PDC Q-School 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • So, die Qualifikation für die Final Stage ist durch. Die Länderstatistik für die 1B-Quali sieht wie folgt aus:


    18 X Niederlande

    9 X Deutschland

    6 X Belgien

    3 X Österreich

    2 X Dänemark

    2 X Frankreich

    2 X Italien

    2 X Kanada

    2 X Schweiz

    2 X Tschechien

    1 X Albanien

    1 X Finnland

    1 X Griechenland

    1 X Luxemburg

    1 X Schweden

    1 X Spanien

    1 X USA


    Die Deutschen sind: Florian Hempel, Marcel Gerdon, Stefan Nilles, Dragutin Horvat, Robert Marijanovic, Dominique Goldberg, Kevin Costantini, Marcel Zwally und Nico Schlund. Damit also insgesamt 30 Deutsche in der Final Stage dabei. Das kann sich doch sehen lassen und der ein oder andere wird schon bis zur TC durchkommen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • müssten 3 Österreicher sein

  • Da Beeton am Ende ein Leg fehlt.. Bei deiner Liste sind es dennoch 10 würde ich sagen Archer: Arsen Ballaj war ja letztes Jahr schon immer unter deutscher Flagge startend. Das wird sich wohl in diesem Jahr nicht geändert haben. Oder hast du da andere Infos, dass er für dieses Jahr gewechselt hat? Sonst sind es 10 deutsche.

    Junghans ist ja immer noch irgendwie ein Fragezeichen, falls er weiterhin unter deutscher Flagge startet, was er wegen der 5-Jahresregel müsste, sofern die noch gilt, sind es sogar 11.


    Die Nachrückerliste müsste dann so aussehen:
    1) Toon Greebe

    2) Michael Hausler

    3) Andrew Beeton
    4) Christian Jentschke
    5) Mikel van Masstrigt

  • Rock your Dart!
  • Bei deiner Liste sind es dennoch 10 würde ich sagen Archer: Arsen Ballaj war ja letztes Jahr schon immer unter deutscher Flagge startend.

    Ich habe die Flaggen von Dartconnect übernommen, demnach startet er als Albaner genau wie Junghans als Schweizer. Was da nun richtig ist kann und möchte ich gar nicht beurteilen :D

  • Junghans spielt wohl wieder unter Schweizer Flagge laut des Gogartaner-Streams auf Twitch

    Lieblingsspieler:
    1.D Terry Jenkins 2.D Michael Smith 3.D Gerwyn Price 4.D Prakash Jiwa

  • Sonst sind es 10 deutsche.

    Junghans ist ja immer noch irgendwie ein Fragezeichen, falls er weiterhin unter deutscher Flagge startet, was er wegen der 5-Jahresregel müsste, sofern die noch gilt, sind es sogar 11.

    er hat gesagt das die PDC wieder was geändert hat! Das man 5 Jahre in dem Land leben muss und da er seit 18 Jahre dort lebt, darum ist er nun Schweizer.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!