Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bambam191279 - Phantomback 6:2


    Heute konnten Phantomback und ich den 2. Spieltag bestreiten und was soll man sagen....

    Ich war zwar noch nicht da wo ich noch vor Weihnachten war, aber es sah nach Darts aus.

    Grundsätzlich gab es auf beiden Seiten eigentlich keine groben Aussreisser in der Leistung, es war ein Spiel auf ordentlichem Niveau, in dem ich mit mehreren Scores im 80er und 90er Bereich wohl ein bisschen konstanter unterwegs war, Phantomback aber nie das Gefühl vermittelte,aufzugeben.

    Highlight war mit Sicherheit neben den 2x180 von Phantomback Leg 7 in welchem ich den 150er Check auf Doppel 18 verpasst habe, das Phantom mit ner 180 konterte, ich die 18 nicht weg machen konnte und er sich mit dem Shanghaifinish das Leg sichern konnte. Astrein gekontert nennt man das wohl ;-)

    Auf jeden Fall, war es für mich ein Schritt in die richtige Richtung, der Gegner war sehr angenehm, freue mich auf weitere Begegnungen.

    Schönen Abend noch.

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • 3.Spieltag


    Philipp Molnar (62.8) 1-6 BamBam191279 (75.54)


    https://lidarts.org/game/23XdYwhn


    Absolute Frechheit diese Spiel von mir kurz vorher Spiele ich auch über diese 7 Legs einen 80er Average 18!!! Punkte mehr im Schnitt, der First 9 war sogar 30 Punkte besser.


    Ich bin enttäuscht gerade gegen einen solch guten Gegner mein Gefühl aus dem Einspielen komplett verloren zu haben, jede Aufnahme kompletter Krampf, das gute ist nicht zu 0 verloren, da ich doch irgendwie einen 19er hinbekommen habe.


    Glückwunsch an Benny der hier komplett ohne Gegenwehr souverän gewinnen kann.


    Highlights:


    BamBam : 13,16

    Philipp : 2x 171

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • MightyMarv 6:4 Spartaner //15er, 17er, 18er, 105, 180 MightyMarv


    Statistik


    Man hat ja oft sowas wie nen Lieblingsgegner. Es kristallisiert sich langsam heraus, dass Holger so nen bisschen das Gegenteil ist :D Jedenfalls lief es die letzten Male gegen ihn überhaupt nicht. Dieses Mal hatte ich Glück, dass Holger noch viel mehr mit sich zu kämpfen hatte.

    Ich spiele 3,5 gute Legs. Den Rest kann man vergessen. Auch wenn die ersten 9 Darts gut waren, kamen dann immer Aufnahmen wie 9, 26, 38 etc zum Stellen dazu. Dann noch die Doppelschlacht in Leg 2 und 3. Alles, was schieflaufen kann, war irgendwann mal dabei :D

    Kann mir durch nen kleinen Zwischenspurt nen Polster von 5:2 aufbauen, lasse Holger dann aber nochmal rankommen. Im Decider mit ner 180 gestartet, das war meine Rettung. Die Leistung vergessen und über den Sieg freuen ist jetzt die Devise.

    Das können wir beide besser. Trotzdem danke fürs Spiel :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 3.Spieltag


    Spartaner 4:6 MightyMarv (63,72 - 61,68) // Statistik - Video // 15er, 17er, 18er, 105, 180 MightyMarv


    Kein Gefühl, kein Score, überhaupt keine Doppel =======>>>>> Keine Chance.

    Marvin hat verdient gewonnen. Wenn man überlegt, das ich bei 48 Rest die schöne 7 treffe

    dann hätte ich sogar ne Chance auf 5:5 gehabt. Völlig unverdient.

    Aber ich treff natürlich die 7. Und Marvin checkt 10 mit 5 3 D1.

    Die große Frage ist: Warum ist diese Gefühl von vor 2 Wochen komplett weg.

    Das nervt. Mir gehts gut. Kein Stress. Hab selbst bei so einen Spiel noch Bock.

    Daran liegt es nicht. Es ist einfach nervig.

    Aber so langsam zehrt es an den Nerven. Und die Lust ans Board zu gehen schwindet.


    Glückwunsch zum Sieg, Marv!

    Und weiterhin viel Erfolg in der Liga :thumbup:


    LG

    Spartaner

  • Die große Frage ist: Warum ist diese Gefühl von vor 2 Wochen komplett weg.

    Das nervt. Mir gehts gut. Kein Stress. Hab selbst bei so einen Spiel noch Bock.

    Daran liegt es nicht. Es ist einfach nervig.

    Aber so langsam zehrt es an den Nerven. Und die Lust ans Board zu gehen schwindet.

    da es vielen so geht im Moment (ok mir nicht, dafür hatte ich das Camdesaster weihnachten / anfang des Jahres für mich ist im Moment alles geil). Ich glaube das hängt mit dem Wetter zusammen Arbeit/Corona/Wetter f... viele im Moment, is einfach zuviel für die Birne um 100% raus zukitzeln.

  • da es vielen so geht im Moment (ok mir nicht, dafür hatte ich das Camdesaster weihnachten / anfang des Jahres für mich ist im Moment alles geil). Ich glaube das hängt mit dem Wetter zusammen Arbeit/Corona/Wetter f... viele im Moment, is einfach zuviel für die Birne um 100% raus zukitzeln.

    ja das mit dem lockdown nervt langsam und zehrt an einem :)
    bin froh das ich mit meinen teamkollegen jetzt interne turniere spiele und wir uns dadurch alle öfter sehen :D alles online natürlich ;)

  • 3. Spieltag


    Nils Holgerson 76 - IL Leone = 3 : 6

    https://lidarts.org/game/Qf1B4PoF


    Eigentlich ein gutes Spiel, anfangs wollten die Triple-Felder nicht so, aber das kam im laufenden Spiel dann auch immer mehr, so dass ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte. Einen besseren Avg hab ich mir dann aber auf die Doppel versaut - 23 Fehlwürfe, dabei alleine 15 vergebene Matchdarts - eine Katastrophe !!

    Aber ganz nach Robbi, a win is a win......Mund abputzen und ab ins nächste Match.

    Vielen Dank an Nils für den einfachen Termin, ein sehr angenehmes Spieltempo....dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal. :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Steht denn irgendwo geschrieben wieviele Punkte in der Liga für die Order of Dartn zu holen sind?

    kommentar von Kevin gestern zu dieser Frage!

    Nein, steht noch nicht fest.

    Kommt drauf an, wie viele Spieler am Ende der Saison übrig sind und dann gibt es die Punkte dafür. Wird aber definitiv natürlich auch ein neuer Rekord.

    Quasi ist die Regel, dass der Letztplatzierte zur Saisonmitte ca. 1.500 erhält und dann geht's aufwärts.

    edit Il leone zum Beispiel hat 40.000 bekommen als Sieger letzte Saison so mal als Richtwert!

  • kommentar von Kevin gestern zu dieser Frage!

    Nein, steht noch nicht fest.

    Kommt drauf an, wie viele Spieler am Ende der Saison übrig sind und dann gibt es die Punkte dafür. Wird aber definitiv natürlich auch ein neuer Rekord.

    Quasi ist die Regel, dass der Letztplatzierte zur Saisonmitte ca. 1.500 erhält und dann geht's aufwärts.

    edit Il leone zum Beispiel hat 40.000 bekommen als Sieger letzte Saison so mal als Richtwert!

    Na toll.....jetzt jagen Sie mich noch mehr :panik:;)

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!