Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Moin Mädels! Da hier ja einer im Urlaub ist und sich nicht meldet, hier mal meine Urlaubsankündigung;)! Ich bin ab morgen auch nicht da und komme erst am 16.09. wieder! Mein erstes Match habe ich noch gespielt und mein nächster Gegner steht ja noch nicht fest. Ich werde in meinem Urlaub aber einen Termin abmachen!

    Also bei mir bitte keine Panik bekommen:P:vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin Mädels! Da hier ja einer im Urlaub ist und sich nicht meldet, hier mal meine Urlaubsankündigung;)! Ich bin ab morgen auch nicht da und komme erst am 16.09. wieder! Mein erstes Match habe ich noch gespielt und mein nächster Gegner steht ja noch nicht fest. Ich werde in meinem Urlaub aber einen Termin abmachen!

    Also bei mir bitte keine Panik bekommen:P:vic:

    Dem schließe ich mich mal fast an.....ich versuche die Tage noch mein Spiel zu machen und bin dann ab Samstag im Urlaub und komme auch am 16.09. wieder.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • German Darts Tour 15 Thüringen


    Letzte 24

    Eisern_Joerg - Reaper76

    Chally1968 3:6 TheFighter1782 (63,98 - 70,99) Link // 16er Chally & 14er, 17er, 180 TheFighter

    Broemee 5:6 FranktheTank (62,87 - 61,95) Link // 17er Broemee

    kangaroo55 6:3 Blade-5-Fan (66,14 - 66,05) Link

    Bambam191279 - Ziagei 55

    Frank71 6:2 brokencircle (51,62 - 48,23) Link

    Hawkeye1409 6:4 deVadder (59,90 - 53,86) Link // 180 Hawkeye1409

    Hedi 1:6 MTBeatz (51,62 - 57,46) Link


    Achtelfinale

    Spartaner (1) - Eisern_Joerg/Reaper76

    Dartklann (8) - TheFighter1782

    steffen.501 (4) - FranktheTank

    Lieber die 10 (5) - kangaroo55

    Ener91 (2) - Bambam191279/Ziagei 55

    GermanDartsFan (7) - Frank71

    il leone (3) - Hawkeye1409

    Tim OJ 77 (6) 6:2 MTBeatz (59,38 - 56,22) Link

  • Hallo zusammen,


    ich kann Dartklann leider nicht anschreiben. Es kommt folgendes......


    Dartklann hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.


    Bitte um Info was ich jetzt machen soll ?


    DANKE


    Gruß

    Thomas

  • Du kannst da gar nix machen... Dartklann muss nur mal sein Postfach ein wenig aufräumen ;)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Es wird wohl immer ein Traum bleiben, das jeder, der sich für ein Turnier anmeldet, seine Spiele auch in dem Zeitraum macht, der vorgegeben wird.


    Sorry Sven und Tim... ihr seid mega zuverlässig und bekommt bestimmt auch eure Spiele schnell nachgeholt.

    Für mich ist es ein Turnier, wo für jede Runde eine Woche angesetzt wird von der Orga...und die sollte ich auch Zeit haben.

    Wenn 2 Spieler wohl fürs Viertelfinale qualifiziert sind und vor der Viertelfinalwoche in den Urlaub fahren und erst gegen Ende der Halbfinalwoche zurück sind, ist das semi-optimal ;)

    Es ist bei so einem kleinen Turnier vielleichtnoch zu überbrücken, weil man euch kennt, dass ihr eure offenen Spiele sofort dann spielt....

    aber wir haben so viele große Turniere wo das 5-10 Spieler machen und dann verzögert es sich immer richtig.


    Ich setze mich seit eh und je dafür ein, das die Fristen bis auf Ausnahmen bindent sein sollten.

    Sorry ihr Beiden...ihr seid jetzt leider die, wo es mir gerade aufgefallen ist.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Ich kann dich voll und ganz verstehen, hatte allerdings die Hoffnung, dass meine Gegner nicht erst am Sonntag spielen und wir so auch schon mit der nächsten Runde etc. durch wären....ich denke, ähnlich hat Tim auch kalkuliert.


    Da ich in letzter Zeit auch öfter zu diesem Thema meinen Senf dazugegeben habe, kann ich natürlich nicht erwarten, dass ihr dann ausgerechnet auf mich Rücksicht nehmen solltet und das Turnier dadurch verlangsamt wird.


    Dennoch bin ich in der Rangliste auf der Jagd und benötige praktisch jede Runde ( Preisgeld ) um dem Holger auf den Fersen zu bleiben - ich hoffe, dass verstehst du auch.


    Als kleine Anmerkung noch.....das GDT-14- Event ist noch nicht einmal beendet ......sollten wir aber tatsächlich so zügig durchkommen und wir tatsächlich einmal den Zeitplan strikt einhalten, dann werde ich sicher meinen Platz räumen und meinen Gegner dann auch weiterlassen.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Sorry Sven, war auch nicht nur auf dich bezogen..... ist halt ein generelles Problem was mir extrem aufstösst...


    und das wir beim GDT14 schon 3 Wochen zurück sind, ist ein absolutes No Go für mich.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Sorry Sven, war auch nicht nur auf dich bezogen..... ist halt ein generelles Problem was mir extrem aufstösst...


    und das wir beim GDT14 schon 3 Wochen zurück sind, ist ein absolutes No Go für mich.

