Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • GDT 16 Halbfinale


    Spartaner 7:2 steffen.501 (73,80 - 68,03) Statistik - Video // 2x180, 17er, 2x18er, 116 Spartaner


    Genau andersherum wie bei unserem letzten Spiel im RLT-Finale ging es diesmal aus.

    Die Doppel kamen zur rechten Zeit, die starken Legs bei Anwurf steffen.501

    Hat aber wieder Spaß gemacht und es kam ein gutes Spiel zustande,

    trotz der spontanen Terminfindung.

    Bis zum nächsten mal... viel Erfolg noch in deinen nächsten Aufgaben :thumbup:

    LG

    Holger


    P.S. Leider hatte uns mein Router beim Gespräch jäh unterbrochen.

    Eine Frechheit der Fritzbox 8o. Sorry dafür. Keene Absicht

  • Umfrage quer nutzen!

  • Alles gut, hat wieder Spaß gemacht. Kann mir mit 60 hoch ja gar nicht so viel vorwerfen, außer den verpennten Start in die legs. Aber so ist es nun mal: Wenn der Gegner das Spiel kann, werden auch kleine Fehler bestraft.


    Dir viel Erfolg im Finale. Nächstes Mal spiele ich wieder vom Start weg ordentlich ;)

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • GDT Hessen Halbfinale


    Ener91- Nicok 2:7


    Statistik


    Ener91: 1x180

    Nicok: 1x 174, 1x13er


    Scoring lief eigentlich recht ähnlich bei uns beiden, ich war vielleicht ein klein wenig konstanter unterwegs mit ein paar Tonnen mehr, aber vor allem liefen die Doppel bei mir richtig konsequent. Das hat es glaube ich ausgemacht.

    Der 13er zwischendurch war ein echtes Highlight. 174 für 32 Rest und direkt gecheckt, ein Traum:love:

    Jetzt wartet Holger im Finale, mal sehen was da so geht;)

    Vielen Dank an René für das gute Spiel! Immer wieder eine Freude gegen dich zu spielen:thumbup:

    Wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Spielen!

    LG Nico

  • GDT 16 Finale


    Spartaner - Nicok 4:8 (66,2 - 69,11)


    Statistik


    Spartaner: 1x17er, 1x18er

    Nicok 1x17er


    Mein erstes GDT Finale ist durch und die Überraschung ist da1.D

    Vor allem die ersten Legs waren total umkämpft und keiner konnte sich richtig absetzen. Warf der eine was Großes, kam vom anderen sofort der Konter. Das war schon echt geil:thumbup:

    Zwischendurch habe ich nach Leg 6 oder so mal einen Blick auf die Stats geworfen. Da lagen wir beim Stand von 3:3 beide komplett gleich bei 73 ca. mit 27% DQ. Die Shortlegs waren auch sämtlich bis dahin gespielt worden.

    Danach das Leg 7 der absolute Flowbreaker mit Double Trouble auf beiden Seiten. Da hatte ich letztlich das etwas glücklichere Händchen. Anschließend kamen von beiden noch sauber zuende gespielte Legs mit 20 und 19 Darts.

    Holgers Scoring ließ danach etwas nach, bei mir waren einfach die entscheidenden paar Triple mehr drin und vor allem die Doppel blieben weiter stabil.

    So gingen die drei restlichen Legs auch noch an mich und damit der Turniersieg:)

    Als Qualifikant bei der Premiere den Turniersieg geholt, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet! Nun bin sogar noch in die GDT Finals gerutscht und darf da wieder gegen Holger ran^^^^

    Ich bedanke mich vielmals für das tolle Spiel und die Orga Spartaner

    Bin schon gespannt und voller Vorfreude auf das baldige Rückspiel8o

  • Ja, da freu ich mich auch schon drauf.

    Es war ein schönes Spiel, bei dem ich wieder einmal

    Konzentrations-konditionell abgebaut habe.

