jamie hat ansonsten gut gespielt,außerdem ist er ja noch ganz neu dabei.
    der bullyboy kann sich auch glücklich wähnen,daß simon whitlock in den entscheidenen momenten nicht gut scoren konnte - diese beiden spiele waren dann die höhepunkte eines insgesamt recht ereignislosen dartsabend.
    hätte mir ja den ein oder anderen außenseitersieg gewünscht aber es sollte wohl nicht sein - vielleicht zeigt sich die echte "dramaqueen" erst am montagabend? :rolleyes:


    "Recht ereignisloser Dartsabend" trifft es irgendwie ganz gut. Mir persönlich ist die Distanz in der ersten Runde einfach zu kurz um so richtig Spannung aufzubauen. Eigentlich war dabei ja gestern richtig was dabei. King gewinnt erst im Decider, Smith tut es ihm gleich, White dreht ein 0:1 in den Sätzen und 0:2 in den Legs, Wade muss drei Sätze spielen und Van Gerwen verliert zumindest den ersten Satz und musste somit etwas zittern. Eigentlich waren das schon einige interessante Matches, aber die kurze Distanz hält mich irgendwie davon ab so richtig mitzufiebern und mich mitzureißen. Hinzu kommt bei mir persönlich, dass mich die heute im Einsatz befindlichen Spieler größtenteils etwas mehr mitreißen. Durrant gg Ratajski, Price gg Chisnall und Cross gg Suljovic sind drei richtige Kracher. Hinzu kommt aus deutscher Sicht das Match von Wright gegen Hopp.

  • Rock your Dart!
  • Geht schon wirklich bis arg spät :huh:


    Dann vielleicht doch lieber Nachmittagssessions und dafür Bo5... :thumbup:


    Also ich habe nichts gegen das Format in Runde 1, aber es sollte getrennte Walk-ons geben, keine Pause und im entscheidenden Satz bei 2:2 eine Verlängerung wie bei der WM geben.


    Wobei es sich mit dem Format bei acht Spielen pro Session schon extrem zieht, bei aller Liebe zum Darts ist täglich bis 1 Uhr einfach zu lang, wenn man am nächsten Tag früh rausmuss.

  • Nein, ich fand den schon immer sehr schlimm, voll der hektische Typ.
    Was war das denn Spitze stecken geblieben beim rauziehen bei Asp ? Auch noch nie gesehen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 64.4 ist der End-Average,den Minusrekord konnte er damit allerdings nicht unterbieten

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!