Lidarts Liga - Dartn World Championship 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 32 Lieber die 19 - pati777 0:2 (1-3, 2-3)


    https://lidarts.org/game/_zFzLFv_


    Tja was soll ich groß sagen... mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Mit dem Spiel eigentlich nicht.

    Ich hatte heute einfach das große Glück, dass bei Thorsten nicht viel zusammen lief. Besonders natürlich auf die Doppel.


    So konnte ich mir Leg um Leg trotz meines sehr dürftigen Scoring noch holen, sodass ich 1-0 Sätze und 2-0 Legs führte.

    Auf einmal kam Thorsten dann ran und spielte auch deutlich besser aber im Decider des 2. Satzes versagte er erneut auf die Doppel und ich konnte mit dem letzten Dart zum Sieg checken.


    Wie gesagt.... einfach Glück gehabt heute.


    Thorsten, es hat trotzdem wie immer Spaß gemacht und ich freue mich auf unser nächstes Spiel!

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch Patrick.....


    zum Sieg......hast die Fehler gnadenlos bestraft. Damit dann verdient gewonnen. :thumbup:


    Weiß nicht wirklich was ich zum Spiel sagen soll...bin ziemlich fassunglos.....


    Nichts klappte im Finishbereich..... stand nach 15 Darts mal auf 24 Rest..... brauchte dann zum checken weitere 17 Darts.


    Bei 78 Rest überwerfe ich mich mit 18 und T20.


    Ach.....genug Worte

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Werde mein Spiel gegen Bambam191279 nacher um 18 Uhr auf mein Youtubekanal streamen..... mal schauen ob ich ihn ein bisschen ärgern kann :D

    Dann schmeiß mal den link von deinem Kanal hier rein....

    BTW ich spiele immer ohne mic, da Frauchen im Wohnzimmer neben mir TV schaut...

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke dir.

    Hatte irgendwie etwas von not gegen elend....

    Hab viel zu viele ausreißer gehabt.

    Aber hat Spaß gemacht mit dem stream.

    War auf jeden Fall eine schöne Erfahrung und Dartklann Nen fairer Gegner.

    Bis zum nächsten Mal.

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Spielerergebnis: Hedi vs. Oschi sen. 1:2 ( 3:2,0:3,0:3 )

    Danke an Hedi für das Spiel. Leider hat Hedi noch kein Setup mit Cam, das verwirrte mich Anfangs, aber dann kam ich aber immer besser damit klar und konnte eine Niederlage abwenden. Aber ich bin nicht allzu glücklich über mein Spiel,das geht besser.

    Lg Oschi

    Hier der Link : https://lidarts.org/game/cgCz-Cnw


    Habe das Spiel aufgenommen, da wusste ich aber noch nicht das mein Gegner ohne spielt. Das Spiel war nicht hochklassig, daher einstieg beim Stand von 1:1 in Sätzen und 1:0 in den Legs.

    https://youtu.be/CF3iUSRlDZA



    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!
  • Letzte 32


    Bentegodi (7) - Marcse 1:2 (2-3, 3-2, 2-3)


    Spielstatistik


    Viel spannender hätte das Spiel nicht sein können. Jeder hatte seine Matchdarts und am Ende hat Marcse verdient gewonnen. :sg:


    Guck mir gerade die ersten 4 Legs an... 16 - 18 - 19 - 18. :dartfriend:


    Im entscheidenen Satz kann ich 2-0 in Führung gehen und lasse ein paar Matchdarts liegen. :wand:


    Dann das unfassbar starke 15er Leg von Marcse zum 2-2 Ausgleich. Wow ! Am Ende bringt er das Spiel nach Hause.


    Hat mir großen Spaß gemacht und war eine tolle Kommunikation. Dir noch viel Erfolg bei der WM. :takefive:

  • wow, was ein Krimi....schade Andreas!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • War das ein Krimi. Wir kommen beide super in das Spiel. Irgendwann in der Mitte bekomme ich dann meine vergebenen Matchdarts nicht aus dem Kopf und du schnappst dir eiskalt alle Legs. Erst als ich dann im Entscheidungsset 0:2 hinten lag, wurde mein Spiel plötzlich wieder besser.


    Es hat sehr viel Spaß gemacht. Du hättest es auch verdient gehabt zu gewinnen, weil du immer drangeblieben bist. Danke Andreas 👍😀

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!