PDC Challenge Tour 2020

  • Morgen beginnt ja das Wochenende mit den 6 Turnieren, weiß einer ob es eine Liste gibt welche Spieler dabei sind? Ich hab bisher noch gar nichts gefunden/mit bekommen.

    Ich gucke auch schon seit Tagen diverse Quellen (PDPA, Dartconnect etc.) durch .

    Bisher aber nichts zu finden.

    Müssen wir uns wohl bis morgen gedulden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auf der Homepage der PDC gibt's auch überhaupt keine Ankündigung zur CT. Aber abgesagt ist auch nichts. Irgendwie komisch.


    Edit: OK Auslosung ist draußen. Man muss nur meckern :D

  • Null Deutsche Starter;(;(, Jetzt beherrscht Corona dann doch wieder den Sport, also ich sehe langsam schwarz für die WM, wenn die Coronainfiziertenzahlen weiter so ansteigen!, Leider Leider! Vielen Dank an alle, die sich nicht an die Regeln halten und feiern:D:P:P^^, was auch immer, dass Corona Tausende von Menschen in den Ruin treiben, Tausende sterben lassen und noch Tausenden nachhaltig Lunge und, oder weitere Organe beschädigt! Danke an die netten Coronaleugner 1.D1.D1.Dund Demonstranten, die ohne Abstand und ohne Maske herumlaufen, oder diese am Kinn tragen!

    Leider nur 15 Holländer und nur 7 weitere Festlandseuropäer am Start von 205 Startern!?(?(?(;(

  • Rock your Dart!
  • Drücke jetzt Goldfinger Gilding und Eddie Lovely die Daumen für die Tourcard.

    Von den Top 20 der CT-OoM fehlen nur drei Spieler: Gordon Mathers, Boris Koltsov und Tytus Kanik. Somit ist natürlich immer noch genug Qualität am Start um diese Turniere durchzuführen. Leider ist auch Ronny Hybrechts nicht am Start.

    Naja unseren netten Nachbarn Rasztovic und Rusty-Jake drücke ich natürlich auch die Daumen!

  • Ich denke auch das man bis Morgen abwarten sollte bevor man weiß wer genau alles mit macht da es gut möglich ist das einige erst heute bzw. Morgen früh an reisen theoretisch ist es auch möglich das einige erst jetzt auf dem Weg sind und z.B heute nur das 2.Event spielen, trotz der Corona Situation würde es mich schon sehr überraschen wenn kein Deutscher dabei ist, gerade weil sehr viele Spieler die Möglichkeit haben durch ihre Q-School Teilnahme.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da hast du natürlich auch wieder recht, naja ich bin mal gespannt ob wir am Wochenende noch einen deutschen sehen werden.


    Interessant ist auch das ja quasi diese Turniere auch so zu sagen das Race zur Winter Series sind da wir uns glaube ich alle einig sind das auch bei der Winter Series Tourcard Holder fehlen werden, wer sich jetzt an diesem Wochenende in die Top 10 bis 15 spielt oder halt seinen Platz hält der hat gute Chancen dabei zu sein.

  • Fallon Sherrock mit einem 110 Average setzt ein Ausrufezeichen! Wow!:huh::huh::huh:8)8):vic::vic::vic::award:

    Müsste doch Frauen-Weltrekord zumindest bei der PDC sein, wenn nicht überhaupt bei insgesamt 6 gespielten Legs. Sie gewinnt 5-1 in 13, 11, 17, 14, Rest 64 und 13 DARTS!

  • Ich finde es auch interessant das die Women Series nächste Woche scheinbar auf einem Board parallel zur European Tour tatsächlich übertragen wird, ich würde mir wünschen das die Challenge Tour in Zukunft auch gestreamt wird, ich glaube da wären sehr viele Leute dran interessiert, die Mischung der Challenge Tour wenn man sich auch an diesem Wochenende die Teilnehmer anguckt ist schon sehr interessant da ist halt alles mit dabei, ehemalige große Namen, ehemalige Tourcard Holder, bekannte BDO Spieler, sehr viele große Talente, und wenn ich die Spiele heute auch sehe wären da einige Spiele dabei die ich sehr gerne als Streaming Spiel gesehen hätte.

  • Rock your Dart!
  • Lewis Williams der mir persönlich nicht viel sagt gewinnt mit einem 117,1 Average und spielt als nächstes gegen Sherrock.

    18-jähriger Walliser, der dieses Jahr bei den UK-Open bis in 4. Runde (T64) gekommen ist und dort knapp mit 9-10 an Steve West gescheiterte!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!