Players Championship 27 & 28

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Justicia gewinnt den Decider gegen Bunting mit 26! Darts. Da hatten offenbar beide heute noch was vor und bloß nicht in die nächste Runde einziehen.


    Payne ist gerade auch mit einem 26 Darter zum Break in die nächste Runde eingezogen.


    Klar ist auch, dass einer von Harris/Bunse/Lerchbacher/Payne und einer von Murnan/Razma/Noguera/Koltsov ins Achtelfinale einziehen wird. Definitiv eine gute Chance für einige Spieler, denen das noch nicht so oft dieses Jahr gelungen ist. Hoffe beim Board 5 natürlich auf Bunse, wäre sein erstes Achtelfinale auf der Tour. :thumbup:

  • Gibt es hier Leute, die schon das Tourcard-Race ausrechnen? Ich interessiere mich dafür wer von den bekannteren Spielern teilnehmen muss.
    Neben Christian Kist, Jan Dekker und Dirk van Duijvenbode müsste (wenn man das gute Jahr 2017 abzieht) auch Benito van de Pas aus den Top64 rutschen und an der Q-School teilnehmen. Oder mache ich einen Rechenfehler?

  • Gibt es hier Leute, die schon das Tourcard-Race ausrechnen? Ich interessiere mich dafür wer von den bekannteren Spielern teilnehmen muss.
    Neben Christian Kist, Jan Dekker und Dirk van Duijvenbode müsste (wenn man das gute Jahr 2017 abzieht) auch Benito van de Pas aus den Top64 rutschen und an der Q-School teilnehmen. Oder mache ich einen Rechenfehler?


    Burton de Witt auf Twitter erstellt solche Tabellen.


    https://twitter.com/bsd987/sta…78417809468116995/photo/1

  • Rock your Dart!
  • Burton de Witt auf Twitter erstellt solche Tabellen.


    https://twitter.com/bsd987/sta…78417809468116995/photo/1


    Ich kann dahingehend auch https://www.dartsrankings.com/ empfehlen. Ist halt als Website noch etwas besser, da man alles direkt und geordnet sieht. Und die Zahlen werden auch immer live während der Turniere aktualisiert. Für DvD und Kist wird es eindeutig nicht reichen, für Dekker und BvdP sollte es reichen




    Und Norris haut den van Gerwen raus. Das ist doch unglaublich. Tür fürs Achtelfinale für Gaga offen. :vic:

  • Rock your Dart!
  • @darterf:l Tourcard-Race von vor dem WE. 65k sollten reichen, zukünftige Major-Preisgelder bereits mit eingerechnet.


    56 Corey Cadby 62.500
    57 Benito van de Pas 61.250
    58 Jan Dekker 60.000
    59 Matthew Edgar 60.000
    60 Toni Alcinas 59.000
    61 Devon Petersen 56.250
    62 Simon Stevenson 55.250
    63 Robert Thornton 53.750
    64 Alan Tabern 52.000
    -----------------------------
    65 Alan Norris 51.500
    66 Jose de Sousa (2) 48.750
    67 Luke Woodhouse 46.500
    68 James Richardson 45.250
    69 Harry Ward (2) 40.750
    70 Arron Monk 39.250
    71 Ted Evetts (2) 36.250


    Bei Edgar stehen die 7,5k WM-Preisgeld allerdings noch auf der Kippe. Zudem muss man beachten, dass noch unklar ist, ob Platz 65 wegen RvB am Ende auch zieht (und ein Rücktritt von Gary ist auch noch denkbar).


    Von den letztjährigen Top64 würden stand jetzt Norris, Richardson, M. Webster, Kist und R. Huybrechts ihre Tourcard verlieren.


    Edit: Zu langsam, sorry.




    Edit 2: 9er von Mensur :austria:

  • Price ist eigenrkch ne riesige Mimose. Als die Anfeindungen zu viel wurden, hat er doch so gemeckert, dass seine Kids das ja, auch sehen können


    eine etwas eigenartige sicht der dinge!
    der betreffende tweed ist wohl gelöscht aber soweit ich mich daran erinnern kann,wurden seine kinder in ihren accounts bedroht und beleidigt und darüber hat er sich öffentlich beschwert.


    da ist es doch normal,daß sich ein vater vor seine kinder stellt.
    natürlich kann man darüber streiten,ob kinder schon einen twitteraccount usw. haben müssen.
    ---
    anbei noch das verzögerte siegerinterview mit dan dawson von gestern mit lauteren und damit verständlichen ton.
    http://www.mediafire.com/file/t4p24qjfd321q8o (der smiley ist ein kleines O)
    und ja gerwyn hat auf den tisch gehauen aber erst nachdem der pole sein leg erfolgreich abgeschlossen hatte - nach all den verlorenen legs müßte da mal dampf raus.
    der verweigerte handschlag hat auch damit zu tun,daß gerwyn und der pole sich nicht gerade grün sind.
    der beginn der kochenden leidenschaft ähm fehde,die eventuell noch jahre anhalten wird - siehe price/cadby usw. :rolleyes:

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Gibt es hier Leute, die schon das Tourcard-Race ausrechnen? Ich interessiere mich dafür wer von den bekannteren Spielern teilnehmen muss.
    Neben Christian Kist, Jan Dekker und Dirk van Duijvenbode müsste (wenn man das gute Jahr 2017 abzieht) auch Benito van de Pas aus den Top64 rutschen und an der Q-School teilnehmen. Oder mache ich einen Rechenfehler?

    Wir haben dafür auf der Seite des [Majorrace ]

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!