    Und Nico hat zum gleichen Zeitpunt angefangen, die Doppel

    nicht mehr zu verfehlen :D

    Daher meine herzlichsten Glückwünsche! 1.D

    Wieder ein starker Auftritt von dir! :thumbup:

    Bis zum "Rückspiel" im GDT-Finalturnier

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • German Darts Tour Finalturnier 2021

    Zeitplan:

    08.11.-14.11.2021 Achtelfinale

    15.11.-21.11.2021 Viertelfinale

    22.11.-28.11.2021 Halbfinale

    29.11.-05.12.2021 Finale


    Spielmodus:

    Achtelfinale - best of 11 Legs

    Viertelfinale - best of 11 Legs

    Halbfinale - best of 13 Legs

    Finale - best of 15 Legs


    Achtelfinale:

    Spartaner (1) - Nicok (16)

    bambam191279 (8) - Philipp Molnar (9)

    MightyMarv (4) - Oschi (13)

    Ener91 (5) - Lieber die 19 (12)

    il leone (2) - GermanDartsFan (15)

    steffen.501 (7) - MTBeatz (10)

    Tim OJ 77 (3) - Handyman (14)

    TheFighter1782 (6) - DHofmann17 (11)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale Finalturnier

    GermanDartsFan 0-6 il leone (50,00 - 64,41) Link


    Zum ersten Mal seit dem 31. August habe ich überhaupt zuhause drei Pfeile aufs Board geworfen. Zwischenzeitlich habe ich nur im Verein und auf Turnieren gespielt. Gegen Sven sah das heute jetzt teilweise gar nicht so schlecht aus. Das Timing war nicht so gut und die guten Legs habe ich dann etwas durch schwächere Scores am Ende kaputt gemacht. Somit hatte ich keinen Dart auf Doppel, wobei eigentlich bis auf die Legs 2 & 3 alles ok war. Glückwunsch an Sven zum verdienten Sieg.

  • GDT Finalturnier - Achtelfinale


    Spartaner 6:0 Nicok (78,42 - 65,95) Statistik - Video // 17er, 18er Spartaner


    Ein Tage Pause. 40 Stunden keine Darts in der Hand.

    War das der Schlüssel? Jedenfalls kam schon nach 24 Stunden das kribbeln

    in den Fingern wieder. Vergessen all der Frust über die schlechten Leistungen.

    Das aber mal wieder so etwas dabei rausspringen würde,

    konnte keiner ahnen.

    Von vorne bis hinten gelang mir alles.

    Deshalb das ungewöhnlich deutliche Ergebnis.

    Hat Spaß gemacht, Nicok ! :) Somit konnte ich mich schnell

    für die Finalnierderlage im GDT 16 revanchieren. ;)

    Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg!

    LG

    Holger

  • War zwar kein Topspiel von mir, jedoch solide für meine Verhältnisse. Aber was willste da auch machen. Von vorne weg wurde das ganz sauber runtergespielt von dir, ich habe immer wieder versucht mich ins Spiel zu kämpfen, da kam aber jedes Mal direkt die Antwort. Ganz stark!

    Verdient also auch in der Höhe.

    Hat trotzdem Spaß gemacht! Hätte mir nur ein etwas längeres Match gewünscht;)

    Dir noch viel Erfolg im Wettbewerb und bis zum nächsten Mal:)

  • Glückwunsch Holger, sehr Konstant :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gibt´s für German Darts Tour Finalturnier 2021 eine Google Tabelle ?


    Gruß

    Thomas

  • Rock your Dart!
  • Philipp Molnar 1-6 BamBam191279


    https://lidarts.org/game/DKty_4yb


    Ein 18er von mir zum einzigsten Leg, ein schwieriges Spiel für uns beide. Keiner war richtig zufrieden, Benny hat aber das besser B Game an den Tag gelegt so ist es auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg.


    Viel Erfolg weiterhin und danke dir. Bis bald.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Dem gibts nichts hinzuzufügen.

    Können wir beide deutlich besser.

    Für mich scheint es derzeit schwierig zu sein gegen "reale" Gegner beim Onlinedart mein Spiel zu spielen.....

    Danke Dir für das Spiel und den netten Plausch danach.

    Alles jute, wir sehen und sicherlich in besserer Form wieder.

    LG
    Benny

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!