UK Open 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schön das Ashton und Sherrock raus sind. Also gibt es vorerst keinen unnötig nervenden Hype von der PDC. :thumbup:


    Joa, finds zumindest nich shclecht dass das Ganze jetz auch nen bissl Zeit hat sich zu normalisieren. Ashton kann ja auf der Tour gern regelmäßig durch gute Leistungen auf sich aufmerksam machen, aber bsiher scheint sie mir auch sehr/zu unkonstant zu sein.

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • @God und Volt: Danke, hatte bis gerade eben nur Zugriff auf Dartconnect und war reichlich verwirrt. Auf die Idee, bei pdc.tv zu gucken bin ich nicht gekommen :ohno_


    Das mit Max erklärt natürlich einiges, gute Besserung! Immerhin läuft es bei Siepmann hervorragend. Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn heute Abend kein Deutscher mehr dabei ist, Kuivenhoven und BvdP sind echt gefährlich momentan.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das es immer einen geben muss, der das noch mal erwähnt und da dann doch wieder nen Hype draus macht. :thumbdown: Zeigt halt auch wieder, dass es trotz 4 Wochen mit ProTour Events samt Frau und Premier League Spieltag von Sherrock und co, für viele nicht nromal ist, dass Frauen da mitspielen.

  • Das es immer einen geben muss, der das noch mal erwähnt und da dann doch wieder nen Hype draus macht. :thumbdown: Zeigt halt auch wieder, dass es trotz 4 Wochen mit ProTour Events samt Frau und Premier League Spieltag von Sherrock und co, für viele nicht nromal ist, dass Frauen da mitspielen.


    Hm, also mir wurde das heut erst präsent nachdem ich im DAZN gesehn hab dass sie ein Wurf-Foto von ihr für den Stream genommen haben...


    Finds da ehrlich gesagt ziemlich peinlich einzelnen Dart-Fans da irgendwas zu unterstellen, wo doch die Fahrtrichtung der PDC und natürlich auch der Medien dahingehend doch eindeutig ist! :thumbdown:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Das es immer einen geben muss, der das noch mal erwähnt und da dann doch wieder nen Hype draus macht. :thumbdown: Zeigt halt auch wieder, dass es trotz 4 Wochen mit ProTour Events samt Frau und Premier League Spieltag von Sherrock und co, für viele nicht nromal ist, dass Frauen da mitspielen.

    https://www.pdc.tv/news/2020/0…rock-make-history-uk-open




    Solange die PDC noch extra Artikel über Frauen bei ihren Turnieren schreibt wird es bestimmt auch nicht normal werden. :thumbup:

  • Das es immer einen geben muss, der das noch mal erwähnt und da dann doch wieder nen Hype draus macht. :thumbdown: Zeigt halt auch wieder, dass es trotz 4 Wochen mit ProTour Events samt Frau und Premier League Spieltag von Sherrock und co, für viele nicht nromal ist, dass Frauen da mitspielen.


    Falls Du mich meinst(?), habe ich erwähnt, dass Sherrock gut gespielt hat, ihr Gegner aber v.a. auf die Doppel eine Nummer besser. Dass ich das gesehen habe, lag daran, dass es auf Board 1 gesehen habe und dass ich es extra erwähne daran, dass viele an Sherrocks Potenzial zweifeln.
    Warum weiß ich nicht.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Falls Du mich meinst(?), habe ich erwähnt, dass Sherrock gut gespielt hat, ihr Gegner aber v.a. auf die Doppel eine Nummer besser. Dass ich das gesehen habe, lag daran, dass es auf Board 1 gesehen habe und dass ich es extra erwähne daran, dass viele an Sherrocks Potenzial zweifeln.
    Warum weiß ich nicht.

    Nene er meinte mich. Meine Aussage war aber auch mo oz Absicht bissl polarisierend :love:


  • Falls Du mich meinst(?), habe ich erwähnt, dass Sherrock gut gespielt hat, ihr Gegner aber v.a. auf die Doppel eine Nummer besser. Dass ich das gesehen habe, lag daran, dass es auf Board 1 gesehen habe und dass ich es extra erwähne daran, dass viele an Sherrocks Potenzial zweifeln.
    Warum weiß ich nicht.


    Nein, dich mein ich nicht.


    Michi es gibt immer wieder Posts über einzelne Spieler: Luke Humphries, Stephen Bunting, Gerwyn Price und co. Das interessiert niemanden. Wenn es bei Sherrock und Ashton gemacht wird, ist es direkt wieder was besonderes. Warum genau?


    Ein Standbild bei DAZN reicht also aus um da einen "hype" draus zu machen? Da entwickelt DAZN ja jede Woche nen Hype um andere Spieler. :thumbup:

  • Nene er meinte mich. Meine Aussage war aber auch mo oz Absicht bissl polarisierend :love:


    Verstehe ich auch.
    Aber ich für meinen Teil finde es schön, wenn, gerade wegen des Hypes, die beiden auch mit Leistung antworten.


    Klappt nicht oft, aber trüge vielleicht auch zur Normalisierung bei.

  • Rock your Dart!
  • Das m it Max erklärt natürlich einiges, gute Besserung! Immerhin läuft es bei Siepmann hervorragend.Würde mich trotzdem nicht wundern, wenn heute Abend kein Deutscher mehr dabei ist, Kuivenhoven und BvdP sind echt gefährlich momentan.


    Im Moment tun die drei (parallel) alles, um Dich zu widerlegen :thumbup:


    EDIT: Clemens ist mit 6:3 durch. Vielleicht bekommt er ja heute Abend Hopp zugelost ;)
    EDIT2: Schindler auch durch mit 6:4. Nur bei Siepmann (2:4 hinten) sieht es nicht gut aus.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!