    Ich bin dir nicht bös deswegen, ich bin ja sogar Deiner Meinung.

    Von mir aus gäbe es max. 3 Tage Aufschub (Krankheit ) aber Seminare / Geburtstage / Hochzeiten und Urlaube weiß ich im Voraus.


    Aaaaaaber da ich nicht davon ausgehe, dass wir die ersten beiden Runden termingerecht fertig spielen, bin ich das Risiko eingegangen und habe mich nicht abgemeldet.

    Wie gesagt, sollte es durch mich zum Verzug kommen, dann flieg ich raus, da bin ich dann auch voll bei euch ;)

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - 4er Team Cup

    GDT 15 THÜRINGEN ACHTELFINALE:

    Lieber die 19 vs. kangaroo55 3:6 (64,28 / 67,91)

    Highlights:

    Lieber die 19 1x18er u. 1x171

    kangaroo55 1x18 1x17 u. 1x180

    Es war ein spannendes, gutklassiges Match mit einigen Breaks! Vllt. möchte ja Lieber die 19 noch ein paar Worte zu dem Match posten, ich bin da nicht so gut darin. Vielen Dank nochmals, auch die Terminfindung hat problemlos geklappt!

    PS: Hoffentlich bin ich im richtigen Chat ;-))

  • Glückwunsch Bernd zum tollen Spiel und verdienten Einzug ins Viertelfinale.


    Vor allem in den ersten 6 Legs war es ein sehr ausgeglichenes Spiel auf verdammt hohen Niveau (beide bei knapp 70)

    Beide bis dahin mit hohen Scores und kaum Fehlern auf Doppel.


    Ich führe 2-1 (3 Breaks) und bin mit einer 171 bei meinem Anwurf auch vorne. Vergebe aber den 15er und 4 Legdarts zum 3-1.

    Das hat mich echt ziemlich genervt, denn der eine war so knapp an der D5 vorbei.

    Und Bernd so eiskalt und stark und checkt die 76 über 20, 16 und D20 zum 2-2 mit nem 18er.


    Dann stehe ich wieder bei 72 Rest und nem guten Gefühl..... und wieder checkt er ;(;) diesmal die 94. Sehr stark.


    Das nächste Leg konnte ich dann dominieren. Mit nem 18er und 86er Finish konnte ich mir das 3-3 holen.


    Während er aber dieses tollen Niveau durchziehen konnte, lief bei mir plötzlich nicht mehr viel.

    Mit dem Frust dann, verkrampfte ich und das gab mir den Rest.||


    So zog er sicher davon, spielte noch einen 17er mit 180 und konnte kurze Zeit später den Sieg mit 6-3 verdient holen.


    Ich wünsche dir für deine weiteren Aufgaben viel Erfolg!!!! Und danke für die super unkomplizierte Terminfindung!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • GDT 15 - Achtelfinale:


    FranktheTank 2:6 steffen.501 // steffen.501: 16

    https://lidarts.org/game/MyEIBLok


    Durchschnittliche Leistung von beiden, oder wie Frank nach dem Spiel sagte: "Das können wir beide besser". Wirklich schlecht war es aber auch nicht, sieht man mal von ein paar Doppelproblemen ab. Frank verpasst einen 18er in Leg 2, ich spiele 1x16 und verpasse zwei weitere Shortlegs. Der Rest war Durchschnitt. Spaß gemacht hat es trotzdem.


    Vielen Dank FranktheTank für die Homeofficefreundliche Terminfindung und das angenehme Spiel. Viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben bis zu deiner Pause, auf dass noch viele Punkte kommen.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • GDT 15 - Achtelfinale


    Hawkeye1409 - IL Leone = 4 : 6

    https://lidarts.org/game/rVmEJisa


    Es war ein besseres Spiel, als es die Zahlen am Ende ausagen - leider auf beiden Seiten durch die Doppel heruntergezogen. Aber es blieb spannend bis zum Schluss.

    Leon war gut drauf und hat mir das Leben ordentlich schwer gemacht - beide mit einem 18er SL, 3 x 180 in diesem Spiel ( 1x Hawkeye / 2x Leone ) und erwähnenswert sicher auch die 15 x 100+ von Leon. Das war schon stark.:thumbup:


    Vielen Dank an Hawkeye1409 für die einfache Terminierung und das spanende Spiel, dir weiterhin viel Erfolg und ich freu mich schon auf's nächste Mal. :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Moin moin.

    Wollte nur kurz Info geben.

    Freitag meinen Gegner angeschrieben, bis heute wurde die Konversation nicht gelesen.

    Das wäre mir grundsätzlich eigentlich egal, aber da ich ab heute Abend bis Montag morgen bezüglich meiner kirchlichen Trauung am Samstag eigentlich keine Zeit mehr habe wollte ich dies mal als Info da lassen.

    Sprich, entweder passiert für heute Abend noch was oder dann erst wieder am Montag.

    Lg

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Irgendwie habe ich im Urin, daß Du keine Antwort bekommst... ich kann mich zwar auch irren, aber würde mich wundern...

    Der hat sich anscheinend nur für die beiden Qualifier angemeldet...und war danach auch nicht mehr im Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!