Grand Slam of Darts 2019

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • nun gut,die viertelfinals sind komplett - thornton hatte seine chancen,sie aber nicht genutzt(bei 7:7 + 8:7).


    wünsche mir


    van gerwen:price und


    durrant : chisnall im semi.
    da ich aber nicht der beste tipper bin,wird es eh ganz anders kommen -


    anderson heute mit arbeitssieg - von dem etwas schlappen average würde ich mich jetzt aber nicht täuschen lassen.
    mal sehen,wer am samstag bei wem im kopf ist. :cool:
    ich hoffe,daß das ein cooles match wird.


    van gerwen:lewis könnte sehr interessant werden,insbesondere wenn lewis auch ähm den price macht.
    ich bin jedenfalls zufrieden,daß gezzy das viertelfinale erreicht hat - schaun wir mal...

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Rock your Dart!
  • Hauptsache über kleine Versprecher der Moderatoren meckern.
    Ich finde das Duo als Moderatoren gar nicht schlecht, selbst wenn ich dem Identitären-Robert nicht aufs Fell gucken kann.

    "Identitären-Robert"???
    Ist damit die "Identitäre Bewegung" gemeint?
    Ist damit Marjanovic gemeint?
    Wenn ja, warum? Wegen der (mit etwas Fantasie) optischen Ähnlichkeit zu Sellner?
    Ansonsten eine ziemlich üble Betitelung, wenn es keinen triftigen Grund gibt.

  • Kenne mich mit Twitter nicht aus. Was für Anstecker? In welcher Form (schriftlich?)hat er denn seine Sympathie geäußert?
    Finde ihn als Ko-Kommentator eigentlich ganz gut und er ist mir bisher auch in keinster Weise mit Äußerungen aufgefallen, welche in Richtung IB deuten könnten.
    Kann mich zum Beispiel daran erinnern, dass er sich bezüglich Vielfalt/Toleranz seitens PDC ( es ging um Huw Ware) sehr positiv geäußert hat.
    Er selbst ist doch schließlich auch kroatischstämmig.
    Hat er sich denn mal zu den Vorwürfen geäußert?

  • Finde ich schon hart, einer 23 jährigen Nummer 25 der Welt abzusprechen in der Weltspitze mithalten zu können. Aber ok.

    Naja Platz 25 halte ich jetzt nicht für die Weltspitze, bei allem Respekt.
    Hauptsächlich rede ich auch davon, dass man Clemens mal eher ein Halbfinale oder Finale zutraut.
    Bei allem Respekt, Hopp gilt seit Jahren als Top Talent, bringt es aber "fast" nie ans Board.
    Unter Weltspitze verstehe ich jetzt nicht, dass der größte Erfolg dieses Jahr ein Viertelfinale sein soll???

  • Rock your Dart!
  • Naja Platz 25 halte ich jetzt nicht für die Weltspitze, bei allem Respekt.
    Hauptsächlich rede ich auch davon, dass man Clemens mal eher ein Halbfinale oder Finale zutraut.
    Bei allem Respekt, Hopp gilt seit Jahren als Top Talent, bringt es aber "fast" nie ans Board.
    Unter Weltspitze verstehe ich jetzt nicht, dass der größte Erfolg dieses Jahr ein Viertelfinale sein soll???


    Er ist zwar keine Weltspitze, aber er hat auch mehr als nur ein Viertelfinale erreicht. Spontan fällt mir das Halbfinale in München und das Finale bei einem Players Championship ein.


    Und dass er es fast nie ans Board bringt, stimmt auch nicht. Klar, seit der 2. Runde beim World Matchplay kam gefühlt nichts, aber man darf auch nicht vergessem, dass er ohne seine guten Leistungen auf der Pro Tour gar nicht bei dem Turnier dabei gewesen wäre, zum Anfang des Jahres war er auch teilweise aus dem Majorrace raus. Und das letzte Jahr war natürlich klasse, vielleicht ist dann auch der Druck zu hoch. Warten wir jetzt mal PC Finals und WM ab, ich sehe Max mittlerweile auch bei den Majors besser als auf der Pro Tour.

  • Hauptsächlich rede ich auch davon, dass man Clemens mal eher ein Halbfinale oder Finale zutraut.

    Ich kann deine Ansicht irgendwie nicht nachvollziehen. Max hat schon einige Halbfinals und Finals gespielt, mehr als jeder andere Deutsche. Auch ein HF bei einem Major.
    Genau aus diesem Grund verstehe ich nicht, warum deiner Meinung nach Gaga in der Weltspitze mithält, aber Max nicht. :ohno_

    Christian Bunse army! :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Michi180 ()

  • "Identitären-Robert"???
    Ist damit die "Identitäre Bewegung" gemeint?
    Ist damit Marjanovic gemeint?
    Wenn ja, warum? Wegen der (mit etwas Fantasie) optischen Ähnlichkeit zu Sellner?
    Ansonsten eine ziemlich üble Betitelung, wenn es keinen triftigen Grund gibt.


    Wie Darts801 schon schrieb, gab es vor etwa 2? Jahren die genannte Aktion von Marijanovic.
    Sofern er kroatischstämmig ist - kann ich nicht sicher sagen, wobei sein Nachname dies vermuten lässt - ist es doppelt doof, eine Organisation zu liken, die gegen Migranten hetzt, auf engste mit Neonazis weltweit verflochten ist (s. Christchurch) und auch sonst nur antidemokratisch agiert. Man liked eine Organisation, die gegen die eigenen Vorfahren argumentiert. :ohno_:ohno_
    Tut mir leid, aber wenn jemand die IB liked und deren Sticker postet, dann hat er einfach verkackt. Da helfen auch keine "Jugendsünden" und zweimal nicht, wenn man in der Öffentlichkeit steht.
    Shitstorm würde ich das nicht nennen, sondern einfach folgerichtige Kritik.
    Eine Stellungnahme seinerseits dazu ist mir nicht bekannt, außer, dass er den Beitrag gelöscht hat und sein Konto zumindest zeitweise auf privat gestellt war.


    Es gab hier Diskussionen dazu im Forum, die ich aber nicht mehr finde. Wurden die gelöscht?

  • Naja, er liked Trump, D. Hayali, Özdemir, Kühnert, Ströbele, Gysi, Kurz, Schulz, Identitäre, Defend Europe etc.. Also ein sehr bunter Mix an Leuten und Organisationen mit den verschiedensten politischen Einstellungen. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Die Beweggründe würden mich schon interessieren, zumal er als Co-Kommentator bei Sport1 schon in der Öffentlichkeit steht und ich mich nicht wundern würde, wenn bestimmte Gruppen ihn dafür mal öffentlich an den Pranger stellen werden.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!