Shortleg - der dartn.de Podcast

• Umfrage quer nutzen!

• Der erste Darttag des Jahres, er hatte seine Momente, aber es hätte gerne auch etwas mehr sein dürfen.

Finden zumindest Benni, Kevin und ich, die das Viertelfinale analysieren und auf die Halbfinals vorausblicken.

[Hier] die Folge im Bewegtbild auf YouTube oder kostenlos überall da, wo es Podcasts gibt.

Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

• Veenstra war übrigens der andere Spieler, der schon die Doppel 17 ausgecheckt hat in diesem Turnier;)die Frage kam auf Sport1 auch letztens auf weshalb ich dann erstmal Robi schrieb, der mich dann live im Fernsehen erwähnte:vic:^^

Außerdem: wollte euch mal wieder für eure Arbeit danken. Die Shortleg-Folgen nach jedem WM-Tag sind für mich seit mehreren Jahren kult, egal ob in der Nacht oder zum Frühstück. Macht immer richtig Spaß, euch analysieren zu hören (und zwar allen von euch):thumbup:

Hoffe ja noch auf eine weitere Folge mit Lutz (weiß nicht ob das geplant ist).

Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

• Veenstra war übrigens der andere Spieler, der schon die Doppel 17 ausgecheckt hat in diesem Turnier;)die Frage kam auf Sport1 auch letztens auf weshalb ich dann erstmal Robi schrieb, der mich dann live im Fernsehen erwähnte:vic:^^

Außerdem: wollte euch mal wieder für eure Arbeit danken. Die Shortleg-Folgen nach jedem WM-Tag sind für mich seit mehreren Jahren kult, egal ob in der Nacht oder zum Frühstück. Macht immer richtig Spaß, euch analysieren zu hören (und zwar allen von euch):thumbup:

Hoffe ja noch auf eine weitere Folge mit Lutz (weiß nicht ob das geplant ist).

Danke für die Aufklärung, sind wir gestern live nicht drauf gekommen.

Vielleicht ist Lutz ja heute nochmal mit dabei ;)

Wir gehen auf jeden Fall wieder nach Ende des 2. Halbfinals auf [YouTube] live.

• Wär sau gern mal live auf YT dabei, aber ich schaffs meistens nicht mal für die letzte Partie des Abends wach zu bleiben :D

Die Berichterstattung über Shortleg ist auf jeden Fall wie jedes Jahr super stark

• Wir gehen in Serie
  • Lutz war dann tatsächlich neben Kevin und mir mit dabei, um genauer auf die beiden Halbfinals zu schauen.

Natürlich gibt es auch den Ausblick auf das Finale, unsere nun wirklich finalen Premier League Line-Ups und diverse weitere Diskussionen.

[Hier] die Folge im Bewegtbild auf YouTube oder kostenlos überall da, wo es Podcasts gibt.

• Auch das Finale haben Moritz, Benni und ich natürlich nochmal in aller Ausführlichkeit besprochen.

Dazu Konsequenzen für die Zukunft, Auswirkungen auf die OoM, fröhliches Silhouettenraten und der Player/das Match/der Moment of the Tournament.

Danke an die vielen Zuhörer während der WM, ob live oder nicht live. Hat sehr viel Spaß gemacht!

Um Sonntag (Startzeit 18:00 oder 19:00 Uhr) gibt es nochmal die ganzheitliche Analyse der WM inkl. Vorschau auf die Q-School.

• Um Sonntag (Startzeit 18:00 oder 19:00 Uhr) gibt es nochmal die ganzheitliche Analyse der WM inkl. Vorschau auf die Q-School.

Wir starten heute um 18 Uhr, damit wir auch alle zur Promi Darts WM rechtzeitig fertig sind ;)

• Wann kommt die Folge online hab gerade angefangen nachzuhören macht wie immer richtig Laune dann is das Video auf YT verschwunden :)

Wird noch heute auf allen Podcatchern online gehen und auch im Bewegtbild auf YouTube in der gecutteten Version erscheinen.

• Die Folge mit Mooh ist nun überall online.

Auf allen Podcatcher abrufbar sowie [hier] im Bewegtbild auf YouTube.

Neben dem Interviewpart gab es Insights von Lutz von vor Ort und die anschließende ausgiebe Analyse.

Dazu ein letztes Statement zum finalen Premier League Line-Up und die neuen PDC-Regeln.

• Danke! Klasse dass Ihr direkt Mooh dabei hattet! Und super Folge!

Einen riesen Dank an Mooh für deine Offenheit und deine Eindrücke von vor Ort!

Das lässt einen Darter der so weit weg ist vom PDC Geschehen wie McD*****s vom gesunder Ernährung.

GIbt einfach unglaublich tolle Einblicke, wie die Stimmung etc vor Ort sich verhält.

Danke!

"Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

• Danke Jungs für die Einladung! Hat mich sehr gefreut Teil von Shortleg sein zu dürfen und ich hoffe, dass ich ein paar Leuten ein wenig Input geben konnte + ein wenig Mut, dass sies auch mal mit der Q School probieren und/oder mit generellem Auftreten bei der PDC :)

• Ich fand die letzte Folge auch super gut! Gerade bei der Q-School blicke ich nicht immer komplett durch und habe auch nicht die Zeit und den Enthusiasmus, mich durch alle Scores und Ergebnisse zu wühlen, das habt ihr klasse übernommen. Auch die Einordnung der neuen Regeln und die Diskussionen rund um Spieler gefallen mir gut. Selbst wenn ihr mal unterschiedliche Meinungen habt, redet ihr drüber, das finde ich klasse. Ich habe 1 h Arbeitsweg im Zug, also hat es genau für einmal hin und einmal zurück gepasst.

Von Kevin hätte ich allerdings erwartet, dass er zumindest einen Seitenhieb bekommt, wenn er in der Folge davor genau 0 neue deutsche Tourcards getippt hat (war doch so, oder?) :D

• "Shortleg Kompakt" startet ins neue Jahr - die kurzen Updates zwischen den großen Live-Folgen bringen wir ab sofort auch wieder kostenlos auf alle Podcast-Plattformen! Aber auch bei YouTube sind wir weiter zu sehen, Benni und ich hatten folgende Themen:

• Bahrain Darts Masters
    • Challenge Tour 1-5
    • Darts aus aller Welt
    • Ausblick Dutch Darts Masters

[Hier] gelingt ihr auf schnellem Weg zur YouTube-Folge, ansonsten wie gesagt auf dem Podcatcher eures Vertrauens!

Darts & Spaß | #weitersagendassdartsgeilist

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!