PDC Premier League Darts 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich glaube nicht das seine Klappe zu groß ist. Er kennt sich und sein Potenzial.
    Das zeichnet große Spieler aus, siehe van Gerwen, Price usw.
    Er zeigt es nur viel zu selten auf der Bühne.
    Die Doppel sind das große Manko, nicht erst seit heute.
    Warum er da nicht dran arbeitet weiß er wohl nur selbst.
    Meiner Meinung nach bräuchte er auch einen Mentalcoach.
    Am Ende seiner Karriere wird er vielen vergebenen Chancen nachtrauern.
    Auch heute war er Favorit und Aspinall war nur wahrlich nicht am Limit seines Könnens.
    Aber Peter bringt die PS wieder nicht auf die Straße.
    Viele Titel kommen in seiner Karriere nicht mehr dazu und das sage ich als Peter Fan.

  • Sehe ich ganz ähnlich. Mit seiner großen Klappe befindet sich Wright unter den Weltklassespielern in bester Gesellschaft. Außerdem gehört das Säbelrasseln vor großen Turnieren einfach zum Leistungssport dazu.

    Ich bin ganz sicher kein Fan von Peter Wright, aber als amtierender Weltmeister und Top3-Spieler kann man schon mal verbal auf den Putz hauen. Beim nächsten Turnier hat er dann vielleicht wieder die Nase vorn.

  • Ich mochte Durrant von Anfang an und es freut mich für ihn das er sich nun einen großen Titel geschnappt hat.
    Sein Spiel ist nicht sonderlich attraktiv, er ist kein Sprücheklopfer und er eckt nie an.
    Aber er kann Darts spielen und das hat er heute gezeigt.
    Und wer beide Runden als Erster abschließt und alle Gegner einmal besiegt hat, der hat es einfach verdient.
    Auch wenn ich großer Peter Wright Fan bin und mich ärgere das Peter diese Riesen Chance erneut weggeworfen hat.
    Den da war heute richtig was möglich, aber für Durrant freut es mich!

  • Das Gute an dem Finale, ich habe es beiden gegönnt. Wirklich beeindruckende Leistung von Durrant, zuerst der Sieger der Regular Season und dann auch noch der Titelgewinn. :)

    Für Aspinall ist es trotzdem schade, es war eine große Chance für ihn. Durrant war nicht unschlagbar aber da waren die Doppel in den entscheidenden Momenten nicht da.

  • Danke Puzi. Wenn man bedenkt, wie lange der Paulke schon im Geschäft ist, ist es wirklich armselig was er von sich gibt. Von Seyler man ganz zu schweigen.

    Ich finde die beiden echt gut -> Shorty polarisiert halt echt stark. Ich freue mich z.B. jede Woche auf den podcast der Beiden. :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!